Neues Maus muß her

Funky

Loper
Hi ich habe die G9 was meinst du mit der Folie? du kannst die Schalen bei der Maus ändern einmal plastik und einmal gummi für noch mehr händling. Dazu hast du gewichte damit du die Maus schwerer und leichter machen kannst. Im Treiber kannst du noch aus zich Farben wählen wie das LED licht auf der Maus aussehen soll. Und zu guter letzt kannst du noch die einrastfunktion aus dem Mausrad rausnehmen sprich du hast ein leerlauf im Mausrad. Aja und die Maus hat Teflon Füße die sehr geil sind.

PS: Wenn du das mit den schalen meinst die sind ganz easy zu wechseln ein knopfdruck und die Schale ist ab.


Also mir sind die Razer Mäuse einfach zu unhandlich aber das ist bei jedem ja anders
 
die aussenschale da wo mein daumen und zeigefinger liegt, die ist folienbeschichtet, im mm konnte man sogar die folie abziehn bzw. richtig mit dem fingernagel abkratzen, hab bei ner negativen kundenrezesion gelesen das die folie keine 4 monate hält.
 

DeZomB

Orbb
Nutze nur zum Spielen? Warum holste dir dann nicht wieder die MX518, wenn die keine andere andpricht :).

Wenn de auch mehr machst, kannste ja ma gucken ob dir eine Maus mit Trackball zusagt.
 
@Funky: Hier siehst du was ich meine, links unten im Bild, und da ist die Maus noch neu, bei einem Test!

6e539b1569f11724da73187310495b83.jpg


Die rechte Schale ist komplett plastik und nicht gummiert, richtig?
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by UlcerousVomitus@Mittwoch, 30.Juli 2008, 16:53 Uhr
Meine MX518 sieht nicht mehr so frisch aus wie einst daher hab ich Bock auf ne Neue.
Heisst das, sie funktioniert noch einwandfrei, nur sieht nimmer so ganz gut aus?
Ich würd sie einfach behalten, solang sie noch tadellos funktioniert...
 
Top