Alienware Case gesucht

Cannonball2k4

Pain Elemental
Diese ALX sind noch ein Grund warum Alienware KRANK TEUER IST! :fuck:
Naja man wird dieses gehäuse eher seltener finden weil das Sys abartig Teuer ist.
Ich würde mich nicht Ärgern das ich kein Alienware Gehäuse stehen habe weil ich die nicht so Supertoll finde.

:EDIT:
Was haltet ihr denn von dem?
Schaut mal HIER!
Glaub ihr das man wenigstens den mal gaufen kann!

NEIN! Alienware sollte Lieber Firmen PCs machen weil die Preise für (fast) alle Extrem Übertrieben sind!
Guckt euch die Teile an: Der Intel mit dem Preis von $5,425.00 Hallo? gehts noch? Wer bezahlt sowas?
Der AMD ist ein "bisschen" Günstiger. In dem ALX steckt so viel Schnickschnack drinne das es KRACHT
Und von den Optimierungen zu schweigen :eek:
Denen ihre sogenannten Gaming PCs, Öhm welcher Gamer kann sich sowas Leisten? Nur die wo so jedes einzelne scheiss Turnier gewinnen wie dieser Fatality der schon seine eigene Hardware von Abit bekommt und auch auf dem Markt verkauft wird :hammer:
ALX ist schon als Bester PC der Welt gekürt... das wollten ja Alienware aber das in einer Extremen Preisklasse...
 
Mit 5400 Euro wüsste ich auch besseres anzufangen.

Man bekommt in Kürze schon einen Rechner mit zwei GeForce 6800 Ultra Karten im SLI Verbund (1100 Euro), einem Athlon 64 FX-55 (900 Euro) auf einer NForce 4 Platine (200 Euro) und 2 GB Corsair Ram (600 Euro). Dazu muss natürlich ein Raid-0 mit 4 Western Digital Raptor Platten her (800 Euro) und zu Datensicherung vielleicht noch ne normale 160er (90 Euro).
Das ganze kommt dann in ein Big-Tower-Alu-Gehäuse mit Kompressorkühlung von Mips Computer (1000 Euro). Den Athlon 64 FX treibt man noch auf 3 GHz hoch und die beiden GeForce 6800 Karten betreibt man auch noch etwas höher (man könnte ja für die Grafikkarten, den Chipsatz und die Festplatten noch eine WaKü einbauen).

Selbst mit so einer Mördermaschine hat man Schwierigkeiten auf diese 5400 Euro zu kommen.
Und der Alienware sieht da im Vergleich ziemlich alt aus.
 

M4nic

Knight
Aber das Case! Sabber sabber...
Klar das man da ein Schlachtschiff kaufen kann, aber das Case fasziniert mich ja so.

ICH WILL DAS HABEN, ABER WIE UND WO ;(

Ciao
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Ich glaub du verstehst nicht Richtig.. Diese Cases wirst du NIE bekommen es sei denn du Kaufst bei Alienware nen PC.
Ich finde Cases sollen eine Gute Konstruktion haben anstatt gut auszusehen und sowas wie dieser Alienware find ich ist nix besonderes weil schaut doch auch das Teil mal an: Das ist ein Grüner Bigtower mit 2 Gigantischen Luftlöcher die wie ein Auge aussehen soll, und da ist oben an der Front nur ein Mikriger Alienkopf als Logo abgebildet. Also wenn ich was besonderst nennen will dann ist ist es auf jeden fall NICHT Alienware Gehäuse. Echt was ihr so für ein wirbel um den Mist macht :no:
 

Drexen

Revenant
alienware tower hab ich schon des öfteren bei ebay.de gesehen,
habe auch eine zeit lang mit dem gedanken gespielt.
bin aber letztendlich davon abgekommen weil sie halt sehr begehrt sind
und daher schweine viel geld dafür geboten wird,
wenn mal wieder ein gehäuse zum verkauf steht.
da steck ich das geld lieber in neue komponenten für mehr performance.
 
Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass du irgendwann mal gar kein Alienware Gehäuse mehr haben möchtest, weil du dich zu alt oder sonstwas dazu fühlst. Irgendwann mag man es doch lieber schlicht und funktionell. Gegen ein wenig Casemodding hab ich aber nix einzuwenden.
 

Drexen

Revenant
neben aussehen sind auc luftzirkulation, schall- und strahlungdämmung sowie platz nicht zu vernachlässigen.
 

M4nic

Knight
Klar doch!
Also ich bleib dabei: Wenn ich den "günstiger" sehe, hol ich mir den!
Wenn ich ne Qelle finde, poste ich die für alle Interssierten!

Bis dahin, muss ich mit meinem Cheftec mich begnügen, den ich auch schon soweit aufgemoddet habe!
Siehe HIER ;)

Ich hoffe aber wie gesagt, dass irgendwann hier ein WUNDERLINK gepostet wird!

Ciao
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
WAS sind die BEHINDERT?? Welcher Idiot Zahlt 200€ für ein Case?
Ich finde sowas schlicht übertrieben fürs aussehen 150€ mehr zu Zahlen (mein Chieftech BX Kostete 50€) da spar ich lieber die Kohle für neue Bauteile oder sonstiges!
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Ja aber Caseking ist Sau Teuer!
Ich hab meinen BX für 50€ bekommen bei Caseking Kostete der gleiche 30€ mehr!
Ich würde den gewünschten Case erstmal bei Geizhals durchsuchen! Weil du da ans Gehäuse viel Günstiger bekommst.
GEIZHALS HILFT!
 
Top