Leadtek A400 TDH GT GUT?

Daggit

B.J. Blazkowicz
Moin,

wie bewertet ihr die Leadtek A400 TDH GT ? will sie mir gleich kaufen... wenn nix dagegen spricht? :D

die hat doch 16 pipelines oder?

wie isn die lautstärke ect?....
 
da spricht absolut nix dagegen
lautstärge ist einigermaßen gut, übertakten kann man sie bis zu gehtnichtmehr... und die leistung spricht für sich...

filewalker
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
hat sie ein oder zwei stromstecker?

hat noch jemand die A400 GT ? :) immer her mit euren bewertungen :D
 
ein stromstecker...
aber ein eigenes kühlsystem das besser ist als das der ultra extrem...
braucht aber auch ein pciplatz zusätzlich...

filewalker
ich hab sie jetzt auf 445 chiptakt und 1150 speichertakt, und es geht noch weiter :daumen2:

filewalker
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
meinst du mit besser = lauter ? :D
oder
besser = leiser? :D

in einnigen tests steht das es leise ist, in anderen wieder das sie laut sein soll... da weiss man garnet was man glauben soll :)
 
ich kenne die lautstärke des standartkühlers der 6800 gt nich. aber der der leatek ist angenehm. wenn man einen einigermaßen altuellen rechner hat is der eh nicht flüsterleise, da fällt die kühlung gar nicht ins gewicht. also störent ist er auf keinen fall.
was halt gut ist, die kühlung ist doppelt so groß wie bei einer normalen gt (die brauch keinen pci slot zusätzlich)

filewalker
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
wie läuft doom eigentlich bei dir? sollte mit der ja auf allen auflösungen + details super laufen
 

Copy

Commander Keen
Ich habe Heut meine Leatek 6800 GT bekommen. Bin aber noch net ganz fertig mit dem einbau muss noch die wakü von meinem Cup richtig umbauen. Wenn du dann fragen hast helf ich dir gern.
 
läuft echt super... mit einer einschränkung: hab nur 512 mb ram. da kommt es ganz kurz zu stockern, wenn man einen neuen raum betritt (ist fast nur am anfang von einem level so, weil dann noch die halbe engine nachgeladen wird). aber wegen diesem missstand (schreibt man das jetzt so? :??: ) spiele ich mom "nur" auf 1200er mit allem an (aus aa af) aber mit 1600er läufts was die graka betrifft genauso. (besonders bei dem takt den die graka jetzt mach :daumen2: )

filewalker
 
@Copy

was hast du denn für ein system? kannst du wenn du fertig bist mal diene übertaktungsversuche hier reinschreiben? dann können wir mal vergleichen was ne wakü ausmacht...
filewalker
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
aa und af hast du aus?.... gehts net mit?...

was haste für cpu?.. ich hab net ganz so einern starken :)
AMDxp2400+
1gm rAM
und dann nachher wohl Leadtek a400 GT :)
 

Copy

Commander Keen
Ich habe die wakü nur am cup un net an der Graka .... Aber ich schreib aber trozdem mal mein oc rein. Was hast du den für ein Takt mir der Karte geschafft :??:
 
oh, verlesen, sorry...
die karte is schon ein hammerteil wenn man es in der hand hat, gell :D
hab sie jetzt auf auf 445 chiptakt und 1150 speichertakt...
und bin noch nicht an der grenze.

filewalker
 
@Daggit

sorry das sollte auch aa as heißen. natürlich geht das auch mit der karte.

hab ein XP 2800+
512mb corsair
und nen nforce2 ga7nnxp von gigabyte.

mit deinem pc müsste alles kein prob sein. die cpu müsste auch stark genug sein.

filewalker
 

Copy

Commander Keen
Macht ja nüx .. Borr junge junge das ist ja jetzt fast ne Ultra Extreme hoffedas meine au so geht ...
Jo die Karte is echt ein Hammerteil, damit kannst jemand erschalgen :lol:
 
hab sie leider noch nicht gebencht
werde es heute abend machen und dann hier posten...
das gleiche kannst du ja auch machen wenn du dazu kommst...
bin ja mal gespannt, ob es große unterschiede gibt...

filewalker
 
ich bin noch auf der arbeit, werde mich heute abend mal dahinterklemmen.
ich würde sagen 3dmark03 (340) und wenn du doom3 hast die timedemo davon sollte auch ganz interessant sein.
und natürlich deine werte beim chip und speichertakt.

filewalker
 
Top