Welche Tastertur?

Hi,

Da ich gerade auf der suche nach einer neuen Tastatur bin, wollte ich mal fragen welche Tastatur ihr habt, bzw. welche ihr mir empfehlen würdet???

Also ich will auf jeden fall eine mit Kabel, kein Funk.
An sonsten bevorzuge ich logitech. (kommt von denen bald ne neue collection?)

Naja egal ich hoffe ihr könnr mir bei der entscheidung helfen.



Danke Gruss.
 

Bördi

Baron
Originally posted by bingelmoo@02.10.04, 15:50
Tastertur
:hmm:


mitsumi, irgendein standard modell mit windows tasten und kabel

sehr angenehm zum tippen und spielen

kostet um die 20 euro...
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Ich benutze neuerdings das KT2001 Pro von Keytronic.
Die unterstüzt das schreiben in verschiedenen "Druckzonen" das bedeutet das manche tasten sich leichter Drücken lässt als andere und dadurch die Hände entlastet und stundenlanges Schreiben leichter macht. Zusätzlich besitzt sie ne "ESD" Funktion in der Leertaste quasi eine Geerdete Taste wo man sich beim Drücken Elektrisch entläd. Hanballen schoner ist schon dabei.
Bei Spielen finde ich Derbst Genial bei Spielen wo man viel Strg benutzen weil die Taste sich jetzt Spielend leicht drücken lässt selbst mit dem Kleinsten Finger. Im allgemeinen Spielen sich die Spiele sehr gut ohne irgendwann Krämpfe oder so zu bekommen. Die Kostet am billigsten 15€, gibts in Weiss oder Schwarz.

GEIZHALS HILFT! Geizhals.at/deutschland
Hier die Tastatur: http://www.geizhals.at/deutschland/a65776.html
 

Vaarscha

Ubermutant
zum spielen: nostromo n50 so ne art gamepad, sehr geil.

zum tippen: eine von diesen faltbaren tastaturen. scheiss druckpunkt, aber das teil ist wasserdicht und relativ unkaputtbar, ich mein, ich kipp da öfter was drüber oder sonstwas, als das ich marathontippen mache, insofern isses ok.
 

icho

Cyberdemon
Ich würde dir Cherry empfehlen. Hab mir vor kurzem erst eine gekauft. Davor Logitech. Bin jetzt superzufrieden, die Logi hatte immer probs gemacht und das ganze Treiber zeugs nervt, genauso wie hotkeys
 
keyboardtop09162003.jpg


na der Apple is ein babe
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich hab hier das microschrott (ok, scheiss firma) wireless desktop elite keyboard mit lederhandballenauflage....sehr geniale tastatur..super zum zoggen und besonders geil zum schreiben zu gebrauchen :daumen:
 
Ja gut ne Logitech Internet Navigator Cordless SE hatte ich ja schon, dann habe ich mir jetzt das neue Media Keyboard da
gekauft und bin echt richtig unzufireden zum schreiben wie
zum zocken total schlecht...

wenn man jetzt sich dran gewöhnt und nur im inet surft
dann isse echt super mit den ganzen
selbstbelegbaren hotkeys und so aber sonst..

Naja im moment gefällt finde ich die beste ne Internat Navigator SE mit Kabel und des preisleistungsverhältnis
is auch echt ok, aber naja ich bin noch auf der suche
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
hab eine Logitech Cordless Keyboard tastatur ^^ *hrhr* bin sehr zufreiden und kann ich eigentlich auch empfehlen (auch wenn es cordless ist) ... batterien halten schon eine ewigkeit und die tasten lassen sie smoth drücken ^^ ziemlich erleichternd beim tippen ... und beim zocken ^^ dabei war eine Logitech Cordless maus ^^ die wurde aber ersetz durche eine Razor Boomslang 2100 *hrhr* ... und bald kommt das SpeedPad nostromo .. oder wie auch immer das heisst... finde is ein muss für jeden zocker ...

hol dir einfach Logitech die nicht zu überteuert ist ^^ der rest is kaka :hammer:

:hdl:
greetz Nexty
 
ja ich weiss weil meine cordless se hat immer probleme beim zocken gemacht auf einmal kann ich nichts mehr drücken batterien waren auch ganz neu aber naja

deshalb such werd ich sie mir jetzt wahrscheinlich mit kabel kaufen kostet ja "nur" 20€.

Ja ne Maus hab ich die MX1000 Laser :D mit nem x-board v2 speedpad.
 
Da ich eine Laptop habe, habe ich eine ganz normale Laptop-Tastatur, die ich sowohl zum Zoggen und auch zum Schreiben super finde, weil der Anschlag schneller erfolgt, als bei einer normalen Desktop-PC-Tastatur. :stolz:
 

Supermax2004

Ubermutant
Ich weiß net ob ich mir wirklich so ein 20euro Gamepad kaufen soll! So fucking teuer fürn pad? Es mag gut sein aber viel besser als meins? Ok ich hab so ein Teil von BMW :D

Aber ....gut manchmal häng ich en bissl aber 20klöten? viel zu viel! Bringt das denn wirklich soviel das Teil?
 
Originally posted by Supermax2004@04.10.04, 17:57
Ich weiß net ob ich mir wirklich so ein 20euro Gamepad kaufen soll! So fucking teuer fürn pad? Es mag gut sein aber viel besser als meins? Ok ich hab so ein Teil von BMW :D

Aber ....gut manchmal häng ich en bissl aber 20klöten? viel zu viel! Bringt das denn wirklich soviel das Teil?
Du meinst Tastatur?

Mein Microsoft Office Keyboard hatte bei Kauf einen Wert von 60 Euro. Ich habs gekauft, weil es schön groß ist und einen tiefen Druckpunkt hat (ist mir lieber als so ein Wischi-Waschi Druckpunkt von diesen Ultra-flachen Tastaturen). Von der Verarbeitung her ists erste Sahne, wirkt wie aus einem Guß, es klappert nix und die Füsschen hinten sind unkaputtbar. Außerdem hab ichs im Set mit einer Microsoft Wireless Intellimouse für 90 Euro bekommen (die Maus hätte einzeln auch 60 Euro gekostet). Hab das Set vor zwei Jahren gekauft.
 

Supermax2004

Ubermutant
Ne ich sprach von nem Mauspad :D

Meine hat 20euro gekostet und hat wie bei Logitech immer beste qualität und wakelt auch null :)
 

Strauss

Arch-Vile
Originally posted by Supermax2004@04.10.04, 15:57
Ich weiß net ob ich mir wirklich so ein 20euro Gamepad kaufen soll! So fucking teuer fürn pad? Es mag gut sein aber viel besser als meins? Ok ich hab so ein Teil von BMW :D

Aber ....gut manchmal häng ich en bissl aber 20klöten? viel zu viel! Bringt das denn wirklich soviel das Teil?
naja ich hab au son ratpad für 20 uschn im net bestellt und ich finde es lohnt sich. die maus gleitet schön drüba und das pad rutscht nie weg. und mit verbindung von glidetapes an der maus isses noch viel geila
 
Top