Lustige Links hier rein!

CruSAdeR

Maledict
Der Reventon ist so geil :)
Hätte aber gedacht, dass der Jet direkt gewinnt, aber der ist ja mal lahm gestartet :) Dann sollten die mal n Jet von nem Flugzeugträger nehmen, die werden doch am Anfang irgendwie loskatapultiert. Aber Autos gibts ja auch nochmal krassere...
 

CruSAdeR

Maledict
Der doch auch schon aussieht wie n Kampfjet. Ich find, das passt perfekt. Wobei ein Stealth Fighter noch besser gepasst hätte :)
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by RedTitanBoik+Donnerstag, 11.September 2008, 21:43 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RedTitanBoik @ Donnerstag, 11.September 2008, 21:43 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Tombery@Donnerstag, 11.September 2008, 20:55 Uhr
Ist zwar nicht lustig, aber oho...
http://www.myvideo.de/watch/3254039/Lambor...Tornado_deutsch
Doch lustig ! Der Tornado stand dem aussergewöhnlichen Design Pate. Der Reventon sieht doch nur wie ein getunter Murciélago aus. :fuck: [/b][/quote]
Ist er eigendlich auch...
 

CruSAdeR

Maledict
Jep genau das hab ich auch gesagt :) Wobei ich die Ähnlichkeit mit Kampfjets im allgemeinen nicht abstreiten will, auch bei so "normalen".
 
Ich find des mal heftig wie die einfach in die entgegengesetzte richtung fahren oO Auf der Autobahn möchte ich net fahren, da hätte ich ja Todesängste :hmm:
 
@ D-PASSION: Der F22 Raptor ist auch ein Stealth-Flugzeug. Er ist kein Bomber wie der F117A Nighthawk, den du meinst, aber das spielt ja keine Rolle. Der F22 ist jedoch grau im Gegensatz zum schwarzen F117A, deshalb hab ich da eher Ähnlichkeit gesehen. Und der Tornado ist eine Produktion mehrerer europäischer Staaten.
 
klugscheisser.jpg

;)
 
Top