was für ein gehäuse ?

danke an alle, warscheinlich werde ich das tsunami gehäuse von thermaltake nehmen, da es eine ziemlich gute ausstattung hat, sehr leicht ist und optisch gefällt es mir auch sehr gut.
 
Originally posted by V!P3R@16.08.04, 13:27
danke an alle, warscheinlich werde ich das tsunami gehäuse von thermaltake nehmen, da es eine ziemlich gute ausstattung hat, sehr leicht ist und optisch gefällt es mir auch sehr gut.
Freut mich, dass es dir auch gefällt. Preislich gehts auch noch (120-130 Euro), auch wenn man schon für 50 Euro ein halbwegs praktisches und schickes Gehäuse bekommt.
 

icho

Cyberdemon
1280_6530353632356666.jpg


nur so nebenbei, das nenn ich einen super Casemod. IST NICHT VON MIR :)
 
Originally posted by The Masochist@23.08.04, 17:33
ich würd n Lian-Li PC 60 nehmen >> is schön leicht
Ist aber trotzdem nur 300 g leichter als das Thermaltake Tsunami. Vom Preis her ist das Lian Li vielleicht 20 Euro günstiger.
Hier zwei Tests:
LianLi PC60
Thermaltake Tsunami

Sind beides gute Gehäuse und ist eigentlich Geschmackssache, welches Design einem besser gefällt. Das LianLi kommt halt sehr schlicht daher und sieht nicht so teuer aus wie es ist.
 

aRKeycH

Mancubus
Naja hab selber auch ein LianLi 60er, aber ist schon ein weilchen her, aber ich bin damit zufrieden, alles wass nötig ist, ist abschraubbar bzw demontierbar, und ja das Design ist Geschmackssache, damals als ich es gekauft habe, war es fast das Non-Plus-Ultra. ;)
 
Bin grad dabei mir ein eigenes zu bauen!
Baut ihr auch eigene oder habt ihr euch schon ein neues geabaut?
KÖnnt ihr euer ma zeigen?
 

r4v3n

Garg
So also ich schwör immer noch auf mein Chieftech einfach nur komfortabel un schick dazu, so schwer isses auch net, ich bin noch auf jede lan gekommen, auch wenn ich kein Herkules bin ....

ich selber hab bis jetzt noch net modded aber hier mal nen casemod den ich mehr als geil finde...

Besi11t.jpg
Besi21t.jpg


Ein Ring der sich um das Mainboard dreht und Sicheln die sich um den Ring drehen ergeben einen blauen Lichtball. Der Mod stammt von easy-mod.de, ist in den Top50.

6r337z & packt den Dremel aus und lasst modden ...
 
Top