Radeon X800 XT

Originally posted by Arbaal@01.08.04, 16:22
Um Gotteswillen nein! Also ich habe einen Athlon64 3000+ und eine Geforce 6800 Ultra (sowie 4 Laufwerke). Du musst mindestens mit 350 Watt rechnen. Ich selbst abe ein 450 Watt Netzteil. Finde das schon gut dimensioniert!
öhm... wie kannst du ne 6800Ultra haben? Hab noch keinen Shop gefunden der die schon verkauft?!?

noch was: ich war bis jetzt der Meinung, dass man für die 6800er 2 direkte(! ; keine Y-Verzweigung) Stromzufuhren vom MB braucht, das wird dann mit 4 HDD's und 2 Laufwerken recht schwer, trotz 450Watt Netzteil. Zumal bei mir noch einiges an Licht, WaKü, Temp-Kontrolle ect. dran hängt.
 

sYn`

King Boobus Tuber
Die Toxic Variante soll es wohl ab Ende August geben.
Mich würde mal interessieren ob schon jemand die X 800 hat und ob sie sich lohnt im Gegensatz zur 9800 Pro. Bald sollen ja auch neue Grakas kommen.
 
schön und gut :D nur ich brauch schon einen etwas grösseren Shop, da die Ware ins Ausland geliefert werden soll :D

Ausserdem wären mehr details nett.

und öhm... ich kauf mir doch keine X800pro, wenn ich für 50€ mehr ne XT krieg, wo leben wir denn. Da spar ich doch lieber beim essen :D
 

Animus

King Boobus Tuber
Wär eine Sapphire X800 Pro sucht, kann sich bei melden. Da ich Händler bin, komme ich an nen Großhändler ran. Derzeit ist grad die X800 Pro TV in + out / DVI FULL RETAIL Version erhältlich. Ich bekomme Sie für 440,- € brutto.
Rechnung etc. + Garantie ganz normal.

Angeblich ist die XT Variante (ebenfalls TV in + out - FULL RETAIL) ab morgen verfügbar. Kostet 490,- €
 

smg

King Boobus Tuber
Originally posted by Animus@02.08.04, 20:35
Angeblich ist die XT Variante (ebenfalls TV in + out - FULL RETAIL) ab morgen verfügbar. Kostet 490,- €
Ja das wäre geil!
Bitte Meld dich bei mir wenn du sie hast :)
 

Animus

King Boobus Tuber
Ich selbst hab ja dort eine bestellt. D.h. normal müsste sie heute auch gleich rausgehen wenn sie ankommt. Ist halt alles nur sehr kurzfristig.

Wer WIRKLICH eine sofort haben möchte, sollte sich bei mir UMGEHEND melden! -> souloccupant@gmx.net - Am besten mit telefonischem Kontakt. Dann werde ich mich bei euch melden, um den Ablauf mit euch zu klären.

Wie gesagt, kann ich aber nichts versprechen, da ich nicht weiß, wieviel der Großhändler bekommt, bzw. wie viel vorreserviert sind.
 
Weisst du per zufall, wann du die 6800Ultra bekommst?

Ich wäre da potentieller abnehmer, da die doch einiges besser sein soll als die X800XT (obwohl der name besser klingt *g)
 

Animus

King Boobus Tuber
Originally posted by Bigdaddy@03.08.04, 05:41
Weisst du per zufall, wann du die 6800Ultra bekommst?
Also die ASUS V9999Ultra Del., GF6800Ultra 8x, 256MB DDR, TV Out, DVI soll angeblich Ende dieser Woche (6./7.08.) ausgeliefert werden.
Bei mindfactory.de ist sie mit ca. 515,- € ziemlich günstig. Bei meinem Großhändler kostet sie schlappe 550,- €. Problem ist halt nur die Zusagefähigkeit dieser Liefertermine. Sie haben die schlechte Gewohnheit sich ständig nach hinten zu verschieben :(
Ansonsten liegen mir keine genauen Liefertermine für die Ultra Version vor.

Bei der GT Versionen sieht es so aus, dass sie nicht vor September rauskommen. Zwar listet mindfactory.de die (256MB Aopen Aeolus GF 6800GT DVD256) auf für den 6.8. - aber die haben mal meine X800 Pro auch schon für den 21.06. gelistet - verfügbar ist sie heute noch nicht!
 

Animus

King Boobus Tuber
Originally posted by sYn`@02.08.04, 10:31
Die Toxic Variante soll es wohl ab Ende August geben.
Mich würde mal interessieren ob schon jemand die X 800 hat und ob sie sich lohnt im Gegensatz zur 9800 Pro. Bald sollen ja auch neue Grakas kommen.
Noch mal zu der Toxic Version:

Zwar gibt es diverse Berichte dass sie wirklich bald rauskommen soll. Immerhin will Sapphire ja auch gut die Werbetrommel drehen. Aber bevor nicht ein Händler/Großhändler die Grafikkarten im Programm listen (die Einkäufer machen das normaler Weise schon sehr früh) steht ein Release nicht in Sichtweite!!
Schauts euch doch bei den Händlern an. X800 / GF 6800 Karten kannst du überall ordern - sie sind bloß noch nicht verfügbar.... und das schon seit Monaten!... Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass es die Toxic Version in ausreichenden Stückzahlen vor dem nächsten Jahr geben wird.

Aber ehrlich gesagt - who the f*** cares? Wenn ihr eine X800 Karte kauft/habt, besorgt euch doch für ca. 20 € den Arctic Cooling ATi Silencer 4 und baut den Kühler selbst drauf, so habt ihr eure eigene Toxic Version ;)
 

Drowup

Dopefish
Das stimmt so net das die Geforce 6800 GT bzw. Ultra Karten net verfügbar wären. Bei Alternate gibt es die 6800 Ultra von Gainward ich selbst habe sie gekauft und bekommen am nächsten Tag und die 6800 Gt ist auch schon oft verfügbar gewesen von Aopen und soll von Leadtek jetzt auch lieferbar sein. :stolz:
 

Animus

King Boobus Tuber
Originally posted by Drowup@03.08.04, 07:07
Das stimmt so net das die Geforce 6800 GT bzw. Ultra Karten net verfügbar wären. Bei Alternate gibt es die 6800 Ultra von Gainward ich selbst habe sie gekauft und bekommen am nächsten Tag und die 6800 Gt ist auch schon oft verfügbar gewesen von Aopen und soll von Leadtek jetzt auch lieferbar sein. :stolz:
ok - sorry, habe mich falsch ausgedrückt. ich hab nur derzeitig nachgeschaut, was bei meinen großhändlern MOMENTAN verfügbar ist - und demnach kommen gerade die nächste staffel GT karten nicht vor September raus. nichts desto trotz mag es sein, dass man mit etwas glück noch andere händler finden, die derzeitig oder vor september wieder liefern können
 

Mutant

Garg
Angeblich ist die XT Variante (ebenfalls TV in + out - FULL RETAIL) ab morgen verfügbar. Kostet 490,- €
hat denn nun schon wer die x800 xt bekommen?

ich warte sehnsüchtig auf meine vorbestellung.
 

Animus

King Boobus Tuber
wieso immer wieder nach hinten verschoben - ich habs aufgegeben und meine x800 pro vivo von sapphire per bios update die 4 brachliegenden pipelines freigeschaltet / übertaktet wird ganz nach bedarf / gekühlt mit dem leiseren und effektivieren kühler arctic cooling ati silencer 4 (kühlt um 10°C besser als der originale)
 

Mutant

Garg
naja ich wollt mir keine 450 Euro GraKa holen, um dann die gesparten 20 Euro durch selber basteln zu sparen.
(da spar ich lieber am essen ;) ... wie hier schon irgendwer treffend ausdrückte)
klar, dann hätte ich die karte jetzt, aber ja auch verbunden mit einigen risiken, wie garantie verlust, etc.

naja, scheint ja noch keiner zu haben die XT version, dann kann ich wohl nur weiter warten.
 
Top