PGJ machine

FaKe

The Altered
Originally posted by sinot@29.12.05, 14:12
@pgj angesichts des schnellen wertverfalls würde ich einen PC zusammenstellen bis maximal 1000 wenn es sein muss 1200 ¤.

Alles was darüber hinaus geht ist viel viel geld was ich persönlich nicht ausgeben würde so mal meine Meinung.

mfg sinot
da hat sinot eigentlich recht, dennoch würde ich nicht zu sparsam sein, sonst kannste ziemlich schnell erneut aufrüsten !

und sli boards oder dual cores haben wohl keinen großen wertverlust
 

PGJ

B.J. Blazkowicz
Ja, das kenn ich nur zu gut ;). Das hat sehr lange gedauert, bis ich meinen jetzigen PC zusammengebaut habe. Und der kam erst nach und nach zusammen. Dann rüstet mann immer kleiner auf und irgendwann bemerkt man: "Ach mist! Hätte ich doch damals alles schon zusammengekauft, dann hätte ich das früher nutzen können und hätte auch eine bessere Performance gehabt. Aber naja, dafür habe ich halt einen guten 2. Rechner für eine kleine Lan bei mir ;).

Aber ihr habt schon recht: Einen PC über 1000 Euro würde ich mir nicht zu legen! Total übertrieben finde ich dann solche Dell Rechner, die zwar ganz gut von der Hardware sind, aber dann rund 500 Euro teurer als die, die man selber zusammenstellen kann!

Ist euch denn jetzt ein gutes Gehäuse eingefallen, welches schön leicht ist, aber lüfterkompatibel ist?
 

FaKe

The Altered
Originally posted by PGJ@29.12.05, 14:43
Ja, das kenn ich nur zu gut ;). Das hat sehr lange gedauert, bis ich meinen jetzigen PC zusammengebaut habe. Und der kam erst nach und nach zusammen. Dann rüstet mann immer kleiner auf und irgendwann bemerkt man: "Ach mist! Hätte ich doch damals alles schon zusammengekauft, dann hätte ich das früher nutzen können und hätte auch eine bessere Performance gehabt. Aber naja, dafür habe ich halt einen guten 2. Rechner für eine kleine Lan bei mir ;).

Aber ihr habt schon recht: Einen PC über 1000 Euro würde ich mir nicht zu legen! Total übertrieben finde ich dann solche Dell Rechner, die zwar ganz gut von der Hardware sind, aber dann rund 500 Euro teurer als die, die man selber zusammenstellen kann!

Ist euch denn jetzt ein gutes Gehäuse eingefallen, welches schön leicht ist, aber lüfterkompatibel ist?
habe ein thermaltake shark
is nicht gerade leicht, sind aber 2 gehäusekühler drin.........


und ich finds toll
:D
 

Grey

B.J. Blazkowicz
wenn du ganz ganz viele reiche verwandte hast oder einen geldesel im keller ... oder gar selber im keller wohnst und ausser dem postboten niemanden siehst würd ich dir ja den tower hier empfehlen
-> zalman

da fällt dann auch die lüfterfrage weg :D

naja bedingt zu gebrauchen, aber so ziemlich das einzige akzeptable passsiv gehäuse ^^


ansonnsten mal stöbern was dir so gefällt.
http://www.caseking.de hat ne schöne auswahl, kannst ja dann bei geizhals schauen ob es den tower dann irgendwo zu einem besseren preis gibt.
 

PGJ

B.J. Blazkowicz
@ Grey
Ne, soviel Geldd habe ich nun auch wieder nicht ^^. Und persönlich gefällt mir irgendwie das Gehäuse nicht. Denn
1. es sieht zu klobig aus
2. es scheint schwer zu sein
3. es ist geriffelt durch die Kühler (so als würde man einer übergroßen Käsereibe begegnen)
4. es ist zu teuer.

Aber danke für den Tipp :D.
 
Top