Aquamark3

UncleSAM

Ubermutant
Kann ich Dir jetz nur für den Catalyst sagen, mit Detonator kenn ich mich ned aus...

Unter:
Einstellungen -> Erweitert -> jeweils unter OpenGL & D3D -> vertikale Synchronisation abwarten
auf "immer Aus" oder "Standardeinstellung Aus" stellen
 
thanx aber bringt mir nix bei meiner geforce
also sind die andern gefragt!
und ganz miese frage: kann ich die deaktivierten einstellungen so lassen oder sollte ich die wieder aktivieren nachdem ich gebencht hab. also wenn ich games zocken will, sollten die einstellungen an oder immer aus sein? :)
 
Nur die Ruhe, es findet sich schon jemand.
Wenn sich deine Frage auf V-Sync bezieht, würde ich die Option immer aus lassen.
 
habs selber gefunden (v-sync deaktivieren bei direct3d & opengl) :)
das sollte man bei benchen ausstellen, beim zocken doch besser wieder an. mal später probieren und obs nen unterschied ausmacht...
Nur wie ist das jetzt mit dem aa und aniso zeux - auch später wieder an oder auslassen? :eek:
 

CruSAdeR

Maledict
Dazu sollest du erstmal wissen, was AA, Anisotropisch und VSync bringt. :)

Ich habe beim Spielen immer alles an...
 

UncleSAM

Ubermutant
WTF ??? :??:
Hat dich die Tollwut gepackt ??? :gaga:

Ich schlage vor du saugst dir mal FRAPS1.9d und installierst dir mal z.B. Mafia.


Die Einstellungen sind eher eine Frage des persönlichen Geschmacks
bzw. deiner Pferdchen die unter der Haube stecken :

Zock ich lieber mit hochaufgelösten Texturen & Kantenglättung und 5FPS *boa geil* :lol:
oder lieber mit weniger Details und ohne VSYNC, aber dafür 15FPS...

Also ich muss da ned lang überlegen...
 
Originally posted by Fragpoint@12.10.03, 14:11
Nur die Ruhe, es findet sich schon jemand.
Wenn sich deine Frage auf V-Sync bezieht, würde ich die Option immer aus lassen.
Ich lass VSync immer an. Die neuen Benches sind intelligent genug, das zu ignorieren. VSync aus gilt nur für älter Benches (3DMark 99, 2000, ältere Games).
 

Al Guevara

Mancubus
naja wenn jemandem diese schwu** Hz sooo wichtig is... im windows auf 85hz stellen und bei games übernehmen (besorg die den offziellen Fix... dann brauchst nit diese komischen Tools verwenden :gaga:) ... mehr braucht doch keiner :no: . Und all die netten Gimmicks wie AA, Antisop., FSAA nur einschalten wennst ordentlich Power unter der Haube hast ;)

Mfg AL
 

Diego

Tank
Ich hätte mal wieder ne Fräge ...

Und zwar wo bekomme ich diesen Aquamark her,der Link auf der 1. Seite geht nimmer !
Ich habe zu Weihnachten auch einen High End Rechner bekommen und die 2 Ghz und Radeon 9000 Gurke in den Schatten gestellt :evilgrin:
Ich wollte mal testen wie mein System so läuft und meine Graka habe ich auch übertaktet.
Wie groß ist der Aquamark 3 ?
 

tux-fan

B.J. Blazkowicz
Benchmark 2004-04-02 16-41-22

Processor:
Vendor GenuineIntel
Name Pentium® 4 processor
Speed (MHz) 3570
Type 0.15.2.1
Flags 0xBFEBFBFF
Processors 1
Intel HyperThreading n/a
Memory (OS) 1072410624 1022 MB

Graphics hardware:
Description NVIDIA GeForce FX 5950 Ultra
Vendor 4318 NVIDIA
Device 819
SubSys 695734397
Revision 161
Core clock (MHz) 504
Memory clock (MHz) 995
Driver nv4_disp.dll
Version 6.14.10.5216
Video Memory 268435456 256 MB
Texture Memory 514850816 491 MB

Operating system:
Version Microsoft Windows 2000
Build Service Pack 4 2195


Benchmark results:
Pass AvgFPS MinFPS MaxFPS AvgFPS GFX AvgFPS CPU AvgTrianglesPerSecond MinTrianglesPerSecond MaxTrianglesPerSecond AvgPixelPerSecond DisplayWidth DisplayHeight DisplayDepth AntialiasingMode AntialiasingQuality AnisotropicFiltering DetailLevel
1 45.3647 16.0000 119.0000 62.6631 164.3215 13656219 2479018 29561240 n/a 1024 768 32 0 1 4 5


GFX score: 6267
CPU score: 8217

AquaMark score: 45364


Ätsch :)
 

Diego

Tank
Ach hast du auch den Aldi Rechner :daumen:
Hmm ich kenne mich nicht so gut mit PCs aus,also ich weiss schon wofür man was und wie braucht aber ich weiss nicht
wie ich herausfinden soll wo genau was meinen PC ausbremst ...
Vielleicht hast du ja die Radeon 9800 XXL Version mit 256 MB DDR Grafikspeicher,könntest du mir mal sagen wie deine Grafikkarte vom Core und Memory getaktet ist plz .
 

Reload-Kill

Light Guard
habe genau die gleiche Karte wie du. Jeder Aldirechner ist gleich. Aber vielleicht hast du deinen schon so zugemüllt (soll keine Beleidigung sein) das der PC langsamer wird. Schau einfach nach den am Anfang gestarteten Prozessen. Wenn es viele sind die nichts bringen nimm sie raus.
 
Top