Headset

Putin

Undead
Originally posted by Strauss+02.04.07, 16:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Strauss @ 02.04.07, 16:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Putin@02.04.07, 17:19
<!--QuoteBegin-Teq666
@28.12.06, 18:52
Ich hatte bis vor kurzem auch das Medusa 5.1, war echt okay. Aber dann ist es kaputt gegangen und mitlerweise hab ich auch ein "echtes" 5.1 System. Doch so ganz ohne Headset gehts ja auch nicht wenn man mit Freunden im I-Net zockt oder auf Lan ist. Deshalb hab ich mir das Sennheiser PC 150 gekauft und muss sagen, vom Klang her einen Tick besser als das Medusa und leichter ist es auch aber halt nur Stereo.

Ist bei mir jetzt auch eingetreten. Headset war soweit ganz gut, aber jetzt immer oefters Probleme, SOund bleibt ganz weg, blauer Bildschirm etc. WErde es demnaechst wieder zurueck geben. Aber steh jetzt wieder vor einer neuen entshciedung welches ich kaufen soll. Was ueberall gut umworben wird ist das auch hier oft erwaehnte Sennheiser 165. Wenn niemand irgentwelche anderen vorschlaege haette, wuerde ich wohl das nehmen. Oder gibt es irgenwelche neuen Sachen auf dem Markt ? Danke schonmal.
ich dachte du wolltest eins preislich um die 50¤ sennheiser 165 kostet doch um die 100¤ wenn ich mich recht erinner^^ [/b][/quote]
Ja...jetzt ist es mir egal solange es gut ist. Das Sennheiser kostet ca 130 Euro. Weiter will ich aber nicht gehen, dafuer aber auch ein 1A GEraet bekommen.
 

Thyrane

Pain Elemental
Suche auch grad dringend ein gutes 5.1 Headset. Guter Klang in Spielen und bei Musik sind genauso wichtig wie optimaler Tragekomfort,soll halt nicht nach längerem Tragen heiß drunter werden,oder gar drücken an den Ohren.
Nu bin ich hier drüber gestolpert (wollt mir eh ein "Killerspiele Spieler-T Shirt holen :evilgrin: ) scheiße die haben aber auch ne riesige Auswahl -->GamersWear

weiß nun garnimmer welches ich nehmen soll :eek:
 
Top