Ordner die die Welt nicht braucht!

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
M

Major Fleischer

Guest
Uns ist im IRC aufgefallen, dass es eine Vielzahl überflüssiger Ordner gibt, die anscheinend nur dazu da sind, dass sich Bill G. einen runter holt. :D Dann fange ich mal an:

C:\WUTemp <- Die Mutter aller überflüssigen Ordner!
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by [V|Cotare@07.08.03, 00:28
eignet sich doch perfekt als temporärer download ordner :)
:wall: Ich hab noch so einen Ordner entdeckt:

cotareordner.gif
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by [V|Cotare@07.08.03, 00:49
warum hast du bei deinem XP immer noch das 'teletubbie-style' drinnen?
Ich stehe auf kleine Kinder. :lol:
 

CruSAdeR

Maledict
Lol, da seh ich grade, dass ich auch WUTemp hab :)
Wollte grade schreiben, dass du selbst schuld bist, wenn du allmöglichen Scheiß installierst :lol:
 

R@&#092;/3N

Commander Keen
Mich nerven vorallem Proggies und Games, die nichts besseres zu tun haben, als ihre Settings in den Eigenen Dateien zu speichern. Wäre ja auch viel zu schwer, dass einfach in den Ordner zu legen, wo auch das Game/Proggie ist ...
 

BJA

Knight
Was mich am Meissten aufregt ist, dass wenn ich z.B. ein Spiel deinstallier aber trotzdem noch der Ordner vorhanden ist. Meisstens ist der zwar leer, aber trotzdem ist das total nervig... :grr:
 

Reload-Kill

Light Guard
ich finde manche Spiele richtig gut in der Win Einstellung Battlefield 42 zum Beispiel speichert bei mir zwar auch die Internetoptionen in eigene datein aber wenn man zum beispiel screenshots macht speichert er diese im eigenen Spiele Ordner unter screenshots und sowas find eich cool B)
 

CruSAdeR

Maledict
Originally posted by R@\/3N@07.08.03, 12:03
Mich nerven vorallem Proggies und Games, die nichts besseres zu tun haben, als ihre Settings in den Eigenen Dateien zu speichern. Wäre ja auch viel zu schwer, dass einfach in den Ordner zu legen, wo auch das Game/Proggie ist ...
Das is dafür da, dass andere Benutzer andere Savegames haben. Eigentlich garnich so schlecht die Idee :)
 

Gei3R

Cacodemon
Originally posted by [Crusader]+07.08.03, 13:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ([Crusader] @ 07.08.03, 13:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-R@\/3N@07.08.03, 12:03
Mich nerven vorallem Proggies und Games, die nichts besseres zu tun haben, als ihre Settings in den Eigenen Dateien zu speichern. Wäre ja auch viel zu schwer, dass einfach in den Ordner zu legen, wo auch das Game/Proggie ist ...
Das is dafür da, dass andere Benutzer andere Savegames haben. Eigentlich garnich so schlecht die Idee :) [/b][/quote]
hm du kannst doch auch im ordner vom spiel selber nen ordner haben mit verschiedenen profilen mich nervt es nur an wenn sich die dinger in eigene dateine reinboxen!

aber am schlimmsmten sind gamespy play ubi soft online und ea games!!!!!! die wollen wirklich alles zun spamen.

naja ubi kann ich irgendwie nochmal verzeihn die bringen immerhin gute games was man von ea nicht behaupten kann!
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by Gei3R@13.08.03, 06:55
naja ubi kann ich irgendwie nochmal verzeihn die bringen immerhin gute games was man von ea nicht behaupten kann!
geht es dir gut??? EA bringt ja wohl die besten Games raus die man bis dato gesehen hat. Battlefield Mohaa(s)Generals,... noch irgendwelche fragen????
 

Gei3R

Cacodemon
ohhhje,


ist dir noch zu helfen? mohaa kommt gleichzeitig mit rtcw raus welches wird indiziert und welches drecks game nicht? *G*

generals = gut ??? endlich wurde mal nen game indiziert was die welt nicht braucht!!! SCHEISS USA PROPAGANDA VOM FEINSTEN!!!! das game ist nur dreckig habs 14 tage gespielt und dann innne tonne gehaun!!!!

vergleich das mal mit warcraft^^ ne EA IST DIE BEHINDERSTE FIRMA die ich kenne!!!!

das einzige was sie können ist firmen aufkaufen und ihr leute unter druck setzen mit irgendwelchen release terminen und am ende kommen betas in verkauf.

naja ihre sport spiele aber brauchen wir jedes jahr nen neues? reciht da nicht nen addon für die jeweils aktuelle saison???

neeee EA :kotz:
 

Reload-Kill

Light Guard
du hast echt keine Ahnung!!! Mohaa hat die beste Kriegumgebung das das beste Kriegs Feeling was ich bis dato gesehen habe vorallem omaha beach ist super und Battlefield ist ja wohl so oder so eines der BESTEN Multiplayerspiele (EA Games Rules)

na gut Generals hat mir nach einiger zeit auch kein Spaß mehr gemacht weil die Amerika sind die Besten und so Gepräche mir auf die nerven gegeangen sind (da muss ich dir zustimmen)
 
EA rult wirklich ! :yeah:
Ich zogge jeden Tag MOHAA(S) im Netz. Battlefield u. noch viele andere!
EA kann man mit keinen anderen Vergleichen! :fuck: :para:

Sorry für Themaabweichungn ;)
 
M

Major Fleischer

Guest
Dann weiche ich auch mal vom Thema ab *gg*

Also zu MOHAA: Das Spiel war echt nicht schlecht, auch wenn das Ende ja absolute Grütze ist. :ugly: Das einzige was mich bei dem Spiel wirklich gestört hat, waren die dummen und häßlichen Gesichter der Leute. Ich weiss nicht welcher Designer das verbrochen hat, aber er gehörte an die Wand gestellt. :evilgrin:
 
Top