Welche Tastertur?

Originally posted by N3Wb!e+06.10.04, 18:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (N3Wb!e @ 06.10.04, 18:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Supermax2004@04.10.04, 15:57
Ich weiß net ob ich mir wirklich so ein 20euro Gamepad kaufen soll! So fucking teuer fürn pad? Es mag gut sein aber viel besser als meins? Ok ich hab so ein Teil von BMW :D

Aber ....gut manchmal häng ich en bissl aber 20klöten? viel zu viel! Bringt das denn wirklich soviel das Teil?
naja ich hab au son ratpad für 20 uschn im net bestellt und ich finde es lohnt sich. die maus gleitet schön drüba und das pad rutscht nie weg. und mit verbindung von glidetapes an der maus isses noch viel geila [/b][/quote]
Bei mir muss ein Ikea Küchenbrett für 1,50 Euro als Mousepad herhalten. Das Teil hab ich einzig und allein für diesen Zwecke gekauft. Ich finde die Gleiteigenschaften ziemlich gut und mit Speed-Spray gehts richtig ab. Allerdings hab ich fast immer eine Kugelmaus im Einsatz, die so glatte Unterlagen nicht mag (deshalb momentan kein Spray drauf, übrigens). Zur Überbrückung der Kantenhöhe habe ich eine Gel-Unterlage im Einsatz. Zwei Stück davon gibts in der Metro für 2 Euro.

P.S.: Anstatt dem teuren Spezial-Spray empfehle ich einen KFZ-Innenraum-Reiniger für Plastik-Teile mit Glanzeffekt. Die machen ein Pad genauso glatt wie die teuren Spezial-Sprays.
 
Top