6.6 GHZ Projekt

jackbauer

Cacodemon
Man kann auch was mit Sinn schreiben und eine Begründung dazu. Aber ich will nicht rumspammen und rumheuln. Ist deine Meinung.
 
Okay, du hast mein Posting wohl nicht verstanden...Du wirst anderen vor zu "Klugscheissen", dabei hast du selber mit komischen Behauptungen wie "Budget von 10.000€" angefangen denen jegliche Grundlage gefehlt hat...Ich wollte dich nur darauf hinweisen, das du dich selber nicht über das von dir geforderte Verhalten stellen darfst...Das ist auch nicht böse oder angreifend gemeint.

Und mich würde immer noch interessieren wo die ominösen 10.000€ nun herkommen ;)
 

jackbauer

Cacodemon
Ja... War meinerseits auch nicht bös gemeint. aber das mit den 10.000Euro stimmt ob dus glaubst oder nicht. In der iX stehts drin. Das machen die ja auch öfter mal wie die Marktsituation aussieht usw. (natürlich auch Praxis Know-How rund um die IT).

10.000Euro sind eine Menge Holz vorallendingen für etwas kleinere Firmen mit etwas kleinerem Budget. Diese Unternehem haben dann sicherlich kein voll ausgestattetes Rechenzentrum mit Diesel Generatoren und hast du nich gesehn sondern einfach nur eine gute Internet Anbindung und einen schon Professionell ausgestatteten Raum für Server. Sie zählen aber dennoch zu den Großeinkäufern.
 
Okay, da haben wir immerhin schonmal eine Quelle ;)

Das ist aber natürlich nur eine Statistik einer Zeitschrift. Wäre noch interessant zu wissen welche Unternehemen die nun betrachtet haben (Also Grösse, Branche und all solche Faktoren)...Eine Statistik ist immer schnell erstellt, die Aussagekraft steht jedoch auf einem ganz anderen Blatt...

(Wobei wir hier gerade doch arg vom Thema des Threads abweichen, das muss eigentlich auch nicht sein ;))
 

jackbauer

Cacodemon
Hast recht. Nur ist das mit den 6Ghz ja schon fast wieder alt was neues hat man ja noch nicht gehört. Deswegen find ichs halt sinnlos dafür geld hinzulegen. Ist man 2Monate der Größte in allen Foren und danach kennt einen kein Mensch mehr weil es wieder andere Rekorde gibt.

Welche Unternehmen das sind ist ja auch egal. es wird von Mittelmäßigen Unternehmen geredet also etwa 100Mitarbeiter. Da ist das budget sicherlich auf 10.000Euro beschränkt.
 
Top