Riesiges PC Problem

Mortal

Dopefish
Originally posted by NachoKing@08.08.04, 00:09
Hmm.. vielleicht einfach nochmal die Stelle, an welches die Silberleitpaste gekommen ist nochmal gründlich *aber sanft!!* reinigen. NICHT MIT WASSER :)
Hast du das wirklich mal ausprobiert ? Diese lösung klingt nämlich auch für mich am Plausibelsten ...

Das der TEchniker gemeckert hat war klar ... denn da du kein Fachmann bist, ist ja nicht ausgeschlossen das du z.b. beim Umbauen dinge kaputt gemacht hast ... dafür muss Medion dann ja auch nicht aufkommen ;)
 

jackbauer

Cacodemon
Also mit dem alten Mainboard ausm MD 8080 XL ich denke jetzt mal aus reinem Gewissen, dass die das bei Medion bstimmt noch irgendwo als Restbestand haben. Aber die lassen sich bestimmt ordenlich dafür bezahlen da kannste gleich alles fast alles neu kaufen. So war es jedenfalls immer mit ersatzteielen vom Auto (natürlich in einer anderen Preisklasse) aber man kann es etwa vergleichen denke ich. Im Handel bekommste das auf jeden fall nicht.
 

Diego

Tank
Also der Techniker bei uns in der Nähe kann leider auch von Medion nicht das für mein PC bestimme Mainboard auftreiben,jetzt
haben meine Eltern und ich uns was pfiffiges einfallen lassen,das werde ich euch aber vorenthalten ...

Wir schicken den PC nach Medion und lassen das Mainboard austauschen,so kann ich mein altes Gehäuse behalten und ich
werde in ca. 2 - 3 Wochen wieder voll online sein :)

Jackbauer und Mortal auch euch vielen Dank für die Hilfe :prost:
 

Diego

Tank
Jo,Leute ich bin jetzt wieder voll da.

Ich habe meinen PC gestern wiederbekommen,das sind aber auch Schlaftabletten da,bei Medion!

Aber ich denke auch das es wiederum an den riesigen Konzern liegt,ich bin ja nun nicht der Einzige,der seinen
PC dort hingeschickt hat...eins muss ich aber sagen,Medion hat wirklich saubere Arbeit geleistet,DANKE MEDION :yeah:

Mein Pc hat anstatt 51 - 53 ° nurnoch 38 ° und er ist flüsterleise.

Doom 3 läuft bei mir perfekt und ich bin wieder bei euch,jetzt können wir uns auf die Nächte stürmen,dafür bin ich aber
mittags nichtmehr so oft online,auf eine gute neue Zeit ;)

Achja,es hat am Mainboard gelegen...Plastik Part kaputt.
 
Top