hallo! und eine frage

NachoKing

Undead
Reload-Kill... Tut mir leid. Dein PC wird Doom3 nicht zum laufen kriegen... Ich wunder mich überhaupt, dass du damit ins Internet kommst.

;) Quatsch:D Was hast du erwartet? Wahrscheinlich lief die Alpha *Jehova, Jehova :P * wohl auch super... und die optimierte Final läuft wahrscheinlich dann noch ein ganzes Stück besser :)

Aber 1GB Ram können nie Schaden :)

RAM bei EBAY?!?!? Dann bekommst du wohl nur etwas übertaktetes... hol dir den RAM neu.
Am besten, du holst dir nochmal den gleichen 512er den du gerade in deiner Kiste hast.
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Reload-Kill@10.06.04, 09:13
kann ich auch kurz meine Frage hier posten???
Denke mal schon. Is ja das selbe Thema.

Also was denkt ihr, läuft Doom3 auf meinem Rechner.

P4 HT 3,0 GHZ
Radeon 9800 XT
512 DDR Ram
und natrülich 7.1 Sound :daumen:


Würde dir außerdem die neue Radeon empfehlen.
aufjedenfall wird es bei dir laufen...
ich schätze sogar auf der höchsten einstellung...
wenns bei dir nicht läuft oder nur schlecht, dann macht id nämlich viel verluste, denn dann haben
sie wohl nicht so viele käufer, schließlich haben nicht alle bzw. nur wenige einen besseren rechner als du ...
 

Diego

Tank
Ich habe anstatt normalerweise 3 Ghz jetzt auf 3,2 Ghz übertaktet,das geht bei Aldi PCs sehr gut mit dem
Programm CPU FSB :daumen:

Normalerweise hat mein Aldi PC (sehr guter und günstiger Rechner) :
3 Ghz
512 Mb DDR 400
Radeon 9800 Pro


Jetzt hat der :
3,2 Ghz
1024 Mb DDR 400
Radeon 9800 XT


Ich wollte auch nur mal sehen,was ich aus meinem Rechner noch so rausholen kann und habe insgesamt durch Tuning ca.
250 € gespart :)
Ram hab ich aber gekauft,hehe...
Rein theoretisch würde ich noch knapp 3,4 Ghz schaffen,aber dafür muss ich nen besseren Kühler haben und 3,4 Ghz sind unsinn,
brauch ich im Moment nicht.

Radlinker = ATI KArten übertakten
CPU FSB = Aldi CPUs übertakten (Pentium 4)

Ich hoffe ich konnte helfen und Reload Kill,dein Rechner ist erste Sahne da wird DooM³ genial drauf laufen :prost:
 

NachoKing

Undead
Vor allem in den USA wären die PC Standards VIEL niedriger als hier in Deutschland... Was meint ihr warum die EA Spiele so... Scheisse aussehen... und abgespeckt sind? Natürlich damit mehr Einheiten verkauft werden können UND weil man sich VIEL Arbeite spart, wenn man Low-Res-Textures macht und polygonarme Models/Maps macht...

Kumpel hat sich für 202€uro eine MSI 9800 TD128 geholt ..
Eigentlich ist das ja eine 9800 pro, jedoch wird die als Radeon 9800 Pro Plus erkannt.. anscheinend soll das praktisch so eine halbe XT sein... und für den Preis :daumen:

Hat auf anhieb auf seinem Athlon 2200+ mit 512 MB (kein OC), 5500 3DMark03 Punkte geholt...

Meine 3000+ mit 1 GB und 9800SE@PRO hat nur 5350 geschafft... naja.. dafür hab ich die SE schon seit ca. 6 monaten und damals für 200 bekommen :)
 

Scarrus

Arch-Vile
Ich verstehe nicht warum manche Leute die Graka so oft wechseln... hab jetzt 2 pcs:

1. P3 1Ghz 40 Giga 9000 Pro 128(noch gute Graka!) und 384 Ram -Far cry läuft auf diesen pc flüssig mit 1024x786 high quality und cold modus(schatten effekt)!! wird sicher auch Doom3 damit gut spielen können

2. P4 2.4 ghz 100Giga, Excalibur 9600 128mb/128 bit/325mhz(sehr sehr gute graka) und 512 Ram- ich werd mir auch für Doom3 keine neue Grafik Karte kaufen, erst wenn die x800 billiger werden und ich wird D3 sicher ganz flüssig spielen können auf hohe Details
 
Top