Ordner die die Welt nicht braucht!

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date

The Masochist

Arch-Vile
das einzige was mir an dem game kurzzeitig gefallen hat war das scharfschützen level, im höchsten schwierigkeitsgrad durchn regen robben :daumen:
 

Gei3R

Cacodemon
hm also wenn ich an mohaa sp denke, denke ich an einen nervigen sich immer wiederholenden spielablauf. auf biatch nervt das jawohl am meisten. wirste anner bestimmten stelle abgeschossen kommmste immer wieder an son respawn point wo dich ne KI VOLL SABBBELT das hab ich mir 5x gegenben und hatte danach genung. zum glück musste ich diese stelle nur fürn freund zoggen der nicht so die shooter erfahrungen hat :fuck:
 

Reload-Kill

Light Guard
also wenn du die gesichter mie fandest dann guck dir Operation Flashpoint an :eek: das sind mal echt miese gestallten :no: da denkt man echt oh nein Zombiwar :gaga:
 

lost soul

Knight
Originally posted by Reload-Kill@13.08.03, 10:58
du hast echt keine Ahnung!!! Mohaa hat die beste Kriegumgebung das das beste Kriegs Feeling was ich bis dato gesehen habe vorallem omaha beach ist super und Battlefield ist ja wohl so oder so eines der BESTEN Multiplayerspiele (EA Games Rules)

na gut Generals hat mir nach einiger zeit auch kein Spaß mehr gemacht weil die Amerika sind die Besten und so Gepräche mir auf die nerven gegeangen sind (da muss ich dir zustimmen)
Bei Generals nehm ich immer China(Multiplayer),da losen die Amis immer ab.
 

Gei3R

Cacodemon
Originally posted by Reload-Kill@13.08.03, 10:27
also wenn du die gesichter mie fandest dann guck dir Operation Flashpoint an :eek: das sind mal echt miese gestallten :no: da denkt man echt oh nein Zombiwar :gaga:
grrrr nun haste aber echt den vogel abgeschossen!!!

WENN ES EINE KRIEGSSIMULATION GIBT DIE RICHTIG REAL ABGEHT DANN IST ES OPERATION FLASHPOINT!!!!!!!

die grafik ist vielleicht nicht die schönste aber der umfang den das spiel zu bieten hat kann kein anderes toppen. ich kenne kein spiel wofür es soooo viele fahrzeuge gibt wie für flashpoint. risiege karten die gegner bleiben liegen und verschwinden nicht einfach die KI geht ab flashpoint ist mien 3. game welches ich mit auf eine einsame insel nehme ES IST DAS BESTE WAR GAME was ich kenne. kauf dir das bundle mit den beiden addons und wiederhole danach deine aussage. bei flashpoint kann man ruhig mal 3 stunden inner hecke liegen und snipern oder man steigt innen jeep und heizt gegen nen baum und haut mit dem kopf duech die windschutz scheibe = TOT :D

schnapp dir nen Helikopter panzer oder patrolien boot am besten zu zweit den ofp geht ab im coop einer ans steuer der andere ans geschütz ES RULT.


wirklich!!!! schade das die deutsche ofp community soo schnell vom erdboden verschwunden ist :(


ALSO BITTE VERGLEICHE KEIN EA GAMES BEHINDI GAME (ich glaub der oberaffe steven spielberg hat da auch noch seine finger drinne) MIT DEM KÖNIGS SPIEL DER KRIEGS SIMULATION!
:klo: :jump:
 

Serious

Knight
Jaja... :wall: BACK TO TOPIC.

Wenn ihr nen Ordner habt den die Welt nicht braucht, dann postet das hier und nicht so ein Gelaber welches Spiel nun die bessere Kriegsimulation ist. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann öffnet dazu nen Thread :motz:.

:fresse:
 

Serious

Knight
:lol: Hat jemand von euch den Ordner "xerox" ? Darin befindet sich noch ein Ordner mit dem Namen "nwwia". Weiß einer zu was die gehören ? Die kommen nach jeder Formation :gaga:.
 

Reload-Kill

Light Guard
einmal nur noch: Wenn man bei ofp gegen einen Baum fährt kann man froh sein wenn man nicht durchfährt die zusammenstöße sind so oder so ein dreck im warsten sinne des wortes und der editor ist ebefalls scheiße viel zu kompliziert (ich kenne mich aber schon länger mit dem ding aus) ich habe außerdem alle addons alle drei game original red hammer und resistance alles die bäume sehen meineswissen nun besser aus mehr aber nicht scheiß game
 
Top