Flatscreens ganz billig

Diego

Tank
Gut, dass ihr mich untersützt denn eines ist Fakt:
Burzum ist nurmal so.
Ob er einen Unfall hatte oder ihm das angeboren wurde...

Auf jeden Fall sollten wir den Godfather des Deppenapostrophs nicht weiter beachten denn er tut das um mehr Aufmerksamkeit
zu erlangen...er ist so einsam, versteht ihr.

Der Link von Spasstiger weiter oben ist sehr gut.
Bei Media Markt gibt es die 80cm Flatscreens für ~ 1100 ¤ wobei es die im Internet für ~ 800 ¤
gibt. Da soll nochmal einer sagen, dass sich das Internet nicht lohnt.
 

Itchy

Revenant
Vielleicht sollte es so manchem User noch nicht aufgefallen sein, aber dieser Thread behandelt nicht das Thema „Burzum gegen den Rest", sondern "Wo bekomme ich billig einen TV" her.

Es wäre also sehr schön, wenn sich alle Beteiligten wieder dem eigentlichem Thema zuwenden würden. Mit der jetzigen Situation ist keinem geholfen, ihr verschlimmert die Sache nur noch, bis wir letztendlich doch noch Verwarnungen oder andere Strafen aussprechen müssen…

@ Burzum: Bitte versuche deine Posts, weit weniger aggressiv zu gestalten oder einfach deinen Kommentar seien zu lassen. Andere können dies ja auch, weshalb du dann nicht… Du magst zwar mit deinem Link im Schwarzem liegen, deswegen ist dies noch nicht die ultimative Antwort auf dieses Problem. Es gibt bestimmt noch genug andere Seiten/Stellen/Shops, wo man ebenfalls günstig oder günstiger an das gewünschte Produkt gelangt.

@ Diego: Ich wäre sehr vorsichtig mit Drohungen, dass du einem User problemlos einen Moderator auf den Hals hetzen könntest, da so etwas leicht nach hinten losgehen kann. Wir Mods/Admins müssen uns auch an die Regeln halten und können nicht grundlos irgendwelche Leute verwarnen, bannen oder die Schreibrechte entziehen. Solltest du es wirklich schaffen, einen Moderator grundlos auf einen anderen User zu hetzen, dürften die Tage des Moderators wohl gezählt sein…

Zum Thema Rechtschreibung sage ich nur soviel:
In diesem Forum kenne ich nur sehr, sehr wenige Personen, die überhaupt das „Recht“ hätten, über die Rechtschreibung anderer herzuziehen, da sie fast bis gar keine Fehler machen. Eigentlich dürfte sich nur unser Händchen darüber mokieren, da man bei ihm 99,9999% Sicherheit hat, dass wirklich kein Fehler drin ist, wenn er etwas schreibt/posted. Alle anderen sollten schön still bleiben und vor der eigenen Tür kehren…
 

HandD

Mancubus
Eine sehr salomonische Antwort, DDnator, aber auch ich bin nicht unfehlbar... ;)

Auch wenn DDnators Post sehr ausgeglichen alle anspricht, die sich hier mal wieder an die Köppe bekommen, möchte ich betonen, daß Burzum es endlich mal sein lassen soll, ständig mit irgendwelchen Deppenapostrophen, wovon Du auch nicht so die rechte Ahnung zu haben scheinst, oder Googleverweisen die Threads offtopic zu machen oder die Leute (uns eingeschlossen) zur Weißglut zu treiben!

Wenn es danach ginge, bräuchten wir das gesamte Forum nicht, weil man sich dann nur noch auf Google und Co. beschränken könnte, wenn einer was wissen will!

Also, Burzum, LASS ES EINFACH ENDLICH MAL SEIN! Du hilfst keinem mit solchen Kommentaren, absolut gar keinem! :grr:

Ab sofort rede zumindest ich mir deswegen auch nicht mehr die Zunge fusselig, sondern verwarne einfach beim nächsten Apostrophen- und Googlepost, der nichts zur Sache tut, und die anderen sollten sich dadurch nicht zu irgendwelchen Reaktionen hinreißen lassen, die Euch evtl. nachher leid tun könnten.

Ich find's (<-- Deppenapostroph? Nein!) einfach nur scheiße, daß es ständig irgendjemand regelrecht darauf anzulegen scheint, daß wir uns nicht auf Augenhöhe mit den Usern bewegen, sondern von unseren Rechten Gebrauch machen müssen.

HandD
 

Diego

Tank
Originally posted by DDnator@22.03.06, 23:22
[...]
@ Diego: Ich wäre sehr vorsichtig mit Drohungen, dass du einem User problemlos einen Moderator auf den Hals hetzen könntest, da so etwas leicht nach hinten losgehen kann.
[...]
Das hatte ich auch nicht vor.
Ich würde keinen Moderator auf jemanden hetzen.

Das habe ich nur gesagt, damit Burzum Ruhe gibt. Ausserdem ist der Spruch noch gut dazu^^

Widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema.

Ich glaube man sollte bis nach der Fußball WM warten ?!
 
Top