Grosses PC Problem

Putin

Undead
Originally posted by [KoC]Marlboro@03.11.06, 22:00
Ja, bla.
Mit den neuen Paketen z.B. ists doch schon recht billig und man hat eben alles bei einem Anbieter.

Aber sorry für OT.


@Putin
Wie siehts denn jetzt aus?
Haste schon was hinbekommen? :)
Habe es nach langem hin und her geschafft AVG Antivir zu installieren und dafuer die neustes Updates herunter zu laden. Am ende hat es mir aber leider garnix gebracht...er hat nichts gefunden :(
 

McGunn0r

Chthon
Mal eine ganz andere Ursache, wie siehts mit den Temperaturen aus, probier mal den PC bei offenem Gehäuse zu betreiben, ob es immer noch auftritt... ;)

MFG Gun
 

Putin

Undead
Originally posted by McGunn0r@04.11.06, 16:30
Mal eine ganz andere Ursache, wie siehts mit den Temperaturen aus, probier mal den PC bei offenem Gehäuse zu betreiben, ob es immer noch auftritt... ;)

MFG Gun
Netter versuch, aber zu hohe temperatur auf 2 verschiedenen PCs und dann immer nur abstuerze beim insstallieren von Antivirensoftware oder beim betreten bestimmter Webseiten ;)
Ich weis inzwischen welcher Virus es ist: Rontokbro worm

http://www.sarc.com/avcenter/venc/data/w32...okbro.b@mm.html

Versuche jetzt riegtnwie das ding los zu werden.
 

McGunn0r

Chthon
ich spreche aus erfahrung, weil ich das auch kenne: beim starten von bestimmten programmen ist er immer abgestürzt, bis ich herausgefunden hatte, dass ein lüfter nicht ging.. ;)

naja, gl&hf

MFG Gun
 

Putin

Undead
Der Wurm ist weg :prost: :D :D Heute kahm ein Fenster von Microsoft hoch wo gefragt wurde ob ich scannen soll. Habe next gedrueckt, neugestartet und der wurm sowie alle fehler sind auf einmal weg!!! ich liebe Microsoft :D Danke aber an alle die mir heir geholfen haben!!!!!
 
Top