aufrüsten ?

Itchy

Revenant
Also Trokia mag zwar keine Kooperation mit Ati haben, aber Trokia benutzt die Source - Engine von Valve und Valve hat nunmal eine Kooperation mit ATI und ihre Engine so geschrieben, dass sie am besten mit Ati - Grafikkarten läuft, also warum sollte sich da was bei Vampire 2 im Gegensatz zu HL2 geändert haben. Sollte sich was geändert haben müsste Trokia die Source - Engine gewaltig umschreiben. Dies ist keine Vermutung kannst dir ja mal die neusten Benchmarks anschauen, da wirst du feststellen, dass ATI - Grafikkarten jeweils vor den Nvidia - Grafikkarten in den jewiligen Preisklassen liegt. Und die Verdoppelung des Speichers von 128mb auf 256 mb verdoppelt nicht deine Leistung vielleicht so 10% mehr Power und der Speicher wird dabei in Wirklichkeit nicht verdoppelt sondern du hast weiterhin 128mb.
 

Price

Chthon
Originally posted by iNF7bLh@19.11.04, 16:31
Würde momentan auch nichts neues kaufen. Dein System sollte doch für HL2 vollkommen langen (hab selber "nur" nen 2400er mit 1 Gig Ram und ner 9800). Half Life läuft bei mir mit maximalen Details auf 1024x768 vollkommen flüssig. Im Benchmark der dabei ist zeigt der mit was von über 70 FPS an :)
vermutlich wegen 1 gb ram, hl2 lauft bei mir ganz ok nur net sau flüssig...
Man ich würd das gern wieder durch zocken :prost:
 
Top