Könnt ihr mir einen letzten Gefallen tun?

Diego

Tank
Hi Leute ich habe ein kleines Problem. Ein Freund von mir, hat ein Selbstportrait gemacht. Mit Paint, sieht ziemlich grottig
aus...nun denn. Er hätte seine Haut gerne goldglänzend ungefähr so wie dieses Bild:

ParisProsecco1_450x339.jpg


Wer von euch kann mir den Gefallen tun und seine Haut genau so färben?
Ich krieg das mit Paint Shop Pro nicht hin (bitte nicht hauen ihr Photoshopper).

Meldet euch einfach hier im Thread, wer´s kann. Ich schicke euch das Bild via PM.

Dankeschööön
 

Diego

Tank
Superlieben dank, Nachoking.

Sieht richtig super aus, hast sogar Schatten mit einfließen lassen ;-)

Danke nochmals =)


Morgen gehts wieder zur Arbeit. Ich werde mich dann wie gehabt wieder passiv am Forum beteiligen

Allen ein schönes Wochenende noch :prost:
 

aMMo

Fiend
Also entweder der Kerl ist hässlich, deine Arbeit schlecht oder beides :D oder ist der Mann nackt? In eindeutigen, kompromittierenden Posen? Wir wollen das jetzt wissen :D
 

Killah

Tank
Originally posted by Diego@Sonntag, 25.Mai 2008, 13:10 Uhr
Hi Leute ich habe ein kleines Problem. Ein Freund von mir, hat ein Selbstportrait gemacht. Mit Paint, sieht ziemlich grottig
aus...nun denn.

Nur mal zum mitschreiben, Du hast einen Freund der ein Selbstportrait MIT PAINT GEMACHT HAT und das Nacho nachbearbeitet hat. So schlimm kann das doch gar nicht sein, oder ist das ein MIT PAINT ( :wall: ) aufbereitetes Foto?

@ Major, bei dem Foto fehlt das klassische "No worry ma'am, i'm from the Internet" :fuck:
 

NachoKing

Undead
Also ich beschreibs mal grob.

Er hat das gleiche Hintergrundsbild wie Paris genommen und hat sich selbst mit einem Billigmalprogramm draufgeklatscht und ein superbilliges Lensflare noch benutzt. Und ich hab das Bild aufgemöbelt.

Achso und ja, die Haltung ist auch fast die gleiche, er hat Lippenstift drauf und er ist Nackt. WOLLT IHR DAS SEHEN? Ihr seid doch wahnsinnig, ein Opfer reicht doch schon aus X-D ;(
 
Top