ATI Crossfire

Asmodis

Pain Elemental
LoL?
Also hierzulande kostet eine ATI-karte mindestens das 1,2 bis 1,5-fache einer nVidia O_o

Mag sein, aber kaufen muss man sie trotzdem und wenn man schon eine hat, dann ist es wohl doch wieder teurer...
 
B

Burzum

Guest
Originally posted by Spasstiger@17.06.05, 18:47
@burzum: Wie hältst du es eigentlich noch mit deiner Radeon 9800 Pro aus, wo du die ganze Zeit gegen ATI stänkerst?
Bei Alternate gibts übrigens gerade eine GeForce 6800 Ultra AGP für 300 Euro.
Ich hab jahrelang mit Windows gelebt also werds ichs auch so noch ein Weilchen ertragen.

Bin momentan am schauen was ich für ein neues System kaufen werden. Ich liebäugel da mit einem Pentium D Prozessor (kostet halb so viel wie eine AMD Dualcore-CPU und ist nur geringfügig langsamer), einem passenden Asusboard und einer Grafikkarte von Asus mit nVidia Chip (PCI-E).

Denke mal ich warte eh noch bis August oder bis nVidia neue Karten bringt um Geld beim Kauf einer 6800 zu sparen. Der Werteverfall ist imo einfach zu groß als das es sich lohnen würde eine brandneue Karte zu kaufen.
 

McGunn0r

Chthon
Originally posted by Burzum+18.06.05, 11:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Burzum @ 18.06.05, 11:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Spasstiger@17.06.05, 18:47
@burzum: Wie hältst du es eigentlich noch mit deiner Radeon 9800 Pro aus, wo du die ganze Zeit gegen ATI stänkerst?
Bei Alternate gibts übrigens gerade eine GeForce 6800 Ultra AGP für 300 Euro.
Ich hab jahrelang mit Windows gelebt also werds ichs auch so noch ein Weilchen ertragen.

Bin momentan am schauen was ich für ein neues System kaufen werden. Ich liebäugel da mit einem Pentium D Prozessor (kostet halb so viel wie eine AMD Dualcore-CPU und ist nur geringfügig langsamer), einem passenden Asusboard und einer Grafikkarte von Asus mit nVidia Chip (PCI-E).

Denke mal ich warte eh noch bis August oder bis nVidia neue Karten bringt um Geld beim Kauf einer 6800 zu sparen. Der Werteverfall ist imo einfach zu groß als das es sich lohnen würde eine brandneue Karte zu kaufen. [/b][/quote]
Wenn du so lange schon mit Windows lebt, wirst du wohl auch die anfänge des Linux kennen:

Linux4women.jpg


so, BTT:

soll auch eine abgespeckte Notebook variante kommen?!

MFG Gun
 

Death

Commander Keen
Ich hab Ati X850xt und sie suckt, mit Crossfire wird es mehr Bugs geben als ohne. Bis ATi SM 3.0 released hat, kann man bei Nvidia die 7800Ultra DUAL GPU kaufen, für mehr Power kauft man sich noch so eine 7800Ultra DUAL GPU. ATi stirbt. No Way. Man beachte die 7800gtx mehr Leistung aber SingleSlotCard. Also wird es garantiert dass mal ne DUAL GPU geben. Jetzt lohnt es sich nicht die neue 7er zu holen. Und ATi hat gar keine Erfahrung im 2 Grafikkartenbetrieb. Es wird massenweise Bugz geben wenn CrossShit draussen ist. Ich warte auf die 7800Ultra mit 32 Pipelinez und bis dann hab ich meine Triple Kaskade fertig. :KING. VR-ZONE.com>>> Triple Kaskade~250$ selbergemacht versteht sich...LOL Wasserkühlung ROFL Vaposhit ROFL Mach 2 Platz ROFL.....30bar neben dem Asz da geht was Jungz!!!!!
 
Top