Eure Internetverbindung?

Stapler

Revenant
hi, wollt mal fragen was ihr so für leitungen habts...
hab momentan 756 kbit/s downstream und bekomme in 2 wochen endlich vdsl 25 :prost: :prost:
gibts eigentlich für vdsl fastpath? oder is des von haus aus drinnen?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
yeah, virtueller penisvergleich! :prost:

ich bin mit 384 kbit/s unterwegs, also knapp 45kbyte/s down. dazu noch nen upstream von 9kbyte/s
 

Stapler

Revenant
woa du armer... hatte bis vor 3 jahren auch nur nen 384er...
aber bei mir merkt man das telekom langsam vorwärts kommt...
vor 7 jahren war bei mir isdn das max. ;)
 

crAckY

B.J. Blazkowicz
16.000 mbit bei alice...is echt n super anbieter nur schade das unsere leitung nicht mehr als 10 mbit freigibt -.-
 
Ca. 4MB DL und 2MB UL im Wohnheim (Uninetz) bis jetzt gemessen. Hab mal das Höchste angeklickt. Zu Hause leider nur ein auf 4Mb gekrüppeltes Alice 16.000, das nicht mal richtig funzt.
 

Thyrane

Pain Elemental
Huch! hab jetzt auf über50mbit geklickt! Hab DSL16ooo,kommt aber zZ wegen W-Lan nur 4000-6000 an. In den Drahtloseigenschaften wird mir die Übertragungsrate von 54Mbit/s angezeigt....das is aber nicht das was hier gesucht wird oder? Aye ich blick das sowieso net so ganz...klärt mich auf! :hammer:
 
auch 16Mbit bei Alice aber ich hab ne gute auslastung das schnellste war mal ein Down mit knapp 1,8 MB/s....sonst so standart für 16.000 1200-1400 kb/s Down und 80-120 kb/s Up
 

Adan0s

Administrator
Staff member

In den Drahtloseigenschaften wird mir die Übertragungsrate von 54Mbit/s angezeigt....das is aber nicht das was hier gesucht wird oder?

es geht um die inet-geschwindigkeit, nicht um die geschwindigkeit des wlan's ;)
http://www.speedtest.net/ für nen leitungstest ;)

die umfrage schaut ja bisher recht heftig aus. ein einziger unter 6mbit, und der liegt dann auch noch bei 0.3mbit
 

McGunn0r

Chthon
da lob ich mir kabelbw, 25/2,5mbit fast genau erreicht:

279876367.png


MFG Gun
 

tpax

Arch-Vile
Kabel:
32Mbit / 1Mbit

Mir wären lieber 10Mbit down, dafür aber mindestens 3Mbit up.
 

GamlerHart

Cyberdemon
Oups, hab mich verklickt. Wollte 16 wähle, hab aber 8 verklickt.

Habe eigentlich 15 MBit up und 1.5 MBit up...Kabel
 
Top