PC hängt sich nach 15-20.min auf

Cyberlizzard

King Boobus Tuber
Hallo, mittlerweile ist das Problem mit meinen Pc Abztürtzen eingekreist, es scheint daran zu liegen das im Gerätem. die Meldung PCI-Device und Usb- Device mit einem gelben ? und ! versehen sind, leider weiß ich nicht wie ich das ändern kann, denn auch nach eine Neu instll. ist es immernoch so. Kann mir jemand helfen???




Pentium D 950
Asus P5LD 2 SE
XP/SP2
7900 GX 2
2MB Ram
550W Termaktake T :D
 

Cyberlizzard

King Boobus Tuber
also über den Hardware Ass. findet er nix.Am USB hägt nur die Maus und die Tast.Pci Karten ist nur die Graka( glaube ich jedenfalls).
Müssten nicht alle Treiber autom. mit der OS install. drauf sein ???
 
Originally posted by Cyberlizzard@12.08.06, 15:32
Müssten nicht alle Treiber autom. mit der OS install. drauf sein ???
Nein, es sind zwar viele ältere Referenztreiber von allen möglichen Herstellern mit dabei, aber aktuelle Hardware kann natürlich nicht berücksichtigt werden. Installiere mal die Chipsatztreiber für deinen Mainboardchipsatz, wenn noch nicht geschehen.
 

Cyberlizzard

King Boobus Tuber
Den habe ich auch schon geladen,leider kann ich immernoch nicht den PCI Treiber finden, XP sagt immer install. nicht möglich auch übers Netz nicht :wall:
 

Cyberlizzard

King Boobus Tuber
so... PCI Probl. gelöst, es war der Sound Max Treiber,leider war auch das nicht die Lösung für das Hauptprobl.denn er (PC) hängt sich immernoch auf meisten bei hohen Graka-Anwen. z.B 3d Mark 06 auch die Benchs sind mist 5xxx. Ab und zu geht er aber auch bei Noremaler Nutzung flöten, kann es viell. ein Hardware Probl. sein ???
 

FaKe

The Altered
hatteste im anderen thread nicht gesagt, das dein mainboard nicht unter den unterstützten boards für sli is ???
 

Cyberlizzard

King Boobus Tuber
ja hatte ich, aber nach einer Weile suchen hatte ich es doch gefunden, ich habe gerade wieder 3d Mark 06 laufen lassen und...wie immer ca nach 20 sec. ist schluss mit lustig und nix geht mehr
 

FaKe

The Altered
is das bei spielen auch ???
versuch doch mal die neuen nvidia beta treiber !!!

mir scheint da eher was mit der hardware nicht zu stimmen............
 

Cyberlizzard

King Boobus Tuber
ja da passiert genau das selbe, Treiber habe ich auch schon alle durch, seltsamerweise wird bei den Beta Treibern der Speicher mit 1024 angegeben und bei dem mitgeliefertem 512mb, auch kann ich keine Zertifizierten Treiber laden da kommt dann immer das ich keine passende hartware von Nvidia habe....komisch oder?
 

FaKe

The Altered
warscheinlich weil der treiber auf deiner cd ziemlich alt is !
also, wenn ich das richtig verstehe, kommt dann "keine passende hardware gefunden" und du kannst nicht weiter installieren, oder ???


edit:
das board hat einen intel chipsatz oder???
 

FaKe

The Altered
dann is das das problem !!!
in diversen foren steht, das darauf kein sli möglich is !!
 

Itchy

Revenant
Habe deinen ganzen Threads mal zusammengefügt, da es ja immer wieder auf dasselbe Theme hinausläuft.

Also, bitte nicht wegen jedem neuen Problem einen neuen Post aufmachen. Entweder poste es in diesem Thread, falls es mit dem Thema zu tun hat, oder schau mal, ob vielleicht ein anderer User zu diesem Theme bereits einen Thread verfasst hat.

Einfach mal die Such-Funktion benutzen.

Thx

Itchy
 

Cyberlizzard

King Boobus Tuber
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@12.08.06, 16:06
dann is das das problem !!!
in diversen foren steht, das darauf kein sli möglich is !!
kannste mir mal ein Link zu einem der Foren geben? Danke
 
Top