Neues Maus muß her

Meine MX518 sieht nicht mehr so frisch aus wie einst daher hab ich Bock auf ne Neue. Was gibts da aktuell zu empfehlen? Nur bitte keine Razor Maus mit schwulen Tribals. Ne Logitech G9? Mal kein Logitech? Nochmal die gleiche? Am besten in den MM gehn und vor Ort schaun? Jo, merci beaucoup!
 

Funky

Loper
Es kommt ganz drauf an was du mit der Maus machen willst ich würde die MX Revolution nicht unbedingt zum zocken empfelen, weil der Akku zu schnell leer ist und das Rad in der mitte nicht belegbar ist. Aber die MX Revolution ist sehr gut für den Windowsbetrieb oder Videos bearbeiten oder Bilder. Zum zocken würde ich dir Die Logitech G9 oder Razer Lachesis empfelen weil die einfach die bessere Präzison haben.

Hier noch 2 Testberichte:
Logitech G9:
http://www.sky42.de/section+item.itemid+41.htm

Logitech MX Revolution:
http://www.sky42.de/section+item.itemid+36.htm

MFG: Funky
 
ok, tendiere auch zu g9

denn das hier:

razer_lachesis.jpg


find ich schrecklich
 

Strauss

Arch-Vile
ich find die g9 vom design irgendwie schrecklich. habse ma bei mediamarkt in die hand genommen und irgendwie isses nich das gleiche wie bei der mx518. die mx518 passt viel besser in die hand finde ich. oder auch die g5
 

Funky

Loper
Jep da sollte jeder selber mal Testen ich finde die Logitech Mäuse um einiges handlicher wie die Razer Mäuse und vor allem die G9 ist sehr handlich


Wenn du dir dann noch das Razer Destructor Pad kaufst ist alles Perfekt :daumen2:
 

Funky

Loper
Wie schon gesagt ich würde in MM fahren und die Mäuse selber anfassen und mir dann aussuchen welche besser ist
 
Schon irre, die G9 kostet im MM 100 Steine, bei yakoon.de gibts sie für 44 ¤, echt lächerlich. Lag gut in der Hand, wirds wohl werden. Und die Razor Mäuse sind einfach nur eklig. Hat hier einer die G9? Die ist doch so Folienbeschichtet, das sieht aus als ginge das recht leicht ab, oder?
 

bot

Chthon
Also ich habe die abgebildete Razzor Deathadder Maus und bin damit sehr zufrieden. In q3 rockt das Teil einfach!!!
Ich würde sie mir wieder kaufen, denn die Logitechmäuse sind nicht besser, dafür aber teurer.
 

e.v.o

Light Guard
Alles ausser Logidreck.

Do i have to say more?

Wer mal eine ordentliche Maus benutzt hat wird NIE wieder zu logidreck zurückgehen. In meinem bekanntenkreis ist mir niemand bekannt der viel am PC arbeitet oder zockt der auf Logidreck schwört. Warum? Ergonomie scheint bei dieser Firma ein Fremdwort, zumindest was die Mäuse angeht.
 

CruSAdeR

Maledict
Was istn Logidreck? :??: Kenn ich garnicht. Ist aber auch irgendwie ein komischer Name für ne Firma. Die haben wohl nicht geprüft, was ihr Name im Deutschen bedeuten könnte...
 

bot

Chthon
blood and honour lookalike tribal logo
Dem was?
Wenn du das leuchtende Logo meinst, also mich stört es nicht. Was es darstellen soll weiß ich nicht und das ist mir auch so ziemlich egal.
Die Maus ist sehr präzise und das zählt. Meinetwegen könnte da auch ne Blume drauf sein, ist mir sowas von wurscht.
Außerdem gibts von Razzor ja noch andere Mäuse die preislich ähnlich sind.
 
Top