Photoshop CS3

Hey, hab ne email bekommen, ist das die Vollversion von Photoshop CS 3? Is das seriös??? weil ich das Programm sehr sehr gut gebrauchen könnte, und ich meine, anstatt 999,95¤ für 99,95¤ wäre das ja ein mega schnäppchen :eek:

Bitte um schnelle Antwort ob ichs mir kaufen soll oder net

EDIT:

Link wurde entfernt da diese Seite nichtmehr existiert... böse böse Polizei :para:
 

NachoKing

Undead
Ganz vorsichtig sein würde ich da raten! Es ist nicht umsonst 90% billiger! Du bekommst nur ein Downloadarchiv. Wer weiss, ob es sich da um rechtmäßig lizensierte Software handelt!
 

CruSAdeR

Maledict
Würde recht sicher sagen, dass das nicht wirklich legal ist.

War das ne Spammail? (Davon gibts 1000e) Oder hat dir n Kollege oder so das inner Mail empfohlen? ^^
 
Worin besteht der Unterschied zwischen einer OEM-Version und einer Vollversion?
Die OEM-Version ist für grosse Firmen und Unternehmen vorgesehen, wo mehrere Komputers eingesetzt werden. In diesen Unternehmen gibt es keine Notwendigkeit, die schön gestaltete Verpackung und die Anleitung zu kaufen. Es reicht für sie, eine CD zu haben. Darüber hinaus können die Kunden, die eine Vollversion besorgt haben, technischen Support und andere Vergünstigungen vom Hersteller beanspruchen. Die OEM-Version sieht das nicht vor. Deswegen kostet die OEM-Version so preisgünstig.

Das Deutsch ist grauenhaft, aber die Erklärung leuchtet ein. Könnt mich aber weder dafür, noch dagegen aussprechen so ganz ohne Erfahrung mit sowas.
 

CruSAdeR

Maledict
Steht das so auf der Seite? Oder ist das von ner Übersetzungsmaschine? (Wahrscheinlich beides :D)

Also ich weiß für mich, dass ich es auf jeden Fall meiden würde. Aber musst du ja selbst entscheiden? Aber sag mal noch, ob das ne Spammail war...
 
Naja, die email kam heute ganz normal in mein webmaster postfach eingetrudelt, kein spam, nix... ich bin mir da eben auch net ganz sicher was ich machen soll, ich mein, das programm könnte ich gut gebrauchen, hab aber die kohle net für ^^ und für 99 euro wärs schon geil

EDIT:

Hier mal die email:
Die meisten neueren Programme in Deutsch.

Neue Elemente fur den PC
Adobe Creative Suite Premium-Design 3
Adobe Photoshop CS3 verlangert
Adobe Acrobat Pro 8
Office Enterprise 2007
7 QuarkXPress Passport Multilanguage
Macromedia Studio 8 SPECIAL EDITION!
AutoCAD 2008

Neue Artikel fur MAC
Adobe Creative Suite 2 Premium fur MAC
Adobe Photoshop CS2 mit ImageReady CS2 fur Mac
Mac OS X 10.4.3
Quark Xpress 6,5 Passport Multilanguage fur Mac

Alle Programme erhalten haben, professionelle Ubersetzung und Tests.
Nur Vollversionen, ohne Einschrankungen nutzen.
Wir haben mehr als 300 verschiedene Programme in den Deutsche Sprachen , fur private und geschaftliche Nutzung.

80% Rabatt hier: http://najdesoft.com

Email Adresse vom absender ist crosby@mailAccount.com
 

NachoKing

Undead
Pff, wenn die dir eine illegale Version ohne Datenträger andrehen, kannste es dir ja gleich über "andere" Wege besorgen :lol:
 
Ne, des kam ganz normal, bin dort net angemeldet :D is halt ne öffentliche email adresse

EDIT:

Hat sich erledigt, ich hol mir das programm dort ganz bestimmt nicht

1. deswegen:

2. Basic Conditions of Purchasing at EuroSoftware online store

2.1. You are informed that the software is in languages noted on the site or by the Support representative;

2.2. You will thoroughly follow the downloading and installation instructions on your account;

2.3. You cannot register the software with the manufacturer. All updates are available for all the products;

2.4. You do not receive printed license documentation;

2.5. You do not receive a copy of the software on a disk.

2.6. The Store will assist the Customer with downloading and installation issues. We will not provide technical support after the software product is downloaded and installed; neither will it be available from the manufacturer of the software product. We help only with installation and adjustment of the software.

2.7. If you purchase any of the products listed below you confirm that you already have or going to purchase or obtain in any other way CD burning software which support the function of creating image disks.

und 2. deswegen:

Soll ich mich auf der Internet-Seite des Herstellers anmelden?
Nein, Sie brauchen das nicht, weil es nur eine OEM-Version ist. Sie ist schon in unserer Firma registriert, und Sie baruchen sie zweites Mal nicht zu registrieren. Zwar werden Sie bei der Installation gebeten, sie zu registrieren. Drücken Sie bitte „Nein“, „Überspringen“ oder „An die Registrierung nicht mehr erinnern“.
 

CruSAdeR

Maledict
Ja also ist es Spam.
Würd ich schomma aus Prinzip nich kaufen.
Außerdem ist es auf jeden Fall nicht wirklich seriös. Ob legal, keine Ahnung.
 
So, hier das letzte Argument was komplett dagegen spricht dort ein zu kaufen:

Ich möchte das Programm für mein Geschäft kaufen. Können Sie mir Zahlungsunterlagen zuschicken?
Nein. Wir verschicken sie nicht.

Diese Seite ist definitiv illegal, man muss nur mal die FAQ's durchlesen.

aber danke euch allen für die Unterstützung und Ratschläge :)

Ich bin Azubi und somit berufsschüler, da könnt ich mir die studentenversion holen, gute idee :lol:
 

Burzum

Fiend
Stellt sich die Frage wofür DU CS3 brauchst.

Probier Paintshop Pro aus, da kostet die Vollversion legal unter 100,- Eu. Von Gimp rate ich ab außer Du stehst auf total abgefuckte Userinterfaces.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Major Fleischer@Dienstag, 10.Juni 2008, 11:23 Uhr
Gimp wäre echt gut, wenn die nicht diese schrottige Aufteilung in mehrere Fenster hätten. Ich hasse sowas!! :hammer:
Probier mal Gimpshop ;)
 
Also ich brauche ein Programm, womit ich vernünftige Grafiken (unter vernünftig versteh ich qualitativ hochwertig ;) ) erstellen kann. Unter anderem Texturen, Grafiken für Homepages usw.

Da ja Photoshop seit längerem das non-plus-ultra in diesem Gebiet ist, möchte ich dieses Programm :D aber auch in einer version die so viele Funktionen wie möglich zum günstigsten Preis bietet...

Studentenversion? klingt gut, paintshop Pro kenne ich net, is das mit photoshop vergleichbar vom funktionsumfang her? klärt mich bitte mal auf :)

danke schonmal für eure Hilfe :)
 
Frage, is die Studentenversion irgendwie eingeschränkt von wegen wasserzeichen in den bildern oder so? weil wenn ja, is das programm dann für mich komplett uninteressant
 

/monti[licious]

Super Soldier
Nene, nur sind die Rechte da anders. Die Studentenversion ist nur für den privaten Gebrauch. Wenn du zB beruflich CS3 brauchst, weil du gefertige Grafiken verkaufen willst und sowas, dann reicht die Version nicht. Vom Funktionsumfang sollte sie vollkommen identisch sein, nur die Lizenz ist halt anders.
 
Top