Empfehlt ihr 6800GT?

Supermax2004

Ubermutant
Hallo

Ich hab im moment ne ATI Radeon 9800NonPro die ich bisher immer ohne probs auf 385/345 laufen hatte (mit VGA Silencer)! Nun hab ich Doom³ was bei 1024*768 mit hoch ganz gut läuft (selten ma starke ruckler) aber es kommen nach paar min schon starke Pixelfehler! Bei 380/340 leider auch dasselbe! Das heißt ich müsste unter Pro gehen und da mich das ankotzt und ich auch sehe das die GT locker 1600*1280 sogar mit 8X AF packt würde ich mir die gerne holen

Ich hab 3,2GHZ und denke es lohnt sich oder? Bei FunComputer sagen sie sie kriegn die KArte im Laufe dieser Woche! Also von Lautstärke iss PNY ok? ÜBertaktbar auch gut aber ich lass es erstma da Doom3 und HL2 auch so hammerhaft laufen auch auf 1600*1280 aber ich zogg eh nur auf 1280*1024

Und lohnt sich die Graka bei meiner CPU? Und empfehlt ihr mir überhaupt den kauf? Also auf 1280*1024 iss Doom³ im moment null spielbar so richtig nur 20-40FPS auch unter 20......bei 1024*768 ultra high auch net spielbar!

Und noch ne Frage: Wie siehts eigentlich bei 1024*768 oder 1280*1024 mit Ultra high bei der 6800 GT aus? Packt die des ruckelfrei? Brauch ich zwar eh net aber....


P.S. Wer hat denn Doom3 und ne 6800GT :D Postet ma ergebnisse am besten mit der Timedemo! Ich hätte sehr gerne ergebnisse auf 1024*768 mit high und 1024*768 mit ultra high und das ganze nochma auf 1280*1024! Wäre echt super :)

Anmerkung: Bitte Timedemo immer zweimal durchlaufen lassen da beim zweiten ma immer 5-10FPS mehr rauskommen!
 

Supermax2004

Ubermutant
Will hier keiner Antworten oder hat keiner ne 6800 GT? :lol:

Bitte ich wollte sie eigentlich heute vorbestellen da ich morgen bis nächsten Dienstag wegfliege! Aber wahrscheinlich bestell ich sie doch net mehr heute :( Naja wenn electronics ma schreiben würde das sie die 6800 GT morgen sicher haben dann doch.....
 
hallo,

ich würde dir zu einer 6800 gt von leadtek raten. die kannst du locker auf 6800 ultra extrem hochtakten.
hier hab ich schonmal eine ähnliche frage beantwortet.

filewalker
 

Supermax2004

Ubermutant
Vielen Dank!


Jetzt ma ne lolige Frage: Gibts denn schon IRGENDWO ne 6800 GT von IRGENDNEM hersteller zu bestellen die auch Lieferbar ist? Also Leadtek oder PNY oder MSI nirgendwo zu kriegn des kotzt mich echt an da ich gerade ne Doom³ Pause mache bis ich net 6800 GT hab was wohl noch Wochen dauert oder wie :wall: Weiß denn jemand ob eine ma diese oder nächste Wocher lieferbar ist? Über 400euro soll sie auch net kosten!
 

Skullmoon

King Boobus Tuber
Wärst du man früher gekommen....

Grafikkartenpower.de kann zwar günstig liefern (hat welche auf lager), macht über ab übermorgen bis
zum 31.8.2004 Urlaub. Überweisungen die morgen noch eingehen werden bearbeitet, alles was danach kommt muss
bis zum Ende diesen Monats warten :fuck:

Da es nicht mehr als 400 Euro kosten soll/darf, macht die Sache schon sehr schwierig!
Da wirst du auch nichts kriegen...

Atelco will morgen ne MSI 6800 GT für 425 Euro reinbekommen
Hier

Officetrade bietet eine Aopen Aeolus 6800 GT für 415 Euro an, die soll innerhalb von 4-5 tagen versandfertig sein
Hier

Funcomputer gibt 3-8 Tage Lieferzeit für die Leadteak Winfast A400 GT an (408 Euro)
Hier

So, das wars! Mehr kann ich dir nicht anbieten, die 6800 GT ist momentan leider sehr rahr :no:

Hoffe ich konnte helfen.

MfG
Skullmoon
 
400€ für ne graka rauswerfen, lohnt sich im momment nich

Weihnachten kommt schon die nächste Generation von grakas, dann wird die jetzige billiger
 

Supermax2004

Ubermutant
Mhhh naja also jetzt kommt bald erstma PCI Express die sind fast gar net teurer ich rechne noch net mit neuren an Weihnachten!

@Skullmoon: Vielen Dank für die shops :)

@CoupeFX2: Vielen Dank des sieht doch gut aus :) Denkst du die iss sofort wieder ausverkauft? Wie schnell denkst du muss ich da bestellen um sie bald zu bekommen? Hoffe es gibt net zuviele Vorbesteller was meint ihr!
 
Ich weiss natürlich nicht wieviele die bestellt haben. Ich denke aber nicht das die Verfügbarkeitsanzeige Morgen sagen würde wenn sowieso schon wieder alle vorweg verkauft wurden. Ich würde es aber so schnell wie möglich probieren.
 

Supermax2004

Ubermutant
Ok ich stehe morgen früh so um 9 auf und gucke! Wann kriegn die denn normalerweise Lieferung? :D Hast du da Ahnung? Bestimmt unterschiedlich trotzdem :D
 

SK3L3TOR

Ubermutant
Kann dir die 6800GT nur empfehlen hab selber eine drin von AOpen.

Zocke auf 1024x768 auf High Details mit 60 Frames.

Der einzigste Nachteil der Karten ist die Verfügbarkeit, hab meine bei www.funcomputer.de bestellt.
 
Originally posted by Supermax2004@10.08.04, 20:36
Ok ich stehe morgen früh so um 9 auf und gucke! Wann kriegn die denn normalerweise Lieferung? :D Hast du da Ahnung? Bestimmt unterschiedlich trotzdem :D
Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ich persönlich würde so früh wie möglich anrufen und mir das exemplar sichern. Wenn es klappt kannst du Dich zurücklehnen und :onanier: (denn dann bist du einer der glücklichen die D³ wirklich perfekt zocken können).
 

Supermax2004

Ubermutant
Ja jetzt noch anrufen? Ne oder :D Morgen früh......

@SK3L3TOR: Hört sich gut an aber wieso net 1280*1024? Müsste doch auch perfekt gehn....
 
+...wenn die geforce net so verdammt laut wäre, würde ich auch eine ordern... so warte ich auf die silence version der x800xt
 

Supermax2004

Ubermutant
Tja also wers soooo leise braucht! Ich hab gehört das sie beim PC start laut ist dann beim zoggn etwas lauter als ne 9800 XT! Mich würd des sicher net stören!

Ich hab auch 3laute Gehäuselüfter die ich beim schreiben usw. gut höre, aber mein zoggn hab ich 5.1 sound da hör ichs eh net mehr außerdem iss der PC im Schrank :D
 

Skullmoon

King Boobus Tuber
Die 6800 GT ist zwar lauter als die X800 Pro (und auch hörbar), aber es bewegt sich immer noch
im "angenemen" Bereich (meist ist sowieso das Netzteil o.ä. lauter)

Das werden dir Leute mit einer 6800 GT bestätigen können!

Nur für silent PCs ist sie nicht empfehlenswert.
Aber da gibt es ja auch schon Lösungen ;)

MfG
Skullmoon
 

Supermax2004

Ubermutant
Also bei mir sinds die Gehäuselüfter! Die sind ziemlich laut des Netzteil hab ich mich extra geholt hat 550Watt und ist leise! Naja ohne Gehäuselüfter würde der Rechner schon öfters ma die 60Grad knacken :D


So also wenn Fortknox wirklich morgen die 6800 hat wärs super aber ich glaub net dran verscheibt sich doch eh ALLES :( Und dann isses verschoben ich guck da wos 420euro kostet und dann isses da bestimmt auch weg :D
 

Skullmoon

King Boobus Tuber
Hi, habe seit heute auch endlich meine 6800 GT von Point of View :D

Scheint komplettes Referenzdesign zu sein, ausser einer Kupferstange am äusseren Rand der GT.

Damit ihr überhaupt wisst was ich meine, hier mal ein Bild

Gehört das Teil mit zum Referenzdesign oder ist das eine eigene Masche von Point of View?
Hat das Ding auch einen Zweck, ausser das es gut zum Zalman Kühler passt? :D

MfG
Skullmoon
 

Supermax2004

Ubermutant
Ich würde gerne mal von den 6800 Besitzern wissen, wie man Doom3 auf 1280*1024 mit ULTRA HIGH zoggn kann!

Also high geht eh ruckelfrei gell?

Aber Ultra High? Also Laut Benches sind das ja nur 3-5FPS unterschied aber gibt es laderuckler die stören? Ich würde gerne Ultra zoggn
 
Würde auch gern mal wissen wie Laut die sind.
Habe mom ne MSI GF 4 Ti 4200 mit 64 MG ram und darum will ich eigentlich ne 6800GT haben.. aber wie laut sind die teile?
habe einen Händler gefunden der ne Gainward anbietet..

also.. hat wer Infos.. über google finde ich leider nichts :(
 
Top