Welcher Prozessor

Doom³ auf X-Box? Pfui!
Dann lieber nen Mega-PC mit Beamer und Heimkinoanlage von Harman Kardon oder ähnliches. Dann Doom³ in 1600x1200 mit 6xFSAA (und nicht popelige 640x480 mit 2xFSAA wie auf X-Box). Als Soundkarte ne Audigy 2. Und der Spass kann beginnen! Alles super fein aufgelöst, dass wahrscheinlich sogar Mutti schreiend aus dem Zimmer rennen würde :ugly: (vorausgesetzt Mutti kommt vorbei, was bei mir nicht mehr der Fall ist, liegen 15 km dazwischen).
 

lost soul

Knight
ÄÄMM der Rechner soll ja bestimmt ne weile sein Dienst tuen.Oder?1-2 Jahre vieleicht?Warum kauft man sich für 1300 € ein Mainstreamrechner,wenn man für 1500 € ein Highendrechner haben kann?Warum spart man immer am falschen Ende?Auf die 200€ mehr kommst doch nun wirklich nicht an.Oder? :hmm: Also ich würde ihm sagen das es 200€ mehr kostet,aber dafür bekommt er ein Highendrechner.
 
guck sonst mal hier <--- 949 €


Prozessor
Intel® Pentium® 4 Prozessor 3.0GHz, mit HT-Technologie

Betriebssystem
Windows® XP Home Edition (OEM(3);CD(2))

Arbeitsspeicher
512 statt 256 MB: kostenlose Speicherverdoppelung

Festplatte
Bisher 120 GB** Festplatte, Jetzt 250 GB Festplatte
Optisches Laufwerk
8x DVD+R/+RW und 16x DVD-ROM inkl. Software

Grafikkarte
128 MB ATi Radeon 9800Pro Grafik, DVI, TV-Out

Netzwerkkarte
Intel® Pro 10/100 Netzwerkanschluss,DSL ready

Lautsprecher
Dell 5650 - 5.1 Soundsystem max. 95 Watt
 

Flipp!i

Baron
Das ist echt mal ein gutes Angebot. Wird langsamm zeit das ich meine alte Kiste :aldi: mal in den
Keller stell ;(
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Flipp!i@28.01.04, 23:19
Das ist echt mal ein gutes Angebot. Wird langsamm zeit das ich meine alte Kiste :aldi: mal in den
Keller stell ;(
Und Dir eine von :lidl: oder
uglygreen010.gif
holst. :D
 

Scary

Ubermutant
Ich glaub nicht, das Doom3 das Komplette System eines Top Rechners ausnutzen wird. Hab gerade mal zum testen die Doom3 Alpha gezockt. Läuft auf meinem System ohne ruckeln :stolz:

Und ich hab nur ne Geforce4 Ti4200.

Es kommt natürlich drauf an, ob die Vollversion sich noch Grafisch von der Alpha unterscheiden wird. :hmm:
 

Flipp!i

Baron
Grafisch wird sie sich auf jedenfall unterscheiden aber dafür wird sie auch Optimiert sein
was in der Alpha ganz und gar nicht der fall war. Was hast du denn für ein System das sie bei dir
so gut läuft?
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Scary@28.01.04, 23:46
Es kommt natürlich drauf an, ob die Vollversion sich noch Grafisch von der Alpha unterscheiden wird. :hmm:
Und das sagt ein CS Fan :lol:
 

Scary

Ubermutant
@Flipp!i
Hier kannste schauen:
http://www.scarys-helpzone.de/mein_pc.html

@Major Fleischer
Ich bin zwar ein CS Fan, aber ich verstehe was von Grafik und setze großen Wert drauf. CS spiele ich, weil es mir Spass macht. Wegen der Grafik habe ich in der Schule für Doom3 und für Half Life 2 nen Refarat gehalten. :stolz:
 

Scary

Ubermutant
Das von Half Life 2 war in Englisch, mein Lehrer meinte, ich würde sprechen als wenn ich von der Uni wär. :lol:
Und das nur, weil ich von der Source Engine geredet habe und er kaum was verstanden hat. :D (Mein Lehrer ist begeisteter Half Life und UT spieler :eek: )
Das Refarat hab ich nicht mehr, aber das von Doom, dass hab ich in Deutsch vorgetragen.


Doom

Horror – Shooter aus der Hölle

Die Geschichte von Doom

Einleitung:

Ich habe das Thema die Geschichte von Doom genommen, weil ich meine, dass es eines der einflussreichsten Spiele aller Zeiten ist und weil es mir gefällt. Vor 1993 gab es zwar den Vorvorgänger von Return to Castle Wolfenstein, doch den Urknall der Ego – Shooter löste 1994 erst id Softwares Doom aus. Ego – Shooter sind eigentlich Ballerspiele in der Perspektive der Spielfigur.

Hauptteil:

Doom1 war ein Pixelspiel, bei den man weder hoch noch runter schauen konnte. Also ein 2d Spiel. Es bot fiese Monster und ein spektakuläres Waffenarsenal. Die Designer Sandy Peterson und John Romero drückten dem Spieler Kettensäge, Schrotflinte, Raketenwerfer sowie die legendäre BFG in die Hand. Außerdem hetzten sie größere Horden schauriger Höllenmonster auf ihn. Die sahen selbst mit 320 mal 240 Pixel furchterregend aus. Dies hat sich bis heute nicht geändert. In Doom1 musste der Spieler außerirdische Lebewesen, die die Mars – Kolonie besetzt hatten, außer Gefecht setzen. In Doom2 und Doom95 kamen die außerirdischen Lebewesen auf die Erde und richteten dort Chaos an. Doom3 knöpft zwar an die Story von Doom1 an, hebt sich aber grafisch ab. Es soll durch seine atemberaubende Grafik und den Licht- und Schattenspielen, den Spieler in Angst und Schrecken versetzen. Es soll das furchterregenste Spiel aller Zeiten werden.

Schluss:

Meiner Meinung nach hat sich Doom vom Spielprinzip her nicht verändert. Doom3 setzt grafisch jedoch, wie 1994 Doom1, neue Maßstäbe. Ich könnte noch viel mehr über Doom3 erzählen, hierfür ist aber keine Zeit mehr.

Mit Bilder einfügen in Forum ist so ne sache darum, wenn ihr das Original haben wollt:

:yeah:
 

Greeny

Cyberdemon
Ich bin mal so frei (und mutig genug) als erster dein Referat zum Thema Doom 3 zu kritisieren. :evilgrin: :evilgrin:

Ich finde das Referat ist viel zu kurz. Es wurde nicht stichhaltig auf die verschiedenen Aspekte von Doom 1 bis 3 eingegangen.
Jemand der Doom 3 nicht kennt kann sich bei diesem MINITEXTCHEN wohl kaum ein Bild machen.(da ist ja so mancher Forenbeitrag zu nur einem Thema von Doom 3 grösser :lol: )

OK genug gelästert... ;)
 

BJA

Knight
*hust* das ist doch kein Referat...bestenfalls ein kleiner Artikel :D du sprichst die wichtigsten Themen immer nur mit einem Satz an...und anstatt auf diese dann näher einzugehen, ist schon das nächste Thema da.
Aber bevor man das "Referat" auseinander nimmt, wäre es vielleicht gut zu wissen, in welcher Klasse du bist...
 

Scary

Ubermutant
Ich habs in der 10. Klasse vorgetragen. Ich hätte gerne mehr gemacht, aber es sollte Leider nur 5 Minuten lang sein. :(

:yeah: Mein Hunderster Beitrag!!! :yeah:
 
Top