Lustige Links hier rein!

Pantheon

Maledict
Doch doch, dass ist äusserst lustig! Was gibt es schöneres als sich am Leid anderer zu ergötzen? Vor allem weil er wegen einem Spiel rumheult :lol:
 
meine fresse wie krank muss man sein^^

scheiss engländer bäähh ich kann die nicht sprechen hören da vergeht mir alles....ja aber das wird doch mal ein amoklauf oder was?
das doch schon die vorstufe....Oo....wie Panti schon sagte is nur ein spiel....ich finds auch net lustig ich finds eher erschütternd^^
wie krank kann ein mensch sein??
 

FaKe

The Altered
was für ein hässlicher, erbärmlicher haufen scheiße
ich würde sein gesicht gerne mal mit diversen gegenständen bearbeiten, dann hätte n grund zum heulen
 

NachoKing

Undead
Ich persönlich denke genau das selbe, was da auch in einem Kommentar zum Video veröffentlicht wurde: Schade dass die Kinderämter nicht mal bei Youtube reingucken. Da ist jemand der ganz offensichtlich vor sich hinvegetiert und sich selbst und andere langsam aber sicher gefährdet...

Das man mal austickt ist ja nicht schlimm, aber das man dann seine Erbärmlichkeit (extra für dich passi :) ) auch noch öffentlich zur Schau stellt nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen, die man in seinem Leben vermisst.. DAS ist Krank.
 
Originally posted by NachoKing@Samstag, 14.November 2009, 14:19 Uhr
Das man mal austickt ist ja nicht schlimm, aber das man dann seine Erbärmlichkeit (extra für dich passi :) ) auch noch öffentlich zur Schau stellt nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen, die man in seinem Leben vermisst.. DAS ist Krank.
Und genau DAS ist es was ich an dieser gesammten erbärmlichen introvertierten Youtube generation einfach nicht verstehen kann.
Ich glaube genau das, ist auch die Grundessenz für das "Emo-sein". Leute die erbärmlich sind, aber seltsamer weise, irgendwie auch noch dazu stehen! :eek:

Das will mir absolut nicht in den Schädel, wie man sich auch noch in seiner ganzen erbärmlichen daseinsform, so zur Schau stellen kann. Is denen das nicht klar, das man sich doch nur über sie lustig macht? Wollen sie es vllt sogar? Sind es vllt sogar Masochtisten und geißeln sich auf ihre komische Art irgendwie selber?

Da gibts auch einige Bilder im Freakzthread, da denk ich mir das jedesmal...

Und wie man sich über ein SPIIIIIEEEEEHIIHIHIHIHIIIEEEL aufregen kann... hum-boah... kacknoob!
 

NachoKing

Undead
Japp, das sind ganz armselige Masochisten auf der Suche nach Liebe und Aufmerksamkeit. Die sind so erbärmlich, dass sie sich in ihrem eigenen Saft aus Selbstmitleid, Elend, Versagen und nicht-vorhandenem-Selbstwertgefühl öffentlich zur Schau stellen. Ganz ganz traurige und schwache Wesen. Gibt man denen die Waffe fühlen sie sich zum ersten mal stark und dann gibts so schöne Balleraktionen an Schulen. Denn das hat sich bewährt! Wer ein Massakker anrichtet wird nämlich in den Medien zur Schau gestellt als der Große Killer vor dem alle Angst hatten.

Wohl das erste und letzte mal in ihrem Leben in dem sie für einen kurzen Augenblick Aufmerksamkeit erhaschen. Ist genau das gleiche mit Leuten die sich auf die Hauskannte stellen und Stundenlang so tun als wenn sie springen und es dann doch nicht tun. Wisst ihr was man in China mit denen macht? Abknallen. Ist natürlich auch keine Lösung, denn da denken unsere kommunistischen Genossen halt für einen kurzen Moment kapitalistisch, denn das kostet halt weniger wenn der Verkehr und die Arbeit nicht aufgehalten werden :lol:

Deswegen -> Jugendamt einschalten ;)
 

FaKe

The Altered
lieber el nacho, :)

du und passi habt so recht, youtube is fast ein no-go
nur idioten, blagen, totale lebenslegatheniker

aber das ist halt unsere jugend, einfach traurig
hat einer schonma auf pro7 diese deutsche tennie sendung gesehen, is das nicht auch herz allerliebst .....


p.s
bitte macht weiter :)
 

NachoKing

Undead
Aber da kann man garnix mehr machen :D Ich fühl mich mittlerweile schon ganz dreckig wenn ich das Video mal zwischen durch anmache nur um drüber zu lachen :D

Bin ich eine schlechte Person? :lol:
 

FaKe

The Altered
Originally posted by D-PASSION@Samstag, 14.November 2009, 19:46 Uhr
Gabe oder Fluch? Wie mann's sieht oder?
Ich jedenfalls tu mir dieses Unterschichten Tv-Programm nicht mehr an, das ärgert mich einfach zu sehr, das ich denen nicht weh tun kann.
gut gesprochen

je mehr ich das angucke desto mehr glaube ich an einen fluch
das tv programm is ne zumutung

denen weh tun wäre so schön
hach, wäre das schön :angel:
 
Top