Alienware Case gesucht

M4nic

Knight
alienware_logo.gif

Alienware Case gesucht!

Hi @ all.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche nur das Case von Alienware, ohne diesen teuren Inhalt ;)

Die sehen eifach geil aus und die muss man doch auch so bekommen!
Ich wiß nur noch nicht welche Farbe es dann sein soll! ;)
Ne Idee:

v3_prd_configurator_saucer_silver_Gaming.jpg
v3_prd_configurator_space_black_Gaming.jpg

v3_prd_configurator_cyborg_green_Gaming.jpg
v3_prd_configurator_conspiracy_blue_Gaming.jpg


Wenn ihr da einen geilen Tipp habt, wäre das super! :daumen:
Ich danke euch schon mal! :D

Ciao
euer M4nic
 

Sram

Bat
hab mich ma auf deren seite umgeguckt:

Kann ich ein Gehäuse von Alienware separat kaufen?
Alienware® verkauft keine Gehäuse. Außerdem sind die Alienware® Gehäuse und Firmenzeichen exklusive Produkte von Alienware®. Der Gebrauch von diesen oder die Abbildung dieser Produkte sind ohne die ausdrückliche Zustimmung von Alienware® verboten.

http://support.alienware.de/Support_Pages/..._base.aspx#case

wenn es wirklich keine quelle für die gehäuse geben sollte, fänd ich das auch sehr schade, find die nämlich auch recht geil :daumen:
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Originally posted by M4nic@06.10.04, 18:40
Ich suche nur das Case von Alienware, ohne diesen teuren Inhalt ;)

Die sehen eifach geil aus und die muss man doch auch so bekommen!
Tja, das wollen viele, auch ich gehöre dazu... Leider ist es nicht möglich, so ein Prachtstück seperat zu beziehen :(
 

hoax

Baron
vielleicht solltest du mal bei ebay gucken, da findet man ja in der regel alles mögliche. ich könnte mir gut vorstellen, dass da jemandem seine alien-hardware kaputtgegangen ist oder so, und er deshalb jetzt vielleicht das gehäuse verkauft
 

M4nic

Knight
Hab ich schon, aber leider nichts gefunden! :(

Der Kai hat mich mal auf ein paar cases gebracht, die auch gut aussehen,
aber die sind halt auch keine Alienware Vergleiche! ;)

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_446

Mhmm, vielleicht gibt's ja noch da draußen eine Möglichekeit *hoffend*!!!!

Der Gebrauch von diesen oder die Abbildung dieser Produkte sind ohne die ausdrückliche Zustimmung von Alienware® verboten.
Ich glaub wohl nicht das die das in einem Diskusionsforum verbieten werden,
die wollen ja schließlich auch nur verkaufen! ;)

Ciao
 

iNF7bLh

Baron
Einfach mal anrufen und sagen, dass Euer Alienware Gehäuse kaputt gegangen ist oder sonst was und fragen ob ihr ein neues bekommen könnt :) Aber wie ich die kenne wollen die dann einen KAufnachweis oder sowas (naja, evtl. hat ja nen Kumpel von Dir so ein Teil hehe)
 

M4nic

Knight
Ich hab jetzt noch mal alles durchstöbert und folgendes gefunden!

Klickt einfach drauf für das Großbild!



Und das nette Ding ist da drinne! ;)



Na, der erinnert mich doch an was! Mhmm....
Aber der kommt da leider in meinen Augen auch nicht dran!

Alles HIER nach zu lesen!

Ciao
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Ach du heilige Sch..!
Das ist ja ne Mini Düse :D
Sagmal die saugt doch die Ganze luft vom gehäuse ab wenn nicht schnell ne MENGE Luft reingepustet wird oder?
Das Case erinnert schon an Alienware aber sieht halt anderst aus.
Ich scheiss auf Modding Tower weil die eh 100€ Teurer sind als andere Sachen die Schick aussehen aber nicht übertreiben.
Ich bleib da bei meinem C BX der nicht so aussieht wie ein Alienkopf X-D
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Da warn FUN Bitter dabei besonderst FatChuck :no:
Die Auktion ist für die waren Leute die es wollen Größtenteils gestorben.
 

Cyrus

Cyberdemon
Originally posted by Cannonball2k4@06.10.04, 21:17
Ach du heilige Sch..!
Das ist ja ne Mini Düse :D
Sagmal die saugt doch die Ganze luft vom gehäuse ab wenn nicht schnell ne MENGE Luft reingepustet wird oder?
Jetzt erklär mir mal wie du das in nen Gehäuse reinbekommen willst...was glaubst du warum das alles draußen liegt??
Da liegt der ganze inhalt eines PCs aufm tisch...

Meil letzter post für 2 wochen,bin in Frankreich ;)
 
Originally posted by Cyrus+06.10.04, 23:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Cyrus @ 06.10.04, 23:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Cannonball2k4@06.10.04, 21:17
Ach du heilige Sch..!
Das ist ja ne Mini Düse :D
Sagmal die saugt doch die Ganze luft vom gehäuse ab wenn nicht schnell ne MENGE Luft reingepustet wird oder?
Jetzt erklär mir mal wie du das in nen Gehäuse reinbekommen willst...was glaubst du warum das alles draußen liegt??
Da liegt der ganze inhalt eines PCs aufm tisch...

Meil letzter post für 2 wochen,bin in Frankreich ;) [/b][/quote]
Die Düse hat ungefähr den Durchmesser einer CD (rein schätzungsweise), der Lüfter dürfte ein 92mm Lüfter sein. Wenn man sich das Gehäuse so anschaut, denke ich nicht, dass es in irgendeiner Weise ein Problem darstellt, das Teil in den Rechner zu bekommen. Ein Standardgehäuse hätte da aber wohl Probleme. Evtl. kollidiert da die Düse mit dem Netzteil oder mit irgendwelchen Streben. Von der Tiefe her müssts reichen bei den meisten Gehäusen. Sieht aber nicht dolle aus, wenn das Teil direkt an der Scheibe klebt.

Viel Spass in Frankreich.
 

M4nic

Knight
Also die Düse find ich auch nicht so berauschend,
außerdem hab ich mit dem Zalman schon nen Mottenkiller im Gehäuse! ;)

Aber es geht immer noch um den Alienware Area 51 Case!
Ich hab mir gestern die Finger wund getippt, doch nichts gefunden!

Schade! :(
Wenn noch jemand bescheid weiß, immer her damit! :)

Ciao
 

Frost

Commander Keen
Hab noch sechs Stück im Keller stehen,

wenn die jemand haben will, bitte!

Ne, mal im ernst 'son Giftgrünes Teil könnte mir auch gefallen!

Warum verkaufen die eigentlich keine Gehäuse????

Da könnte man doch gutes Geld mit machen!!!
 

Aron

B.J. Blazkowicz
Originally posted by M4nic@06.10.04, 19:05


das gehäuse/den pc habe ich garnicht auf der alienware page gesehen!?

kann man den auch irgendwie kaufen der finde ich hundertmal geiler!! :wall: :eek:
 
Originally posted by Aron+08.10.04, 23:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Aron @ 08.10.04, 23:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-M4nic@06.10.04, 19:05


das gehäuse/den pc habe ich garnicht auf der alienware page gesehen!?

kann man den auch irgendwie kaufen der finde ich hundertmal geiler!! :wall: :eek: [/b][/quote]
Das Gehäuse stammt ja auch nicht von Alienware, kein Wunder, dass du es dort auf der Page nicht findest. Kann man ja auch dem Posting oben entnehmen, wenn man dem Link folgt.

Das Gehäuse stammt von Asus und heißt Vento 3600. Eine kurze Suche bei Google und Ebay hat mir aber keine sonderlich sinnvollen Ergebnisse gebracht. Ich vermute deshalb, dass man das Gehäuse noch nicht käuflich erwerben kann.

Hab zufällig noch ein paar Bilder von dieser Turbine gefunden (die ist ja in dem Vento Gehäuse mit drin):
http://www.icooler.net/news/content.asp?code=798&topic=1
 

BADBOY

Ubermutant
Ja, leider verkaufen die die Dinger nicht so. Und auf anderen Weg an soein Teil zu kommen is auch sehr sehr schwer.
Die Leute die sich einmal soeinen Rechner gekauft haben werden diesen aufrüsten und das Gehäuse weiter nehmen. ;)

Zum Glück bin ich stolzer Besitzer eines Area 51m Extreme, das teil sieht auch mehr als fett aus(ist Quallitativ das hochwertigste Gehäuse was ich je gesehen habe).

Aber dennoch viel Glück beim suchen.....
 

M4nic

Knight
Ich hab ja jetzt glaub ich alles durch und hab ich di Schnute voll! :(
Ich hab aber mal eine Alternative gefunden!

Der Area - 51 ALX

area51-alx.jpg
area51-alx2.jpg


Was haltet ihr denn von dem?
Schaut mal HIER!
Glaub ihr das man wenigstens den mal gaufen kann!

Ciao
 

Supermax2004

Ubermutant
Ich würde auch gerne das Alienware Gehäuse haben :(

Bei dem ebay link da 420dollar? Ohh man :D naja wollen viele so ein müll die müssen des irgendwann so verkaufen die Schweine :wall:
 
Top