Leadtek A400 TDH GT GUT?

@Daggit

hast du dir jetzt endlich eine bestellt? war das genug überzeugungsarbeit? :D

ich hab sie für 435,- € bekommen plus versand. und war innerhalb von einem tag da. super service.

filewalker
 
ihr habts gut, die ihr in ballungszentren wohnt...
ich sitze hier im lieben und schönen saarland und bin aufs internet angewiesen :(

filewalker
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
warum hat die a400 gt manchmal 2 und manchmal 1 stromstecker??? kapier ich net

2.jpg
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
hm... n freund meint das die im laden gesagt haben das die 2 hat aaaaa :)

gibbts evtl 2 GT versionen?
 

Copy

Commander Keen
@filewalker


Hast du echt 445 chiptakt und 1150 speichertakt ? :lol: Ich komm nur auf 415/1150 dann stürtz bei mir schon der 3dmark ab hast du ein Bios Mod (volt)
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
DRINGEND !!!

hab eben die GT eingebaut.... beim ersten einschalten hat sich der pc wieder ausgeschaltet ... beim widerholte einhscalten ging das bios an und da stand das zufor die frequenz falsch war..... ausserdem hat irgendwas im pc einen hochfrequenzton gemacht... Netzteil, cpu-lüfter oder die GT ich weiss es net, konnte den genauen ort nicht lokalisieren.

Ich hab nun alle anderen lüfter vom netztiel sowie die zweite festpladde abgestöpselt... Als ich an gemacht hatte war keine veränderung ... der hochfrequenz ton war immer noch da..... nach 1 minute war er dann weg..... Ausserdem war mein windows total lahm .... n bisle besser ist es schon geworden aber muss erst checken obs wieder ganz ok ist... ich glaub noch net ganz....

Hat jemand n idee woran es liegt?

AMD xp2400+
1 GB RAM
Leadtek a400 GT

550 W LC powersilent netzteil


ist evtl was kaputt gegangen bzw woher kann der hohe ton gekommen sein.. und warum ist pc beim ersten start ausgegengen.... kann ich die restliche hardware wieder anschliessen?
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
noch n frage;

wenn ihr die leadtec hardware überwachung startet kommt ja das teil u nten rechts hochgefahren.... kommt es bei euch auch langsam "eher ruckelig" hoch?

und seht ihr in der hardwareüberwachung den grakalüfter? ich sehe nur die ersten beiden einträge
 
hi,

ich hab die leadtek tools nicht installiert. nur den offiziellen neusten gforce treiber und das wars. der hat ja auch schon ne temeraturüberwachung drin. die anderen dinger fressen meiner ansicht nach nur systemleistung

filewalker
 
@daggit

ach so... der hohe ton kann durchaus mal vom netzteil kommen, wenn es am anfang viel strom zieht. haben viele netzteile. muss aber nicht heißen daß irgendwas schiefläuft

filewalker
 
Top