Eure Internetverbindung?

CruSAdeR

Maledict
Hmmm ich weiß nicht, ob dieser Speedtest so gut ist. Sieht zwar alles sehr cool aus, aber aufm laptop hier ruckelts ohne ende und ich hab nur n ping von 260. Dabei hab ich zu google n ping von 9.
 

Anathema

Cacodemon
Download-Geschwindigkeit: [-]

2.026 kbit/s

(253 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-]

169 kbit/s

(21 kByte/s)

und das mit DSL 6000, danke liebe Telekom :fuck:
Der Saftladen wird noch von mir hören.
 

aMMo

Fiend
Zwischen 2mBit down / 512kBit up und andersherum, je nachdem wie ich will... Bald 16mBit down / 1mBit up.

QSC ftw :D
 

sinot

Revenant
1024kbit... ich habe festgestellt das an nicht alles haben muss und es reicht wenn die möglichkeit besteht bei niedrigen kosten eine akzeptable leitung zu haben und downloaden kann ich im hintergrund immer. ^^

ich finde die kosten für dsl immer noch zu teuer, neben den telefoneinheiten.

mfg sinot
 

Stapler

Revenant
so hab seit ca. ner woche vdsl 2500 und bin begeistert :yeah: :prost:
ca. 300 MB in unter 2 min ;)
download max. 2,4 MB/s
upload max 670 KB/s
mein ping bei spielen is wenns gut läuft auf 20 ms

vorher war mein max. download 90 KB/s und max upload 16 KB/s
ping 60 ms

hab innerhalb von 4 tagen ca. 100 gig upload und download erreicht ;) und das nichmal mit vollspeed
 

Stapler

Revenant
ich hab das entertain angebot bei der telekom + telefon flaterate
@putin: das kann nicht sein... probier mal das service pack http://www.microsoft.com/downloads/details...&displaylang=de probehalber runterzuladen... hatte da grad n download von 2,2 MB/s (mehr geht bei denen serverbedingt nicht) ... wobei man solche hohen downloadraten eh nur braucht um mehrere dateien gleichzeitig zu ziehen, aber 300 sind schon arg wenig... grad mal 1/5 von dem versprochenen :gaga:
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
DSL 2000

Max: 230KB/s im Download

Die Deppen von der Telekom kriegen es einfach nicht hin hier, am Arsch der Welt, mal was schnellers zu legen. :wall:
 

Stapler

Revenant
muss mich korrigieren ;)
mein download ist erst bei 3000 KB/s bzw. 3 MB/s schluss ;)

kann mal bitte einer der ne 1600 leitung hat, mein upload testen?
spezielle progs zeigen teilweise unterschiedliche werte, was ich komisch find ;(
 
Top