2 Jahre Radeon 9700/Pro

kemedi

B.J. Blazkowicz
@ agonistes

ich weiß selber nicht warum es so gut klappt aber iss echt wahr. screeshots gefällig??? wenn ja dann lad ich welche hoch.
farcry ruckelt bei mir wie sau und iss nur mit cheats in etwa spielbar weil ich durch das ruckeln alle paar meter gekillt werde also -> god-mode
aber doom 3 geht auch ohne cheats prima weils halt flüssig läuft (mit kurzen ausnahmen siehe mein erster beitrag oben) keine ahnung warum!!!!!

naja wenn noch jemand dran zweifelt sagt bescheid dann lad ich screens hoch

bis dann

greeetz
kemedi :prost:
 

Arena

King Boobus Tuber
@ Spasstiger ...

* 'hab zu 100 Prozent die gleiche Meinung ueber besagte 9700 * !

Das sin' im Univers 2 Karten, die es verdient haetten, vergoldet zu werden:
- ATI's Radeon 9700
- Nvidia's GeForce-Ti 4200

Es iss nu' ma' wirklich so: Mit dene zwo Karten kannste heut' noch ALLE aktuellen
Games GUT daddeln.

Soviel zum Topic ! - Aber:

Ich war/bin einer der *RIESENDEPPEN* die (leider) als Allererste auf den (ehemaligen) id- bzw. Valve-Hype
(bezueglich Radeon 9800 - ATI allgemein) reingefallen sind.
Meine Fresse, was ham' die damals fuer Reden, bezueglich der Spielperformance von HalfLife2 und Doom3
mit einer ATI-9800, geschwungen. Just in dieser Zeit hatt ich tatsaechlich n' paar Flocken uebrig.

Also renn ich los, kauf mir des Ding (Club3d Radeon 9800 XT) fuer sagenhafte 520 !!! Euro-linchens ... :hammer:
und verticke (verschleudere) anschliessend meine (eigendlich heissgeliebte) Ti-4200.

Tja, so viel Bloedheit muss bestraft werden ... :wall:

Meine Karte iss zwar net schlecht - aber der Preis steht in KEINEM Verhaeltnis zu der Performance, die mir diese
Karte jetzt bietet !

AMD 64 3200+ @ XP_Prof. SP 1
Abit + Zalmann
2x512 MDT DDR 400
9800 XT
... D-III: 1024x768 ; High (mehr geht net - sonst Ruckel) = ca. 35-45 FPS.

Ich fuehl' mich von id und valve veraeppelt (wobei ich noch nicht mal weiss, was mich bei HalfLife2 performancetechnisch erwartet) !

Sorry fuer mein Ausschweifen - aber das wollt' ich schon lange mal loswerden. (Und dies alles aendert natuerlich nix an der
Tatsache, dass DOOM 3 eins der geilsten Spiele der letzten 1000 Jahre ist !!!!)

- ARENA - ;)
 

oglu

Knight
jetzt muss ich auch mal rann und die grafikkarte von meinem bruder loben... der hat eine der ersten geforce3 karten von MSI in seinem rechner... also keine Ti... und der zockt doom3 800*600 auf low details mit 36 frames... in q3 auf 1024*768 high details mit über 230 frames... ich muss sagen das ist für eine so alte karte eine meisterleistung... es ist klar das er den vorteil hat einen AMD64 3200+ in seinem rechner zu haben... dachte aber nicht das der prozzi die karte so beschleunigen könnte... :daumen:
 
Ich hab auch ne Radeon 9700 non-pro und find gut das, dass Teil mal gewürdigt wird. :)
find aber auch Geforce karten gut hatte vorher ne 3 Ti und die 4 Ti sind auch klasse hab halt die Ati gebraucht günstiger bekommen...

@Arena

das du nur zwischen 35-45 Fps hast ist schon komisch, ich hab im timedemo schon 48 Fps im spiel so zwischen 38-60
und mein system sollte schon ne ganze ecke langsamer sein.
Hast du AA und AF aktiviert?

mfg nic
 

aRKeycH

Mancubus
Ich habe in meinem 2t-Rechner auch noch ne 9700pro(ok der Preis war damals happig) , und muss sagen dass sich damals die investition gelohnt hat, und dass kann man nicht von jeder Karte behaupten.
 
Top