Welche Maus?

NachoKing

Undead
edith: übrigens gibts jetzt auch die razer viper, ist ne optische maus mit 1000 dpi - hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.

hrhr ... wer ist denn die Edith? ;)

Naja, back to topic :

ICh hab die MX500 und bin SEHR zufrieden mit ihr :)

Mein bruder hat eins dieser kleineren Modelle ohne die ganzen Schnickschnack-Tasten, und die ist auch sehr gut... nur liegt halt nicht so gut in der Hand, jedoch für Linkshänder wohl eine Überlegung wert :)

Von Funkmäusen könnte ich nur abraten... Batterie oder Akku aufladen ist nervig... und Verzögerungen kosten das ein oder andere Match :)
 

Frosty

King Boobus Tuber
Jep kenne keinen der gerne zockt ohne mx500(oder mx700, hält trotz aku lange) von logi.. einfach genial nur würd ich keine tastaturen von logitech kaufen eher von microdoof die sind sehr gut in einigen tests...
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Frosty@28.06.04, 08:50
würd ich keine tastaturen von logitech kaufen eher von microdoof die sind sehr gut in einigen tests...
bin sehr mit den logitech tastaturen zu frieden :daumen: !
ausserdem gibt es die mx700\etc. mit der logitech tastatur zusammen und man spart somit etwas geld
finde es besser wenn beides von einer marke is :P
und logitech find ich eh am besten, hatte nie probs mit den :stolz:
 

Anthra|x|

Ubermutant
ich hab, wie einige hier , die logitech dual optical! hab sie jetzt auch ca. 1 1/2 bis 2 jahre und sie ist meiner meinung nach die geilste maus ever! die maus liegt einfach perfekt in der hand! :daumen:

sicherlich ist die MX510 meine nächste maus, sollte logitech nicht noch einen anderen über-hammer auf den markt werfen! aber ich werde meine dual optical dann wohl einrahmen und an die wand hängen! :hammer:

*I love MY dualoptical* *meine dualoptical ganz fest in den arm nehm und knuddel* :evilgrin: :fuck:
 

NachoKing

Undead
Da die Dualoptical damals schon kaum noch vorhanden war und als gebrauchte bei Ebay im gleichen Preisfeld wie die MX500 (neu) war, entschied ich mich mir die MX500 zu holen. Bin sehr zufrieden :) Nur kann meine Maus eben nicht voll ausnutzen, da mein Pad einwenig... klein ist :D

Tastaturen von MS sollen aber voll kagge sein, wenn es darum geht mehr als 2-3 Tasten aufeinmal zu drücken. Sowieso sind alle Tastaturen voll schwul, wo noch z.B. Surf-Hilf-Tasten drauf sind... oder Tasten zum Ausschalten etc.

Meine Siemens hat nichtmal Windowstasten (und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie geil das ist :D ).

*meine Siemens Tastatur knuddel ;) *
 

C4nn1b4L

Ubermutant
So jetz hab ichmir endlich nach langer Zeit die Logitech MX700 zugelegt und bin VOLL zufrieden!!!!

Die Ladestation is TOP, kein Kabel , Laser arbeitet sauber !!!!!! :yeah:
 

Strauss

Arch-Vile
Ich hab mir ne MX510 gekauft. Die find ich einfach geil. nich nur der speed stimmt sondern auch noch das aussehen :D
Soll derzeit sogar die beste Kabelmaus sein und ist in der geschwindigkeit so gut wie ne mx700 blos noch leichter und dazu für grad mal 40€ zu haben
 
Top