Suche guten FullHD Fernsehr

McGunn0r

Chthon
im kabelnetz gibts 6, mal abgesehn von premiere... ;)

Aber trotzdem: mir kommt nur ein 1080p gerät ins haus, schon allein, dass ich dann nen Monitor für mein schlepptop hab... :D

MFG Gun
 

McGunn0r

Chthon
wenn mir jemand das nötige kleingeld schenkt, würde ich mir auch ne UHDTV anlage zulegen, bräuchte dann aber ein "kleines" Datenarray um die Filme zu speichern... :fuck:

MFG Gun
 
also wenn das verkleinerte Bild eies 1080p Films auf nem 720p nicht total verpixelt und grob ist wie bei schlechten Konvertern, die ein Foto verkleinern und das nicht glätten, ist mir das relativ egal, ob ich dann jetzt ne große auflösung hab oder nicht, aber ich denke mal nicht, das da die Qualität so schwer drunter leidet, wenn es runtergescaled wird oder?
 
Wenn Platz keine Rolle spielt, ist übrigens dieses Teil perfekt:
Sony KDS-55A2000

55" Rückprojektionsfernseher mit FullHD für 2100¤.
Das Teil hat eine astreine Bildqualität (10000:1-Kontrast wie beim Plasma), perfekte Blickwinkel (bis 180°) und null Bewegungsunschärfe.
Ich such mal nach den Fotos, die ich von dem Teil gesehen hab. Wäre auf jeden Fall mein Fernseher, wenn ich das Geld und eine eigene Wohnung hätte. ;)

/EDIT: Hier die Fotos:
http://freenet-homepage.de/koolkolo/index.htm

PICT1348.JPG
 

Adan0s

Administrator
Staff member
heftiges teil :o
auch wenn ich bisher von rückprojektionsfernseher nur schlechtes gesehen hab, aber wenn das teil da wie nen lcd überzeugen kann...heftig heftig, wie wohl auch der stromverbrauch *g

oh, grad gelesen...210w, hauaheuaheaueah
 

McGunn0r

Chthon
liegt wahrscheinlich dran, dass du nur die alten Röhren-Rückprojektoren gesehen hast... ;)

heute gibts:

-Röhren Rückprojektoren
-LCD Rückprojektoren
-DLP Rückprojektoren
-DILA/SXRD Rückprojektoren

Wobei die LCD davon am besten sind... Eben weil es mit den normalen LCD-Display weiterentwickelt wird....

und 210Watt bei 55" ist nicht viel... ;)

MFG Gun
 
Top