Welche Grafikkarte(n) soll ich nehmen ?

Meinste ? Warum gibt es hier keinen Marktplatz oder sowas ähnliches ?
Edit: Naja gut alle die die Karte haben wollen, sollen mir ne Mail schreiben und 70¤ in der Tasche haben !!
 

tux-fan

B.J. Blazkowicz
Eine neuwertige Graka, die normalerweise um 200 Euro kostet, für 70 zu verscherbeln ist absolut hirnrissig. Entweder das Ding iss irgendwo geklaut, hat technische Fehler oder Du hast einfach keinen Bezug zum Wert von Dingen. Da Du ja denn wohl einen PC für deinen Bruder zusammenbaust, ist es womöglich auch noch sein Geld, daß Du zum Fenster rauswirfst.

Tatsächlich hätte ich an der Karte Interresse gehabt, da ich hier grad einen PC "modernisiere" und mir eine PCIe GraKa noch fehlt.
Ein gutes Geschäft machen, im Sinne von "Schnäppchen machen", ist bestimmt nicht verkehrt, aber nicht mit Leuten, die offensichtich irgendwie neben sich stehen.
 
Wenn du Interesse Hast, dann kann ich dir ja ne Mail schicken halt mit Fotos von der Karte, der Rechnung, der Anleitung, dem Karton ... unsw. Ich selbst hab nix übertaktet oder so, aber die Karte schafft problemlos 490/1225 mit nen bissl Glück auch 495/1250 !!
Die 70¤ sind mein Mindestangebot, was ich machen kann, wenn du mir mehr gibst ist das ja natürlich ne feine Sache. Nochmal mit der Karte ist alles in Ordnung, nix defekt oder so !!! Außerdem bezahl ich einen Großteil des Rechners meines Bruders.

Edit: Meine Mail-Adresse, falls jemand Interesse hat: Gerdygerd1@aol.com

@tux-fan: Um mal ganz ehrlich zu sein ... ich versteh dich echt nicht, da mach ich schon nen super Angebot und dann werd ich deswegen noch vollgefuckt und als geistig verwirrt bezeichnet ... wennde noch ne gute PCIe Karte suchst, dann müsstest du doch eigentlich froh sein so günstig eine zu bekommen oder etwa nicht ?

2.Edit: Naja um jetzt nich nochmal beschuldigt zu werden was geklautes verkaufen zu wolln, setz ich jetz den Preis auf 110¤ hoch, oder sagen wir gleich 120¤ ? Naja ein wenig Verhandlungsfreiraum wird es dennoch geben. Naja seis drum ... vielleicht findet sich ja trotzdem noch ein glücklicher Käufer ... zumindest hoffe ich das .................. Ach scheiß drauf ihr könnt ja bei Interesse auch mal bieten so wie bei ebay bloß halt auf doombay-art also c u
 
Top