Absolut Future Hardware

pipiprinz

King Boobus Tuber
also da ich viel ahnung von serverrechnern/workstations habe(und da Geld keine rolle spielt), :D denke ich mal, ich würde 16 Intel Xeon's mit 3,06 GHZ, passendes board (weiß nciht wie eins heißt ;( ) ca. 15 GB DDR-Ram, wildcat 4 7210, ein starkes netzteil, festplatten, brauch ich persönlich nicht so viel, denke 2x250GB würden reichen,dvd-brenner (alle formate), n laufwerk zum lesen von Doom³ :stolz:, hab ich was vergessen :??:

egal. denke das wars

edit: achja
die 16 Intel Xeon's haben alle 4 hyperthreading cpu's, also ihr wisst wie ich das meine. das macht dann insgesamt 64 :fuck: hahahaha
 
Originally posted by pipiprinz@20.08.03, 21:08
wildcat 4 7210 [...] hab ich was vergessen :??:
Jo, mit der Wildcat 4 7210 läuft Doom³ wahrscheinlich nicht besonders, wenn überhaupt. Die Karte wird nur professionellen Bereich eingesetz zum Rendern und für Videobearbeitung/-nachbearbeitung. Zum Spielen war sie nie gedacht.

Mich würd trotzdem interessieren, wie sich die Wildcat-Karten in Spielen schlagen. Man sieht leider nirgends Benchmarks.
 

lost soul

Knight
Originally posted by Spasstiger+20.08.03, 21:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Spasstiger @ 20.08.03, 21:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-pipiprinz@20.08.03, 21:08
wildcat 4 7210 [...] hab ich was vergessen :??:
Jo, mit der Wildcat 4 7210 läuft Doom³ wahrscheinlich nicht besonders, wenn überhaupt. Die Karte wird nur professionellen Bereich eingesetz zum Rendern und für Videobearbeitung/-nachbearbeitung. Zum Spielen war sie nie gedacht.

Mich würd trotzdem interessieren, wie sich die Wildcat-Karten in Spielen schlagen. Man sieht leider nirgends Benchmarks. [/b][/quote]
Hmm aber mit der Quadro FX 3000 256MB müßte Doom3 laufen,die kannst auch einbauen lassen auf der Seite.
 

M4x&#33;mUs

Commander Keen
kauf dir einfach den neuen apple g5 mit geforce fx 2x 2ghz prozessoren und 8 gb ram und 2 23 zoll tft's für ca 13.000




Apple rulz :evilgrin:
 
Ich denke nicht dass die da 12000€ oder so hinblättern...

Falls der uns nicht veräppeln will:

Athlon 64
Als Kühlung ne Promteia 2 oder ne Kryotech
Radeon 9900 oder NV40, gekühlt durch Prom2 bzw Kryotech
bestes nForce3 Board wo gibt, Northbridge cooled by Prom2 bzw Kryo
Noch ne Wasserkühlung für Soutbridge, Soundkarte und netzteil
Audigy 2 Platinum
8x 120GB im Raid 0 (egal ob du den Platz brauchst, ist auf jeden fall schneller als 2x120GB)
Deshalb 120er weil die 250er nicht so schnell sind
4x 1GB min.PC533 Ram, musse dann oben an den Rams nen 120mm Lüfter drantun der die Luft dahin bläst und unten einen der die wegzieht, oder wenne findest ne Wakü
Wenns geht hol dir noch nen Beamer und nen großen TFT
 
Originally posted by KambiuM@21.08.03, 10:37
Ich denke nicht dass die da 12000€ oder so hinblättern...

Falls der uns nicht veräppeln will:

Athlon 64
Als Kühlung ne Promteia 2 oder ne Kryotech
Radeon 9900 oder NV40, gekühlt durch Prom2 bzw Kryotech
bestes nForce3 Board wo gibt, Northbridge cooled by Prom2 bzw Kryo
Noch ne Wasserkühlung für Soutbridge, Soundkarte und netzteil
Audigy 2 Platinum
8x 120GB im Raid 0 (egal ob du den Platz brauchst, ist auf jeden fall schneller als 2x120GB)
Deshalb 120er weil die 250er nicht so schnell sind
4x 1GB min.PC533 Ram, musse dann oben an den Rams nen 120mm Lüfter drantun der die Luft dahin bläst und unten einen der die wegzieht, oder wenne findest ne Wakü
Wenns geht hol dir noch nen Beamer und nen großen TFT
:lol: Wer kühlt denn bitte eine Soundkarte?
Bei den Festplatten würde ich ernsthaft keine Kompromisse eingehen und auf SCSI setzen.
Es gibt Plattengrößen bis 143 GB. Davon 4 Stück und im Raid 0 Verbund :evilgrin: .
Und ne Kompressorkühlung wär sicherlich interessant, ist aber auch etwas unpraktisch für LAN-Parties, etc., da man wirklich höllisch aufpassen sollte, beim Transport nix kaputt zu machen. Am besten den Kompressor vor jedem Transport rausnehmen.
Zum Zocken würde ich eher 2x24 Zoll CRT nehmen und für LANs, etc., einen TFT-Bildschirm mit schneller Reaktionszeit (und die gibts afaik nur bei kleineren Modellen). Ein Beamer wär auch noch ne tolle Sache.
 
Top