Aufrüsten oder neu PC?

Originally posted by Diego@30.07.05, 10:15
Deine Grafikkarte kann man ja nicht mit der 6800GT vergleichen und ich habe nunmal im Schnitt 50 Bilder mehr und
Deus Ex 2, Doom 3, Far Cry oder Thief 3 konnte ich nunmal nicht mit 1280x1024 spielen.
Jetzt kann ich es.
Musst du ja nicht glauben aber dir ist schon klar, dass es eine High-End Grafikkarte ist oder ?
Du weisst ja garnicht mit welchen Auflösungen ich spiele und jetzt habe ich sie nunmal gekauft, soll ich sie jetzt
wieder zurückgeben ? Nein !
lol...les dir meinen beitrag ma nochma durch...ich habe meine graka garnicht erwehnt!

Und man kann meine und deine wirklich nicht vergleichen :lol:
Aber ich bekomme auch nicht alles von meinem vadder in den "Das Ding, aus dem die Snickers kommen" geschoben!

Aber egal...
 

Diego

Tank
Oh ich glaube ich schicke alles wieder zurück dir zugute !
Du weisst aber schon, dass ich mir die selber gekauft habe, oder ?

Ich kann mir auch mal ein paar Sachen gönnen, ist doch klar, dass wir uns
eben ein paar Sachen mehr holen können als angestellte Leute.
Mein Vater hat auch einen High-End PC zum Arbeiten, mich stört es nicht, wenn
er was haben will, kann er sich das holen.
Da musst du nicht immer gleich auf alles neidisch werden !

Wir weichen aber ganz schön vom Thema ab, erstmal Back To Topic.
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
spar dein geld und kauf dir zu weihnachten einen neuen pc.
Ein 3000+ 64er amd mit mind. 1 gb ram und eine nvidia 6800 gt das sind bilige teile bei alternate.de :stolz:
 
Originally posted by Diego@30.07.05, 14:39
Oh ich glaube ich schicke alles wieder zurück dir zugute !
Du weisst aber schon, dass ich mir die selber gekauft habe, oder ?

Ich kann mir auch mal ein paar Sachen gönnen, ist doch klar, dass wir uns
eben ein paar Sachen mehr holen können als angestellte Leute.
Mein Vater hat auch einen High-End PC zum Arbeiten, mich stört es nicht, wenn
er was haben will, kann er sich das holen.
Da musst du nicht immer gleich auf alles neidisch werden !

Wir weichen aber ganz schön vom Thema ab, erstmal Back To Topic.
:lol:

Was bringst du denn jetzt schon wieder deinen Vadder ins spiel?

Außerdem hast du zu mir gesagt,dass dein vadder weit über die hälfter der Karte bezahlt hat! Hast du zu mir gesagt und warst voll happy!
Ach und neidisch ist auch schon lange her! Jetzt habe ich nen PC,mit dem ich alles spielen kann! manches zwar nicht auf 1280x1024
aber auf 1024 x 8irgendwas...

Ach und wie fühlt es sich an die abonnierte pc Action selbst zu bezahlen? :lol:
Hat deine Mudda erzählt,dass sie manni endlich soweit gebracht hat,dass du deine abbonnierte kacke endlich ma selber zahlen musst!

Früher hast du die pc-action ja (wie normal für verwöhnte gören) bezahlt bekommen!

Aber naja ich möchte die anderen in diesen scheiß forum nicht mit diesen beiträgen weiter belasten und deshlab lass ich es ab jetzt ma...können wa im icq ja ma beschnacken,wenn du ma on kommen würdest...

Außerdem das sagen ******* und so auch,dass du zu viel daddelst und nie im icq bist aber naja...


Den nahmen erwähne ich ma lieber nicht...möchte nicht ,dass du irgendwie dich angepisst fühlst und mr. x anmaulst!
 

DaveC

Baron
Keine Ahnung ob vielleicht schon auf's Thema eingegangen wurde, aber ich würde bis zum nächsten Jahr warten, um mir dann einen Dual-Core PC zu kaufen. Immerhin bringt Intel nächstes Jahr seit langem wieder einen interessanten Prozessor auf den Markt (Codenamen hab ich grad vergessen, jedenfalls der, welcher auf der Pentium M Architektur bassiert). Außerdem bringt Apple auf Basis eben dieses Prozessors neue Power PC auf den Markt, die vielleicht auch einen Blick wert sein könnten. Auch bei AMD steht mal wieder nen Sockelwechsel an (auf dern Sockel M2 und damit auf DDR2 Unterstüzung). LG David
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
@an die 2 Streithähne
ääääh hört mal zu vor allem Doom 3 Zocker und Diego:
Wenn ihr euch streitet macht das woanderst! Dieser Thread war gedacht mir bei einer wichtigen (und Kostspieligen^^) entscheidung zu helfen.
Nun artet der Thread in unkontrollierbares rumgeflame aus. Versucht den Konflikt Sachlich per P.M zu regeln.
Ich finde das einfach idiotisch wegen ner Grafikkarte son aufstand zu machen. Ausserdem würde ich mit worten wie
in diesen scheiß forum
vorsichtig sein...

Nun wieder ON-TOPIC BITTE!

@DaveC
Ja ich hab schon vieles über die Dualcore CPUs gelesen doch werden sie im mom so gut wie nicht ausgereitzt da würde sich das warten richtig lohnen! 2xnen Mainstream CPU für den Preis zum einen wär nicht schlecht :D
Hoffentlich bringt AMD in zukunft bezahlbare Dualcore´s auf den Markt weil darin die Zukunft der CPUs liegt.
 
Originally posted by Cannonball2k4@30.07.05, 21:37
@an die 2 Streithähne
ääääh hört mal zu vor allem Doom 3 Zocker und Diego:
Wenn ihr euch streitet macht das woanderst! Dieser Thread war gedacht mir bei einer wichtigen (und Kostspieligen^^) entscheidung zu helfen.
Nun artet der Thread in unkontrollierbares rumgeflame aus. Versucht den Konflikt Sachlich per P.M zu regeln.
Ich finde das einfach idiotisch wegen ner Grafikkarte son aufstand zu machen. Ausserdem würde ich mit worten wie
in diesen scheiß forum
vorsichtig sein...

Nun wieder ON-TOPIC BITTE!

@DaveC
Ja ich hab schon vieles über die Dualcore CPUs gelesen doch werden sie im mom so gut wie nicht ausgereitzt da würde sich das warten richtig lohnen! 2xnen Mainstream CPU für den Preis zum einen wär nicht schlecht :D
Hoffentlich bringt AMD in zukunft bezahlbare Dualcore´s auf den Markt weil darin die Zukunft der CPUs liegt.
Lesen könnte helfen ;)


Ich habe gesagt,dass ich hier jetzt nix mehr zum ''streit'' schreiben werde
 

Itchy

Revenant
Nachdem das Thema ja vor allem von Diego und Doom3 Zocker breitgetreten wurde und in unnötigen rumgeflame ausgeartet ist , wollen wir unsere Energie nun wieder auf das eigentliche Problem bündeln. Sollte dies nicht geschehen landet der Thread schneller auf der Mülle, als vielleicht dem Threadsteller aber auch euch lieb ist.

Wie bereits von manchen schon beschrieben, lohnt sich monentan in meinen Augen keine teure Aufrüstung. Vor allem da zurzeit noch zuviele Technologien und deren Entwicklung in der Schwebe bzw. Ungewiss sind, wie zum Beispiel: R520 von ATI, Umstellung auf DDR2 / DDR3 bei AMD, um hier nurmal 2 zu nennen.

@ Doom3 zocker: Wenn du unser Forum so unpassend, ja sogar Scheiße findest, also unter deiner Würde, dann geh halt und belästige uns nicht mit unnötigem geflame. Gegen sinnvolle Beiträge hat hier niemand etwas, auf eure , Diego mit eingeschlossen, teilweise sehr belustigenden Beiträge kann ich eigentlich verzichten.

PS.: Es gibt bereits bezahlbare Dual-CPUs von AMD: AMD X2 3800+
 

Avenger1984

King Boobus Tuber
Wenn das noch Zeit hat mit dein PC und du willst denn Zukunfts sicher habe dann warte bis zum 2. Quartal 2006.
Da kommt von AMD der neue Sockel M2 raus der hat dann auch schon DDR 2.

(also schon mal fleißig bis dahin sparen)
 

Asmodis

Pain Elemental
Originally posted by DaveC@30.07.05, 22:31
Keine Ahnung ob vielleicht schon auf's Thema eingegangen wurde, aber ich würde bis zum nächsten Jahr warten, um mir dann einen Dual-Core PC zu kaufen. Immerhin bringt Intel nächstes Jahr seit langem wieder einen interessanten Prozessor auf den Markt (Codenamen hab ich grad vergessen, jedenfalls der, welcher auf der Pentium M Architektur bassiert). Außerdem bringt Apple auf Basis eben dieses Prozessors neue Power PC auf den Markt, die vielleicht auch einen Blick wert sein könnten. Auch bei AMD steht mal wieder nen Sockelwechsel an (auf dern Sockel M2 und damit auf DDR2 Unterstüzung). LG David
heißt sonomah

was macht apple?!?! 1. apple produziert keine prozessoren (die kommen von IBM und irgendsowas taiwanesichen) und das einzige was ICH weiß, was die machen ist ihre pcs auf x86 umzustellen (und zwar von intel) problem (naja ob das wirklich ein problem ist? ;) ) windows wird wohl nicht drauf laufen.

der X2 kostet aber trotzdem noch über 100 ¤ mehr als der Pentium D

neue technologien wird es immer geben, ich weiß nicht wirklich ob es sich da so lohnt zu warten. dann kommen ddr4, triple-core, etc ;)

Wenn das noch Zeit hat mit dein PC und du willst denn Zukunfts sicher habe dann warte bis zum 2. Quartal 2006.
Da kommt von AMD der neue Sockel M2 raus der hat dann auch schon DDR 2.

oder kauf dir eine intelkombo, die das jetzt schon hat :fuck:
 
Top