DER Strich

josefYY

Demon
Originally posted by XtReMe+21.05.04, 14:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (XtReMe @ 21.05.04, 14:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-josefYY@21.05.04, 13:27
..................

willkommen im forum :toll:
kenn dich bis jetz noch nicht und sieht nich so aus, als hätteste eine willkommensbegrüßung in einem thread gemacht
von daher, sag ich einfach hier mal, willkommen und viel spass hier im forum :daumen:
und vorallem beim spammen :evilgrin:

ps: ich kenn einen yosef...aber bezweifel dass du der bist ;) [/b][/quote]
Vielen Dank !! :)
Ich melde mich nur recht selten zu Wort.
Daher kennst du mich wohl nicht.
Deine Zweifel sind wahrscheinlich berechtigt.
Aber woher kennst du ihn denn.

P.S. Die nächsten 2 Tage werde ich daruaf nicht Antworten können, erst am Sonntag.
 

UncleSAM

Ubermutant
Der Sasser fährt den PC automatisch hoch und runter oder?
Jo das is der... :D
Systemabstürze und verminderte Systemleistung sind u.a. die Folge. Aber wenn du sagst dass soweit alles normal läuft,
isses vllt doch was anderes... Ein Freund hatte den Wurm, und konnte danach Taskmanager, regedit und co. nicht mehr starten.
Wegbekommen hat er ihn dann mit dem fxSasser-tool.
Falls der nix findet kannst alternativ noch Stinger ausprobieren...

PS.: [Sarkasmus on] gl & hf [Sarkasmus off] :evilgrin:
 
Originally posted by josefYY@21.05.04, 16:27
Eine komplett andere Erklärung könnte vielleicht folgendes sein.
Die Lochmasken in Röhrenmonitoren werden mit 2 waagerecht verlaufenden Drähten an der Bildröhre fixiert.
Diese sind in der Regel eigentlich kaum Sichtbar. Doch in seltenen Fällen kann man diese wenn man genau hinschaut eben doch sehen.
Wenn das bei dir der Fall sein sollte müsste sie aber auch den Mauspfeil überdecken. Also guck am besten noch einmal genau hin.
Hier ein passender Link dazu: http://www.noesse.de/infothek_monitor.php

Gruss
Jop, das meine ich auch... Allerdings sinds, wie du schon gesagt hast, 2 stueck im glecihen abstand von oben/unten und nciht einer :hmm:
 
Top