Steam

Skulltaker

Knight
Originally posted by FaKe@18.03.08, 15:40
was mich nur stört is, das man keien packung hat
sowas schönes wie die bioshock collectors edition is einfach geilo oder oder die schöne metallbox von crysis

aber bei steam hat man nichts inner hand :(
Jap gebe dir recht. Für ein echten Sammler ist Steam nichts. Hab zur zeit so um die 670 PC-Spiele, z.B fast alle id und Raven Spiele Ultimate & Final Doom, Hexen + Deathking of the Dark Citadel, Quake + Malice; Shrak; SoA; DoE, Diverse Click&point Adventures Monkey Island 1-4, Sam & Max Hit the Road, Bud Tucker in Double Trouble, Bazooka Sue usw. Hach, ist schon ein anderes Gefühl, wenn man die Pap oder Metalbox in der Hand hält und sagt: " Meins !" :D
 

Killah

Tank
Originally posted by RedTitanBoik@18.03.08, 23:30
Hach, ist schon ein anderes Gefühl, wenn man die Pap oder Metalbox in der Hand hält und sagt: " Meins !" :D

Meine Lucasarts Sammlung und ich wissen ganz genau was Du meinst :prost:
 

Skulltaker

Knight
@ Killah Hey cool, auch ein Click & Point Sammler! Oder alles was mit Lucasarts zutun hat? z.B Starwars usw. Noch ne Frage. Hast du die Monkey Island Collection Box oder alle einzeln? Wenn du die CB hast, sei froh und komm nicht auf blöde Gedanken die zuverkaufen. Es sei denn du schenkst sie mir. :fuck: Der Preis liegt bei 200-300¤, komplett versteht sich. Also mit Pappkarton usw. So nun zu mir: Sammle alle Click & Point Adventures, leider hab ich einige Bestseller Versionen ( z.B Monkey Island 1, Maniac Mansion,Sam & Max Hit of the Road und Bazooka Sue ) und Indy fehlt mir noch komplett :( . Eurobox ist mir immer lieber, deswegen hab ich mir jetzt Sam & Max Hit of the Road und Bazooka Sue in der Eurobox gekauft. Meine Sammlung noch nicht komplett und wirds auch nicht werden, wenn das Genre nicht ganz Ausgestorben ist. Deine Indy Collection wirst du mir ja nicht geben. :D Aber solltest du was doppelt oder andere Adventures die du nicht brauchst haben. Dann frag mich bitte, über den Preis werden wir schon einig. ;) Auch alle anderen können mich per PM anfragen ob ich das Game haben möchte.

Danke im voraus!
 
Alle relevanten Epic Spiele für $53!!

Geile scheisse, nur leider hat man wie hier schon oft bemängelt, nichts in der Hand, mit packung und alles original, wär das ding schon gekauft.


Unreal 2: The Awakening $9.95
Unreal Gold $9.95
Unreal Tournament 2004: Editor's Choice Edition $14.95
Unreal Tournament 3 $49.95
Unreal Tournament: Game of the Year Edition $9.95

--------------------------------------------------------------------------------

Individual price $94.75
Package price $59.95

--------------------------------------------------------------------------------

limited time discount - $6.00


--------------------------------------------------------------------------------

Cost to you $53.95

You save $40.80!




$53.95Unreal Deal Pack

Purchase
 

Killah

Tank
*offtopic ON*

@ RedTitanBoik: Habe (fast) alle Lucasarts Spiele einzeln in den jeweiligen Pappschubern mit Codescheiben und Pipapo. Ganz besonders stolz bin ich auf die ZakMcCracken Box mit der gedruckten DinA1 Ausgabe vom Nachtecho, der Zeitung aus dem Spiel. Leider Nix doppelt.

*offtopic OFF*

Jetzt mal kurz mein Senf zu Steam. Ansich ne ganz Praktische Sache mit Ecken und Kanten. Ich finde die Lösung als Kopierschutz ganz gut, also die Sache mit der Onlineaktivierung. Wenn man den anderen Service drumrum nicht nutzen will sollte man dieses aber abstellen können. Imo natürlich.
 

Pantheon

Maledict
Sind auch nur Unreal-Spiele vertreten und GoW nutzt sowieso Windows Live, weswegen ich nicht glaub, dass das über Steam noch irgendwann kommen wird.
 

Pantheon

Maledict
Windows Live ist davon ja nicht so dermaßen weit entfernt...
Aber gegen Live ist Steam geradezu göttlich, schon allein weil es bei letzterem wenigstens Dedicated Server gibt :no:
 

nimRahwt

Revenant
Passt scho

waah.gif
 

FaKe

The Altered
This weekend only on Steam, id Software games are 50% off. This includes the id Super Pack for only $34.99 (over $200 worth of games). Or take 50% off individual titles such as Doom, Quake, Wolfenstein, Commander Keen, Heretic, and Hexen. Offer ends Monday, September 8.


quelle: www.worthplaying.com
 

DeZomB

Orbb
Gibts doch die möglichkeit, wenn man sein netzwerk über nen Ami Proxy oder so laufen lässt, haben hier doch schon einige gemacht.
Fragste am besten Andy83 ;), der weiß das bestimmt :).
 

*phleb:ac*

Cacodemon
bin kein freund von steam (hab mit paßt scho gestimmt) aber hab mir portal für umgerechnet 8 euro bei steam gekauft ... werd mir das game aber noch als us version in ovp kaufen

steam wird für mich die ausnahme bleiben ... games werd ich weiterhin hauptsächlich mit ovp kaufen
 
Top