Könnt ihr mir einen letzten Gefallen tun?

Killah

Tank
Und Du hast jeden Quadratzentimeter vergoldet. Stille Wasser sind ja bekanntlich tief Nacho' ;)

Wenn Du drüber reden willst, schick mir eine PM! :D
 

Strauss

Arch-Vile
ist nicht schlimm nacho, es gibt viele die so sind wie du... abgekommen vom natürlichen rythmus.... wir hassen dich jetzt deswegen nicht, wir sehen dich halt nur ein bisschen "anders" ^^
 

aMMo

Fiend
Jetzt stellt sich mir doch die Frage, warum er 1) goldene Haut will (aber der Lippenstift sollte das beantworten :para:) und 2) warum zur Hölle gibt er Diego das Bild? Mysteriös :peace:
 

NachoKing

Undead
Aber aber Jungs.. Ich :(

Na und? :peace: :fuck:

*PS: Scherz beiseite... Und nackt ist immernoch NACKT! Und ein Scherz ists leider nicht ;( *
 
X

XtReMe

Guest
:lol:
vielleicht fragste nächste mal erst, was das für ein foto ist, dass dir jemand schicken will :D
lol ey...wie kann man sich denn in der pose aufnehmen? auch noch nackt und als mann in gold :wall:
 

NachoKing

Undead
Würd ich euch gerne zeigen :daumen2:

Aber nu is Schluss Mädels. Alle anderen, kommt in den Mod bereich, da gibt es das Bild :evilgrin:










Natürlich nicht!
 

NachoKing

Undead
Ich wiederhole:
Das ist es auch nicht... ob ich es wohl eventuell verfremdet posten kann? Ich meine, das man sein Gesicht nicht sieht :angel:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
leute, reisst euch mal zusammen. dass ist immernoch ein (privates) foto, welches nicht umsonst per pm verschickt wurde. ohne nen einverständniss von diego wird hier nix gepostet.
 

aMMo

Fiend
Originally posted by Adan0s@Donnerstag, 29.Mai 2008, 16:59 Uhr
leute, reisst euch mal zusammen. dass ist immernoch ein (privates) foto, welches nicht umsonst per pm verschickt wurde. ohne nen einverständniss von diego wird hier nix gepostet.
Ich würde sogar sagen, dass ohne Einverständnis des Abgebildeten nix geposted wird ;)

Aber n bissel Scherze machen darf man doch wohl noch^^
 
Top