Lustige Links hier rein!

Atratus³

Chthon
Jo der kann sich echt nicht halten;)

Die längere Version hab ich jetzt nicht gesehn, aber das soll ne Sendung gewesen sein, wie Versteckte Kamera oder so, quasi also nicht echt, wenn auch sehr geil,)
 

CruSAdeR

Maledict
Öhhh also wie ich das mitbekommen hab, war das immer ne ganz normale Sendung, und die Produzenten wollten die absetzen (oder nur den Typen rausschmeißen, weiß nich mehr) und haben deswegen sowas inszeniert.
 

Putin

Undead
brainblog083.gif


:D
 

CruSAdeR

Maledict
Wenn schon Leute ihr Spiel illegal verbreiten, an dem die mehrere Jahre gesessen haben, können se doch auch den Crack von denen übernehmen, wennse den veröffentlichen wollen... Aber warum haben se den überhaupt veröffentlicht?
 

aMMo

Fiend
Ist die Download-Version des Spiels, die muss logischerweise ohne CD/DVD laufen... Ich glaube allerdings nicht so richtig dran, Ubisoft hat doch die ungeschützte .exe, warum also einen Keks benutzen?
 

CruSAdeR

Maledict
The full version of the sketch shows the Hartman character as a radio DJ looking back upon the giggling incident that had caused him to be fired.
Ahhh. Aber wusste man dann, dass das nich echt war? Dann wär das ja absolut unlustig...
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by aMMo@Freitag, 18.Juli 2008, 03:22 Uhr
Ist die Download-Version des Spiels, die muss logischerweise ohne CD/DVD laufen... Ich glaube allerdings nicht so richtig dran, Ubisoft hat doch die ungeschützte .exe, warum also einen Keks benutzen?
gibts nicht's dran zu rütteln, der crack liegt so auf ubisofts server und jeder kann sich mit dem hex-editor eben jenen anschauen und sieht den reloaded-tag. ;)

btw das gif mit dem schlangentyp da ist super :D
 
Top