Mit welchen Grafikkarten arbeitet ihr?

Mich interessiert einfach mal, mit was der Durchschnitt so rumgurkt. Sind alle Rechner Farcry-tauglich, oder besteht Aufrüstbedarf?

Was ich persönlich drin hab, steht in meiner Sig.
 

Reload-Kill

Light Guard
eigentlich habe ich eine Radeon 9800 XXL , die man getrost zu der XT stellen kann :D habe auch noch ne FX 5700 Ultra...mal sehen :hammer:
 

CruSAdeR

Maledict
naja die Ati ist eben im Moment einfach am besten :) Vielleicht ändert sich das ja mit der nächsten Generation...
 

Diego

Tank
Ich habe auch die Radeon von Reload-Kill also die in dem Aldi Rechner :daumen:

Und die habe ich zu einer XT über übertaktet ;)
 

Blizzard

Pain Elemental
Ich besitze eine FX 5900Xt und bin vollenz zufrieden wenn ich dann auch ne neue CPU habe, dann ist mein Rechner bereit für D³!
 

jackbauer

Cacodemon
Besitze momentan eine Geforce FX 5950 Ultra von PNY und bin voll zufrieden! Far Cry bei 8 maligem anialiasing 4 anstropischer filter 1280mal1024 und alles auf sehr hoch ruckelfrei! Ab geht die post!
 

lenny

Cyberdemon
ich hab leider nur ne geforce4 ti4600 128mb :( naj wenigstens ist das die schnellste geforce4 die es giebt, das tröstet mich immer wider....

grüsse lenny
 

oglu

Knight
ich lasse meine ti4200 solange in meinem rechner bis d3 rauskommt und kauf ich mir dann einfach eine neue so um 500€... das muss reichen...
 

Diego

Tank
Jo,ich würde mir immer dann eine neue Karte kaufen,wenn es nötig ist und wenn die fetten Games rauskommen !

Nur was eben seeeehr ärgerlich ist,wenn man sich eine nagelneue Grafikkarte gekauft hat und die beste,die es zurzeit gibt dann kostet sie in einem Monat schon 100 - 200 € weniger ... und wenn man sich die Grafikkarte nächsten Monat für weniger Geld holt dann gibt es schon in 2 Monaten wieder eine neue,die 6 mal so Stark ist und das ist ganz schön nerfig !!!

Kaum hat man ne neue Karte,dann ärgert man sich warum man da so viel Geld rausgeworfen hat,da sie in einem Monat doch
wieder so billig wird und dann gibt es auch schon wieder ne neue,wieso lassen sich Nvidia und ATI nicht ein bisschen Zeit,man
kommt doch voll durcheinander und man weiss nichtmehr was man kaufen soll :P
 

jackbauer

Cacodemon
Originally posted by Al Guevara@09.04.04, 01:16
@ Jackbauer: :eek: wieviel 3d mark haste? das is ja voll krass :hammer:
Ich hab 5800 3dmarks (2003 versteht sich) ich liefere bald auch pics das könnte aber etwa 5 wochen dauern weil ich den Pc auf nem Internat sthn hab und da kein Internet anschluss hab! Aber ihr könnt euch jetzt schon den beweis anschaun, dass ich sie wirklich hab :fuck: ftp.mitglied.lycos.de Passwort 47566 (ist eigentlich ein öffntlicher server aber hab mal aus spass ein Passwort drauf gemacht)

Und demächst will ich meinen rechner komplett wassergekühlt laufen lassen und mal etwas rum schraben um noch ein paar frames mehr aus der kiste zu holen also kurz gesagt ich will die kiste übertakten.

VISIT MY GRAKA: ftp.mitglied.lycos.de Passwort ist: 47566
 

BJA

Knight
Originally posted by oglu@09.04.04, 07:02
ich lasse meine ti4200 solange in meinem rechner bis d3 rauskommt und kauf ich mir dann einfach eine neue so um 500?... das muss reichen...
guter Plan...werd ich genauso machen :D und noch n bisschen mehr RAM, dann dürfte das schon für die nächsten paar jährchen reichen...bis zum nächsten id spiel halt :D
 
Bei mir ist auch immer noch meine Ti4200 am Start. Wenn Doom3 erscheint, werde ich sie erst mal wieder zu einer 4400 machen und schauen, ob die Leistung ausreichend ist. Falls nein, bin ich eh schon länger am überlegen, ob ich mir ein neues System zulegen soll.
 

Middi

Shambler
Bei mir is zurzeit noch ne Ti 4600 im Rechner...Hab mir aber überlegt die FX 5700 Ultra
zuzulegen...Ansonsten reicht alles aus...Einfach mal im Profil looken...
 

Diego

Tank
Kauf dir eine Radeon 9800 Pro von Sapphire,wenn ich mich nich irre kannst du dir die schon für 200 - 280 € im Internet kaufen und die Karten von Sapphire kann man gut zu einer Radeon 9800 XT takten :daumen:
 

Middi

Shambler
Ich bin nicht son Radeon Fan...mag lieber die Karten von Nvidia...
die meisten spiele die jetz kommen sind mit Nvidia entwickelt worden...
 

Diego

Tank
Dann würde ich mir aber eine GeForce 5900 kaufen,die bekommste schon für 230 € und ist noch nen ticken schneller :daumen:

Da denke ich haste für die nächste Zeit was von :
http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=318694

8x AGP und 128 MB Speicher!
256 Bit Schnittstelle und hat einen hohen Takt !!!

Noch nichtmal 200 € ,das lohn auf jedem Fall :daumen:
 
Top