v52.16 Treiber für geforcefx und meinungen!

Status
Not open for further replies.
@ Reload Kill das Problem mit dem treiber liegt daran du musst zuerst den alten Treiber Deinstallieren und dann den neuen drauf den gleichen Fehler hatte ich auch mal!
 
Als ich die Treiber mit meiner Radeon laufen lassen wollte, ist mein PC nicht mehr gestartet und ich musste alles neu installieren!!!!! Scheiß Treiber. das nächste mal nehme ich wieder die offiziellen!!
LOL, der war gut :D

Ich habe die Treiber grad mal installiert, habe aber keine großartigen Veränderungen feststellen können.
 

Reload-Kill

Light Guard
so ich habe die anderen treiber nun entfernt den richtgen (neuen ) ebenfalls deinstalliert so das die karte ohne treiber lief dann habe ich force ware installiert und habe nun sogar nochmal 200 Punkte weniger und nun ist Nvidia bei mir voll unten durch :wall:

nun da ich die Karte getaktet habe auch 230/460 (man überlegt gut da es eine GeForce 3 ti 200 ist :D *gg*
habe ich nun 1568 GFX Punkte


welche Programme lassen einen die Temperatur von der Graka sehen ?????
 
mit den neuen treibern kann ich keine videos mehr auf meinem fernseher anschauen, zumindest nicht in PAL. das einzige format dass er anzeigt ist NTSC, aber NTSC unterschützt mein TV nicht, deswegen ist das bild schwarz-weiss. das gild aber NUR für videos im vollbildmodus, also die overlay funktion. den desktop und rest (spiele/programme) zeigt er richtig an. das video wird auch richtig angezeigt wenn ichs nur im fenster laufen lasse.
weiss einer von euch wie man das in den griff bekommt?
 
Grad mal spaßeshalber geaquamarked mit AA 8X und AF 8X (Vsync ist immer an) und ich komm auf ne Score von um die 12.000 und meine fx 5900 ultra wird 62 grad warm.

Würd mich mal intressieren was ihr so für Ergebnisse habt wenn alles drinne ist!

Go,go,go!
 
LoL, schon lang ned mehr so nen Hardwareposer wie den Typen über mir gesehen. :ban:
"Ey alda, is deiner länger oder meiner?!"
Als wenns auf so nen paar fps mehr oder weniger ankommen würde. Kauft euch ordentliche Monitore, dann stimmt auch die Bildquali. ;)
Was nützen die besten Treiber, wenn man Omas alten 14" b/w Monitor mit 60hz laufen hat. Schonmal daran gedacht? :)
Ich gehe nach der Devise: Never change a running System, und solange ich flüssig zocken kann auf High-Detail, ist die Welt ok.
keep cool...:paff:


VIEL ZU PROVOKATIV GESCHRIEBEN KÖRPERKLAUS!!!
Lies die PM bitte aufmerksam.
 
Muhaha Körperklaus, was bisten du für ne *******?
Erstens, wer sagt das ich nen 14 Zoll Monitor hab? Hab hier nen leckeren 19" Samsung Syncmaster 959Nf der auch bei 1280x1024 100hz ohne weiters macht, ätchbätsch, achja und den hab ich mir übrigens selbst erwirtschaftet, genauso auch mein System. Nix mit "vadda bütte kauf mir nen neuen schnellen rechner ich will dazugehörn" und konsorten, wie es hier und da oft der Fall ist.
Desweiteren bin ich doch noch lange kein Poser wenn ich hier meine Bechmarkergebnisse poste und mich mit andern Leuten austausche und mir Informationen einhole. Und ich finds gut zu sehen das verfickte 2000 € sich gelohnt haben zu investieren :) Ich hatte ne verdammt lange Zeit zuvor nur ne Rotzmühle, aber da ich nun ein reges Einkommen habe wars endlich mal an der Zeit nachzurüsten, ich hab mirs quasi verdient.
Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Den neuen Treiber find ich Top, bisher null Probleme im Gegenteil alles besser (ok bis auf das die GPU etwas wärmer wird) da kann man sich doch drüber freuen! Wenn halt ein paar Honks hingehen und meinen ihre Geforce 3 wird mit dem Treiber 10x besser und plötzlich geht nichtmehr soviel... naja :fuck:
Und wenn andre meinen ihre FX loift mit dem 45.23er besser, sollen sie, mir kack egal. Ich weiß halt das sie mit dem neuen besser rennt.
Und ja es kommt auf n paar FPS mehr oder weniger an, bei unter 25 ruckelts nämlich und das verursacht AUGENKREBS :daumen: ;)


Bitte in Zukunft Diskussionen ohne Beleidigungen führen. Und lasst Euch von anderen nicht auf so ein Niveau bringen
 
Ohje, wenn ich schon die antwort lese muss ich grinsen.
Hehe gleich auf 14" anspringen echt witzig, obwohl ich allgemein geschrieben habe was den Monitor angeht. *g*
Ich könnt ja nu auch mal meine Hardware posten und dann wäre der Schwanzvergleich beendet.
Schade finde ich nur, wie wenig du für 2000€ bekommen hast. hihi....
Wäre das nicht für nen "Benimmkurs" besser investiert gewesen?? ;)


Alles liebe
deine Tröte..... :prost:
 
Wenn halt ein paar Honks hingehen und meinen ihre Geforce 3 wird mit dem Treiber 10x besser und plötzlich geht nichtmehr soviel... naja

du haschs schon raus junge. du hast den treiber wahrscheinlich selber programmiert so gut wie du dich auskennst.
ich wünscht ich wär dein freund :lol: :fuck:
 
Ach ihr 2 geht doch ***********!
Pyro: Du zählst wohl zu den angesprochenen ********* oder wie? :lol: Und nee, ich freunde mich net mit Minderjährigen ggf. auch noch korpulenten, noch schlimmer: technohörenden Nerd Tucken an :) Möglicherweise entsprichst du diesem Ideal...
Körperklaus, komm poste mal artig deine Hardware ich kann es kaum erwarten, meine Hose platzt gleich. Ach zum Thema Benimmkurs: Sehr sehr arm! Mickeymouse Heft Humor :o Und außerdem, weißte was Ironie ist?
zzzZZZZZzzzzz das zieht net Junx!
Bütte, verwarnt mich von mir aus...


Bitte in Zukunft Diskussionen ohne Beleidigungen führen. Und lasst Euch von anderen nicht auf so ein Niveau bringen



Du willst doch nicht das hier ein Streit entsteht, oder?
 
Doch gerne, im Ernst!
Wenn sich jemand beleidigt fühlt, tut es mir nicht leid, freedom of speech, ne!
Also auf!


KOMM WIEDER RUNTER UND POSTE MAL LIEBER DEINEN RECHNER IM SCHWANZVERGLEICH THREAD ;o)
 
Und nee, ich freunde mich net mit Minderjährigen ggf. auch noch korpulenten, noch schlimmer: technohörenden Nerd Tucken an 
ach wie schade dass nicht mal ein bisschen davon war ist...*******. wer lesen kann ist klar im vorteil. ich frage mich warum DU deinen geburtstag bis heute nicht im profil eingetragen hast? wir das einen bestimmten grund haben?
ich glaub ein richtiger streit entsteht hier erst wenn man deinen pc beleidigt, ist ja anscheinend alles was für dich zählt.

************

ps: ich werd hier nicht mehr antworten, ist doch lächerlich wie du drauf bist. erstick dran :D PEACE! :fuck:





Bitte in Zukunft Diskussionen ohne Beleidigungen führen. Und lasst Euch von anderen nicht auf so ein Niveau bringen
 
Ähm, ja, und ich mach den Thread dann mal zu, sonst artet das Ganze aus. :no:
Hatte der Thread nicht ursprünglich was mich GraKa-Treibern zu tun :??: Denkt mal drüber nach...

-CLOSED-
 
M

Major Fleischer

Guest
Obwohl der Thread geschlossen ist muss ich jetzt auch mal meinen Kommentar dazu abgeben. :eeed:

Ich finde es einfach nur panne von Euch einen derartigen Streit anzuzetteln. Wenn es nach mir ginge würde ich Euch alle drei aus dem Forum schmeissen! Da es aber nicht nach mir geht, werdet Ihr nur mit einer Verwarnung bedacht. Aber lasst Euch gesagt sein..sollte etwas derartiges in nächster Zeit nochmal passieren, werde ich von meinen Möglichkeiten Gebrauch machen!

Diese Forum soll nicht dazu dienen sich mit anderen zu streiten, aus diesem Grund wurden und werden alle Subjekte, die den Frieden der Community stören, terminiert. :gun:
 
Status
Not open for further replies.
Top