Router = Ärger

Diego

Tank
In einer Woche kommt der neue Router mit Repeater und die PCI-Karte mit W-Lan Antenne,
dann sehe ich euch in einer Woche nurnoch mit 2,0 Mbit :)
Bei meinem Vater haben wir es vor 15 Minuten ausprobiert, haben eine Datei mit 235 Kbits gesaugt,
man ich kanns nichtmehr abwarten :)
Das mit dem Internet vom Büro bis zu uns funktioniert auf jeden Fall schonmal, fehlen nurnoch die Teile.
 
Lol...ich finde es lustig über was sich manche leute freuen^^

Der eine über neues Internet der andere so mega happy über einen subwoofer mit einen 6cm tieftöner andere wiederum freuen sich tierisch,wenn die ein neues game haben oder bei WoW in lv 7 gekommen sind :lol:

Find ich geil soetwas :daumen2:


Ach und Diego das mit dem schnellen runterladen klappt leider nur auf manchen seiten :(
Habe auch schon hammerviel geladen manches sogar mit fast 400 aber manchmal auch nur mit 50...

Woran liegt das eigentlich?Kann der Server das nicht schneller Hochladen?
 

Diego

Tank
Jo ist tatsächlich so, oft liegt es am Server, hat aber auch damit zu tun, wieviele Leute gerade auf der Seite
sind und wieviele sich diese Datei laden, wärst du der einzigste auf einem High Speed Server muss das
ja flutschen wie sau, das wird sicherlich schnell gehen.

Jetzt bei uns zu Hause haben wir nur 0,3 Mbit und 50 Meter weiter bei meinem Vater im Büro haben wir 2,0 Mbit
ist das nicht bescheuert :gaga:
Naja aber es ist praktischer, wenn wir alles über den Router laufen lassen, erstmal haben wir einen super
Geschwindigkeitsvorteil und zudem läuft alles ganz praktisch nurnoch über einen Anbieter.
 
Top