Flatscreens ganz billig

Diego

Tank
Kennt ihr gute Quellen, wo ich Flatscreens billig herbekomme ?

Ob LCD oder Plasma ist mir letztendlich egal...
Die Diagonale sollte im Bereich von 70 bis 90cm sein.
 

FaKe

The Altered
hatteste dir nicht neulich erst son plasma teil zugelegt?

such über geizkragen oder guck mal bei ebay.............
 

Diego

Tank
Originally posted by Spasstiger@12.03.06, 23:08
[...]
Im Größenbereich von 70 cm bis 90 cm gibts glaub keine Plasmas, nur LCD-TFTs.
Schau mal da: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=tvlcd30&sort=p.
Genau deshalb ist es mir ja auch, wie oben schon erwähnt, auch egal ob es ein Plasma- oder LCD-Gerät ist.

Der große Plasma von uns hat sich mein Vater für unsere Wohnstube gekauft und gehört somit uns allen.
Ich allerdings möchte einen für mich in meinem Zimmer haben, an die Wand hängen und den PC daran
anschließen.
 
Originally posted by Diego@13.03.06, 16:25
und den PC daran
anschließen.
Dann ist ein LCD-TFT sowieso fast immer besser. Die kleineren Plasma-Fernseher haben alle keine quadratischen Pixel, sondern kommen bei einem 16:9-Format häufig mit Auflösungen von 1024x1024 oder 1024x768.
Das Bild von der Grafikkarte müsste also immer interpoliert werden, wenn man es nicht verzerrt haben möchte.
 
Originally posted by Diego+13.03.06, 20:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Diego @ 13.03.06, 20:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Burzum@13.03.06, 21:10
http://www.geizhals.at

Du kannst die Website nehme ich an alleine bedienen?
Nein, zeig mir wie&acute;s geht :fuck:

Sag mal was sollen deine ironischen Sprüche überhaupt ? Die habe ich schon mehrmals in deinen Beiträgen wiedergefunden. [/b][/quote]
Gegenfrage: Glaubst du, du wirst ihn ändern können? ;)

Egal, es soll natürlich HD ready sein, oder? Und wenn ja, diese 700er oder die 1000er Auflösung?
 

Diego

Tank
Originally posted by Spasstiger+13.03.06, 22:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Spasstiger @ 13.03.06, 22:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Diego@13.03.06, 17:52
Achso, was mag denn so ein LCD-TFT in einer Größe von 70 cm aufwärts kosten ?
Hast du meinen Link nicht angeschaut? [/b][/quote]
Achso das sind schon LCDs, ich doofi :wall:

Sorry @ Spasstiger :D
Die Preisklasse kann ich noch akzeptieren...ich glaube ich schließ das Teil doch besser am Receiver an und schmeisse
den Röhrendings wech.
 
Originally posted by Diego+13.03.06, 19:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Diego @ 13.03.06, 19:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Burzum@13.03.06, 21:10
http://www.geizhals.at

Du kannst die Website nehme ich an alleine bedienen?
Nein, zeig mir wie&acute;s geht :fuck:

Sag mal was sollen deine ironischen Sprüche überhaupt ? Die habe ich schon mehrmals in deinen Beiträgen wiedergefunden. [/b][/quote]
Ja ja, der Burzum beherrscht ja auch das "Deppenapostroph" :lol:

Warum gehste denn nich nach Media Markt oder Saturn, is doch einfacher als was im Internet zu suchen !
 

Diego

Tank
Da hast du Recht @ D-Passion, die sind aber leider auch teurer :(

Ich muss demnächst mal bei Media Markt nochmal vorbeischauen...habe bisher nur flüchtig rumgeguckt.
Aber von 700 - 800 ¤ muss man wohl ausgehen.
 
Es is denk ich mal besser nach Media Markt oder Saturn oder so zu gehen, denn da kann man sich ja selbst von der Quallität der Produkte überzeugen !

Allerdings, wenn ich mir solche flachen Fehrnseher angucke, sei es Plasma oder TFT, dann finde ich die Bildquallität nie so gut, wie bei nem neueren Röhrenfehrnseher ...

Liegt das wohl daran das die nich richtig eingestellt sind oder sieht das halt so komisch aus ?
 

Burzum

Fiend
Originally posted by Diego+13.03.06, 19:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Diego @ 13.03.06, 19:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Burzum@13.03.06, 21:10
http://www.geizhals.at

Du kannst die Website nehme ich an alleine bedienen?
Nein, zeig mir wie&acute;s geht :fuck:

Sag mal was sollen deine ironischen Sprüche überhaupt ? Die habe ich schon mehrmals in deinen Beiträgen wiedergefunden. [/b][/quote]
Das hat den simplen Grund, dass die Frage einfach überflüssig und dämlich³ ist. Jemand anders kann auch nicht mehr machen als auf Geizhals.at (oder anderen Seiten) die Preise angucken und dir den Arsch nachtragen und sie hier posten. Zumal man dich schon auf geizhals.at verwiesen hat.

Es stellt sich ja auch kein halbwegs intelligenter Mensch vor ein Kaufhaus und fragt die vorbeilaufenden Leute nach den Preisen für Produkt XY in dem Kaufhaus.
 

Diego

Tank
Originally posted by Burzum+20.03.06, 14:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Burzum @ 20.03.06, 14:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Diego@13.03.06, 19:23
<!--QuoteBegin-Burzum
@13.03.06, 21:10
http://www.geizhals.at

Du kannst die Website nehme ich an alleine bedienen?

Nein, zeig mir wie&acute;s geht :fuck:

Sag mal was sollen deine ironischen Sprüche überhaupt ? Die habe ich schon mehrmals in deinen Beiträgen wiedergefunden.
Das hat den simplen Grund, dass die Frage einfach überflüssig und dämlich³ ist. Jemand anders kann auch nicht mehr machen als auf Geizhals.at (oder anderen Seiten) die Preise angucken und dir den Arsch nachtragen und sie hier posten. Zumal man dich schon auf geizhals.at verwiesen hat.

Es stellt sich ja auch kein halbwegs intelligenter Mensch vor ein Kaufhaus und fragt die vorbeilaufenden Leute nach den Preisen für Produkt XY in dem Kaufhaus. [/b][/quote]
Und ein halbwegs intelligenter Mensch weiss auch, dass die Geräte im Kaufhaus deutlich teurer sind, Master of Deppenapostroph :fuck:

Lass deine äußerst überflüssigen Beiträge oder ich werde dir einen Mod schicken, der dich zum "Mann der meisten Verwarnungen"
erklärt und geb endlich Ruhe.
Soviel Müll auf einen Haufen, den niemand sehen will :P

Hast du je schonmal einen von vielen unserer lieben Member wirklich geholfen und was ordentliches geschrieben ?
Nein!
 

Burzum

Fiend
Mein Beitrag ist nicht überflüssig, eher dein Thread. Wieso wird man noch angepisst von Leuten wie dir denen man lediglich sagt wo sie sich informieren können? Bist du ungewillt oder einfach nur zu dumm selbst zu suchen nach dem man dich mehrfach auf Geizhals.at hingewiesen hat?

Ach ja, drück mal lieber weiter die Schulbank anstatt mich wegen dem Deppenapostroph anzupissen, der bei der Gossensprache von einem gewissen User scheinbar überall dazu gehört. Hör auf zu plenken und lerne das Smilies keine Satzzeichen ersetzen. http://de.wikipedia.org/wiki/Plenken
Außerdem schreibt man "soviel" auseinander, "schonmal" ebenfalls. Generell ist mir egal wie jemand schreibt so lange der Satz verständlich bleibt und der Text lesbar. Wobei plenken die Lesbarkeit verschlechtert, gerade bei längeren Textblöcken.

Der Thread wurde glaube ich nicht ohne Grund gepinnt, warum liest den nur scheinbar keiner? Ja, ich weiß schon, lesen und selber suchen ist uncool! http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/i...showtopic=10182

Aber tu was du nicht lassen kannst, ruf doch nach einen Mod, mir egal da ich im Recht bin. Akzeptier einfach das du mal selbst deinen Arsch, bzw. Maus bewegen könntest. Aber auch das ist sicher "uncool"!

Wenn du nach billigen TFT-Bildschirmen in größe X fragst und man dir mehrfach Geizhals.at vorschlägt hat man dir schon geholfen. Über was heulst du jetzt noch rum? Siehe oben: Soll man dir auch noch den Arsch nachtragen, für dich suchen und die Ergebnisse hier reinkopieren? Ich kann dein Problem damit nicht nachvollziehen.

Und ich helfe durchaus gerne wenn die Leute in der Lage sind ihr Problem konkret zu formulieren und es sich nicht um Kleinkram handelt den man in 5min via Google gelöst hätte, wenn man denn überhaupt gesucht hätte.
 
Schon traurig wenn man sich nur hinter der Rechtschreibung verstecken kann ....
Und einfach versucht Leute in eine Schublade zu quetschen, ohne auch nur das Geringste über sie zu wissen und einfach aufgrund einer Umgangssprachlichen Rechtschreibung (Und nicht Gossensprache) zu schließen, man wäre zu dumm für die normale Rechtschreibung is einfach 'ne Frechheit und schließt auch nur auf deine eigene Intoleranz und Ignoranz !!

Das ist hier ein Forum in dem man sich normal unterhält und kein Bewerbungsgespräch !

"anzupissen" und "angepisst", das is Gossensprache !
 

FaKe

The Altered
für burzum is hier so ziemlich jeder thread überflüssig !
mault rum, erstellt aber selbst einen neuen thread über physikbescheuniger der bereits vorhanden ist !

aber wie sagste selbst immer so schön, einfach mal die suchfunktion nutzen
 
Top