was für ein gehäuse ?

was für ein gehäuse würdet ihr für lanparties empfehlen, es sollte nicht zu schwer sein und auch nicht all zu teuer sein, max 150 €
bzw. was haltet ihr von dem gehäuse "lanfire" ?
danke im voraus
 
Meinst du das Lanfire von thermaltake? wenn ja ich kann es dir nicht empfeheln nen freun von mir hat das und es ist viel zu schwer der schafft es kaum alleine ne treppe hoch außerdem ist das fenster ne bisschen zu weit an der seite der laufwerke angebracht ist also man sieht ca die hälfte von seinem mainboard nicht aber der hat auch nen ziehmlich kleines (sonn scheißteil von medieon)
ich würde dir eins von chieftec empfehlen wie zum beispiel der midi-tower BX das hat gute ausstattung und wieg weniger sieht eigentlich auch gut aus finde ich zumindest weiß ja nicht waas du fürn geschmack hast

ach ja noch nen paar seiten wo es ganz fute gehäuse gibt

www.caseking.de
www.modding.de
www.pc-cooling.de
 

erish

King Boobus Tuber
allgemein isses nicht gut angesehen sich vorgemoddete Gehäuse zu holen, viele Modder lachen dich aus und schätzen dich als Assi ein
^^

am besten selber modden (ich hab mein Case nur umgesprüht, aber das bockt auch!)
 
Das ist auch ne idee selber zu modden aber ich hab auch ne vorgemoddetes aber werde es auch noch selbst ummodden
aber es kommt halt drauf an auf was für LANs du gehst also auf öffentlichen kommen selbstgemoddete sowieso am besten
wenn du aber auf LANs mit 15 leuten bei nem freund gehst bringts auch nen vorgemoddetes also meins kommt eigentlich immmer ganz gut( da es am besten aufgeräumt ist) aber ich geh halt nie auf so richtige große LANs eril die mich da mit 14 jahren halt net reinlassen
 

erish

King Boobus Tuber
* Doom³ is ab 18 *g*


Ja ne, ich hab das AeroCool "AeroEngine Gamer Case jr.", sieht nett aus, kostete 79€ und in GranitStyle bockt das.

VORHER:
G0311_b.jpg


NACHHER:
case.jpg


(Bild is schlecht gemacht und zuviel Blitz, aber so ungefähr)
 
sieht cool aus hatte auch mal ne komplett selbst gebautes aber als ich dann das window reinmachen wollte ist das seitenteil in "Das Ding aus dem die Kacke kommt" gegengen und ich hab mir nen neues geholt und bin noch nicht dazu gekommen es umzumodden werde esw aber nochen tun
 

bersi

Commander Keen
Originally posted by erish@15.08.04, 19:07
* Doom³ is ab 18 *g*


Ja ne, ich hab das AeroCool "AeroEngine Gamer Case jr.", sieht nett aus, kostete 79€ und in GranitStyle bockt das.

VORHER:
G0311_b.jpg


NACHHER:
case.jpg


(Bild is schlecht gemacht und zuviel Blitz, aber so ungefähr)
meine meinung:

vorher = ok, so kann man sich sehen lassen
nachher = sieht echt billig und scheisse aus...

gruß,
bersi
 

erish

King Boobus Tuber
Originally posted by bersi@15.08.04, 19:19
meine meinung:

vorher = ok, so kann man sich sehen lassen
nachher = sieht echt billig und scheisse aus...

gruß,
bersi
Du hast nie gelernt gescheit Kritik zu bringen, ne?? ^^

Ich sag et nochma, Bild is scheisse (Scheiss Cam), mache ggf gleich nochma eins aus ner anderen Perspektive =)
 

erish

King Boobus Tuber
Originally posted by SK3L3TOR@15.08.04, 19:56

@ erish Ist das dein Case ? Wenn ja was hast du damit gemacht :??:
Im Hornbach gibbet von "Dupli Color" sog. "Granit Style" Spraydosen, davon hab ich insg. 3 kaufen müssen (á 10,20€, eine is noch etwa halbvoll). Damit einsprayen, ziehen lassen, so etwa 24 h, dann das extra für GranitStyle produzierte LackSpray (brauchte ich 2 Dosen, gleicher Preis) und nochma dich einsprayen, wieder so 24 h warten, feddich is.
Gibt auch so Marmor Style ^^ hab insg ne Woche gebraucht (mit allem)
 

erish

King Boobus Tuber
case.jpg


so ^^

ich muss ein besseres Bild mal machen, imho packe ich, aber gleich mach ich ma eins =)
 

r00t

Bat
eigentlich rockt das Lanfire recht gut und ääääääääähm der hat wohl ned das alu :fuck:

es gibt nix leichteres ausser barebone :hammer:
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Son Lanfire-Alu-Gehäuse ist unheimlich leicht und es ist jedem selbst überlassen, ob er nun vorgemoddet kauft oder selbst Hand anlegt; persönlich angegriffen wird man mit nem vorgemoddeten Teil von niemandem...

Ich hatte bis vor kurzem auch noch ein Lanfire, war auch sehr zufrieden, die vorinstallierte Gehäuselüftung ist ziemlich gut und zudem ziemlich leise.... Nun hab ich mir einen Chieftec BigTower in Anthrazit gekauft, den ich in absehbarer Zeit verändern werde... aber außer meinem Basteldrang kann ich keinen Verkaufsgrund meines Lanfire nennen.
 

Benno

Commander Keen
kann das hier nur empfehlen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=1723

hab ich mir vor ein paar tagen geholt. der beleuchtete lüfter im window sieht cool aus, dann noch einen rot beleuchteten lüfter hinten rein und die front ist eh schon fein beleuchtet :stolz:
so wie es auf der caseking seite ausschaut, siehts kagge aus, bei mir aber echt supi
nähere infos siehe seite von caseking. für 50 € als basis kann man da noch einiges machen, ich hab mir allerdings nur noch paar normale und beleuchtete lüfter geholt...
 
HMM stimmt der hatte nicht das aus alu sonder aus stahl oder so was
aber das von benno finde ich net so gut das hatte mal nen freund von mir und das war nicht so das wahre
also die ausstattung ist ziehmlich schlecht und es ist meiner meinung nach viel zu klein aber die größe ist halt
sonne sache kommt halt drauf an wie oft man an seinem rechner bastelt ansonsten finde ich ist es auch ziehmlich instabil
also nicht sehr gut für LAN-parties geeignet da bei meinem freund schon nach 1nem monat die klappe vorne kaputt war
aber ansonsten hat das gehäuse halt auch die vorteile wie der preis , das gewicht und es sieht ganz ok aus
 

cyrius

Commander Keen
Der Beste LAN PC in nen Barebone.
Wenn ich auf ne LAN gehe dann brauch ich nur einmal zu laufen und nicht gleich drei mal.
Und im Smart kannst sogar zu 2t auf ne LAN fahren. *g*
 
Top