8800gt problem

deadite

King Boobus Tuber
danke. ja, das preis-leistungs-verhaeltnis sollte stimmen, das scheint ja bei der gt voll hinzuhauen.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Wobei die GT jetzt nich der riesen GTS Killer ist. Gerade in hohen Auflösungen und AA/AF is die GTS etwas schneller.
So ergaben es jedenfalls die User Benches in diversen Foren... wobei auch dort einige im Crysis Bench, bei sonst fast gleicher Hardware wie ich, entweder langsamer bzw. gleischnell waren wie meine GTS, aber teilweise auch sehr viel schneller...
Aber bei dem Preis kann man einfach mal nicht meckern. Würde aber noch warten.. gibt noch einige Fehlproduktionen..
 

.83

Chthon
Hab jetzt mal den einen und anderen bericht über die 8800 GT gelesen und muss sagen das die karte ja schon recht ordentlich ist. Allerdings habe ich einen 16:10 monitor und der brauch halt nun mal eine hohe auflösung. Und da kann die karte wohl mit ihren 512mb nicht mithalten. So steht es zumindest in den tests.

Kann jemand was dazu sagen, der die karte schon sein eigen nennt?
 
Ich werd mir 2 holen und die dann im SLI-Betrieb ordentlich in die Mangel nehmen. Werde allerdings warten, bis die 8800GT-Karten von Asus erhältlich sind.
 

FaKe

The Altered
das is doch mal ne aussage
asus ftw ;)

weiß man schon wie teuer die neue gts sein soll ?
 

Burzum

Fiend
@Hellboy
Die GT gibt es schon von Asus. Kannst mir einen Gefallen tun und sie kaufen und mal eine Weile nutzen. :para: Die von Asus hab ich auch im Auge.

nVidia hat seinen Partnern empfohlen, die Refresh-8800 GTS 640MB mit Zusätzen wie „Special Edition“ oder „Extreme Edition“ zu kennzeichnen. So wird die Karte von Hersteller BFG (siehe Bild) „GeForce 8800 GTS EE OC“ heißen. Es bleibt abzuwarten wie sich die Refresh-Karte gegen die 8800 GT schlagen wird, zumal deren Preis mit 499 US-Dollar etwa doppelt so hoch sein soll, wie der der 8800 GT.

nVidia hätte eher mal vorschlagen sollen weniger bescheuerte als sinnvolle Namen zu verwenden. Bei den ganzen scheiß Bezeichnungen kann man so gut wie nie am Namen erkennen welches die bessere Karte ist. GT vs GTS alleine sag ich da nur... und dann noch so ein Rattenschwanz von Superdupermegaspecialextremesonderedition+² hinten dranne... :wall:

Unabhängig von den beknackten Namen, das was ich bisher so gelesen habe läßt mich nach wie vor zu der GT als Übergang zur 9x Serie tendieren. Preisleistung paßt einfach.

@Fake
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :daumen2:
 

Der Henni

Ubermutant
öhm,... vielleicht macht jemand einen extra thread für die 8800GT auf ?

mein problem hat sich in soweit gelöst, als das ich das betriebssystem neu installiert habe...leider habe ich ein neues problem...mein 19" widescreen macht als native auflösung 1440x900 pixel...diese werden mir mit dem 169.02er treiber unter vista 32bit aber nicht angeboten...gab es da nicht mal 'ne möglichkeit eigene auflösungen einzutragen ??

grüsse...
 
Top