Absolut Future Hardware

Peicy

Cyberdemon
Hoi Leutz :yeah:
ich habe soeben ein "Angebot" bekommen, ich darf mir nen PC aussuchen, egal wie teuer!!!
Ich werde noch warten bis der Athlon 64 und der Intel Prescot drausen sind.
Als Graka steht scho die Radeon 9900pro fest, denn die NV40 soll erst im 2 quartal 2004 kommen.
Aber welchen Prozesor soll ich nehmen, Athlon 64 oder Intel Prescot!
Ist mir auch klar, gibt noch keine benchmarks aber was meint ihr wird schneller, Geld spielt keine Rolle!!
:prost:
 
Kein plan was du lieber nehmen solltest, auf jeden Fall kannst du mir bescheid geben, wo ich jemanden herbekomme, der mir für "egal wie teuer" nen PC kauft :D
 
M

Major Fleischer

Guest
So ein Angebot würde ich auch annehmen. :ugly: Nimm Athlon64...der ist kultiger *gg*
 

lost soul

Knight
Hmm Preis ist wirklich egal?Komplett neuer Pc?Wenns das neueste und teuerste sein soll kommen schon 5000€ oder 6000€ ohne Monitor vor. :evilgrin: Zum Glück das ich nicht das Angebot gemacht hab. :D
 
Also, wenn Geld keine Rolle spielt, würd ich mir ein Komplett-System von Alienware oder Voodoo PC holen. Selberbasteln macht zwar Spass, aber ein aufs extremste optimierter PC, der sofort läuft, macht auch Spass :lol: .
Jedenfalls bekommst du da nur das Beste vom Besten und kannst mit deren High-End-PC's nix falsch machen. Wenn ich mir das spasseshalber was zusammenstelle, bin ich schnell bei 7000€, dafür hab ich dann aber auch alles komplett in Ferrari-rot, inklusive Bildschirm, Tastatur, Maus, Drucker, Boxen, etc. Find ich fett! :daumen: :evilgrin:

Ob der neue AMD oder neue Intel besser wird, kann wohl noch keiner sagen, aber AMD Athlon 64 ist schon was kultiges.

Hier noch ein Bild von einem "Voodoo PC", stellt euch dazu auch noch Maus, Tastatur, Boxen, Bilschirm, etc. in rot vor; EDIT: Der Gerechtigkeit halber daneben noch ein Alienware PC:
details_FCLASS_r2_c2.jpg
v3_prd_configurator_saucer_silver.jpg
 

Greeny

Cyberdemon
Will ja net vorwitzig sein.. mich würde aber trotzdem interessiern wer dir so ein angebot gemacht hat und warum.
Würde auch gerne mal n schwätzchen mit dieser Person halten ... :D
 

aevirex

Ubermutant
selbstverständlich einen dual opteron 244.... der hat 1,8ghz....dann mindestens 4gbyte ram.....und eine 9900pro taugt auf jeden fall....aber ne nv40 wäre besser....aber egal....ein nforce3mainboard...wäre sehr geil....da läuft d3 mit mindestens mit 60-80fps.....
 

pAn0pt3s

Commander Keen
60-80fps sind zuwenig! :P

Ich will >300fps wie ich jetzt bei UT habe :hammer: :gaga: :para: :lol:

Ne echt, ich hab mir soeben wieder mal ein wenig infos über aktuelle hardware reingezogen.. ..und, im hinblick auf D³, jetzt was zu kaufen wäre pure Geldverschwendung :motz:
 

CruSAdeR

Maledict
Ich würd n DualBoard mit Intel Xeon nehmen (die heißen doch so, oder???) Ich glaub, dass liegt dann aber noch über 6000€ *g*
 

CruSAdeR

Maledict
Mit nem Dualboard hat man 2 Prozessoren. Gibt glaub ich sogar noch mehr. Also 3 oder 4 *G* Die wollen dir doch nich echt n Rechner für solche Preise schenken, oder? Das kann gut in die 10000€ gehen...
 
Für den Heimgebrauch find ich ein Dual-System aber nicht besonders sinnvoll. Nur speziell angepasste Software und ein entsprechendes Betriebssystem (Win XP (Pro), Win 2000, Win NT, Windows 2003 Server, ?Linux?) können 2 CPU's auch nutzen. In Spielen liegt eine CPU immer brach. Da die schnellsten Desktop-CPU's schneller sind als die schnellsten Multi-Prozessor-CPU's ist für Spiele also eine Desktop-CPU sinnvoller.
Ich würd wohl auch auf den Athlon 64 warten, den gibts dann auch ziemlich schnell bei Alienware oder Voodoo PC. Voodoo PC ist immer noch etwas fortschrittlicher und bietet teilweise Hardware an, die in Deutschland noch gar nicht verfügbar ist. Dafür kostet der Versand nach D auch knapp 300€! :ugly:
 

Freud

Baron
die Q3 Eingine unterstuetzt Dual-Boards bzw 2 Prozessoren!! @Spasstiger
Ich denk mal das D3 wohl dies dann auch tut. :daumen:

Bei einem PII 500Mhz Celeron Dualboard hat man nen deutlichen unterschied bemerkt gegensatz zu einem einzelnen PII500

Edit: das richtige BS verrausgesetzt (getestet unter Win2000Pro)
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich wäre für Dual Athlon64, 4GB Ram, usw... zum Abschluss noch nen Raid0+1 mit 4x250GB Platten
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Spasstiger+20.08.03, 21:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Spasstiger @ 20.08.03, 21:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Major Fleischer@20.08.03, 20:14
Raid0+1 mit 4x250GB Platten
SCSI natürlich :daumen: . [/b][/quote]
zeig mir mal 250GB SCSI Platten. :para:
 
Mir fällt gerade auf, dass wir hier ziemlich kleinkariert denken. Das kommt davon, wenn man so ein armer Schlucker sein muss und mit nem popeligen P4 arbeitet :lol: .
Also, wenn Geld tatsächlich keine Rolle spielt, dann solltest du dir folgendes sponsorn lassen, 640 x 500 MHz:
http://www.es.jamstec.go.jp/esc/eng/Hardwa...arithmetic.html :evilgrin:

EDIT: Das ist KEIN spieletauglicher Rechner, sondern ein Supercomputer - DER Supercomputer überhaupt! :saw:
 
Top