Psychostiefl
Fiend
Weis einer was das bedeutet? Ich hab keinen blassen Schimmer, das einzige was mir in den Kopf geschossen ist, dass ich irgendwas (script datei oder im script irgendwelche Befehle) doppelt haben könnte, dem ist aber nicht so...
Hier mal das Script... ^^ Sorry, isn bisschen lange *g*
Falls wer was weis, bitte melden
Hier mal das Script... ^^ Sorry, isn bisschen lange *g*
Falls wer was weis, bitte melden
Code:
void setup_objects()
{
///////
//void Tuerefrontopen
///////
$func_mover_1.time(10);
$func_mover_1.accelTime(1);
$func_mover_1.decelTime(1);
$func_mover_1.time(.2);
$func_mover_1.time(10);
$func_mover_1.accelTime(1);
$func_mover_1.decelTime(1);
$tuere1.time(2);
$tuere2.time(2);
$tuere3.time(2);
$tuere4.time(2);
////////
//void machine
////////
//Tür links öffnet sich
$door_rotatorL.time(1);
$doorL.time(1);
//capsulecarrierbaseL fährt nach oben
$capsulecarrierbaseL.time(3);
$capsulecarrierbaseL.decelTime(0.75);
//arm_rotator fährt zur linken Kapsel
$arm_rotator.time(1);
//arm fährt aus
$arm.time(1);
$arm_grabber.time(1);
//Tür rechts geht auf
$door_rotatorR.time(1);
$doorR.time(1);
//arm wird wieder eingefahren
$arm_grabber.time(1);
$arm.time(1);
//capsulecarrierbaseR fährt nach oben
$capsulecarrierbaseR.time(3);
$capsulecarrierbaseL.decelTime(0.75);
//capsulecarrierbaseL fährt wieder runter
$capsulecarrierbaseL.time(3);
$capsulecarrierbaseL.accelTime(0.75);
//arm schwenkt wieder zurück zum capsuleRotator
$arm_rotator.time(1);
//puller fährt aus
$puller.time(0.5);
//grabberL + R fahren umgreifen die capsuleL
$grabberL.time(1);
$grabberR.time(1);
//puller fährt zurück
$puller.time(0.5);
//capsuleRotator schwenkt nach unten um capsuleL zu loch zu führen
$capsuleRotator.time(0.5);
//Tür links schließt sich
$door_rotatorL.time(1);
$doorL.time(1);
//arm_rotator schwenkt zu capsuleR
$arm_rotator.time(1);
//capsuleL geht ins Loch
$capsuleL.time(1);
//capsuleRotator geht zurück in ausgangsposition
$capsuleRotator.time(0.5);
//capsuleL wird wieder richtig rum rotiert
$capsuleL.time(0.1);
//capsuleL fliegt nach unten um unsichtbar zu bleiben beim Rückflug
$capsuleL.time(0.1);
//capsule springt zur ausgangposition zurück
$capsuleL.time(0.8);
//arm fährt aus
$arm.time(1);
$arm_grabber.time(1);
//grabberL + R öffnen sich wieder
$grabberL.time(1);
$grabberR.time(1);
//arm wird wieder eingefahren
$grabberL.time(1);
$grabberR.time(1);
//arm wird wieder eingefahren
$arm_grabber.time(1);
$arm.time(1);
//arm schwenkt wieder zurück zum capsuleRotator
$arm_rotator.time(1);
//capsulecarrierbaseR fährt wieder runter
$capsulecarrierbaseR.time(3);
$capsulecarrierbaseR.accelTime(0.75);
//puller fährt aus
$puller.time(0.5);
//capsuleRotator schwenkt capsuleR zu Loch
$capsuleRotator.time(0.5);
//capsuleR geht ins Loch
$capsuleR.time(1);
//grabberL + R öffnen sich wieder
$grabberL.time(1);
$grabberR.time(1);
//capsuleRotator geht zurück in ausgangsposition
$capsuleRotator.time(0.5);
//Tür rechts schließt sich
$door_rotatorR.time(1);
$doorR.time(1);
//capsuleL wird wieder richtig rum rotiert
$capsuleR.time(0.1);
//capsuleL fliegt nach unten um unsichtbar zu bleiben beim Rückflug
$capsuleR.time(0.1);
//capsule springt zur ausgangposition zurück
$capsuleR.time(0.8);
////////
//void broke_door
////////
$broke_door.time(3.2);
$broke_door.decelTime(0.7);
$broke_door.time(1.5);
///////
//void lightsregistrationroom
///////
$light_left_rotator.time(1.25);
$light_left_rotator.accelTime(0.1);
$light_left_rotator.decelTime(0.75);
$light_left.time(1.5);
$light_left.decelTime(1);
$light_right_rotator.time(1.25);
$light_right_rotator.accelTime(0.1);
$light_right_rotator.decelTime(0.75);
$light_right.time(1.5);
$light_right.decelTime(1);
$visionmover.time(5);
$visionmover.accelTime(2);
$visionmover.decelTime(2);
///////
//void cyberdemon_appear
///////
$cyber_mover_1.time(8);
$cyber_mover_1.decelTime(3);
}
/////////////////////////////
//Sachen für void cyberdemon_appear() werden versteckt
/////////////////////////////
void hidehellstuff()
{
$monster_boss_cyberdemon_1.hide();
$func_static_720.hide();
$func_static_719.hide();
$func_static_718.hide();
}
/////////////////////////////
//Kapsel die durch den Anfangsraum fährt mit dem Zombie
/////////////////////////////
void tuerefrontopen()
{
while(true)
{
$tuere1.move(90, 41); //Türflügel 1 und 2 gehen auf
$tuere2.move(270, 41);
sys.wait(1);
$func_mover_1.move(360, 1240);
sys.wait(1);
$tuere1.move(270, 41); //Türflügel 1 und 2 gehen zu
$tuere2.move(90, 41);
sys.wait(6);
$tuere3.move(270, 41); //Türflügel 3 und 4 gehen auf
$tuere4.move(90, 41);
sys.wait(2);
$tuere3.move(90, 41); //Türflügel 3 und 4 gehen zu
$tuere4.move(270, 41);
sys.waitFor($tuere4);
//Bringe Zelle zur Ausgangsposition
$func_mover_1.move(270, 352);
sys.waitFor($func_mover_1);
$func_mover_1.move(180, 1240);
sys.waitFor($func_mover_1);
$func_mover_1.move(90, 352);
sys.wait(2);
}
}
///////////////////////////
//Maschine mit den zwei Kapseln die erst von rot auf blau umgefärbt werden
///////////////////////////
void machine()
{
while(true)
{
//Tür links öffnet sich
$door_rotatorL.rotateOnce(' 90 0 0 ');
$doorL.move(180,2);
sys.waitFor($doorL);
$capsuleL.bind($capsulecarrierbaseL);
//capsulecarrierbaseL fährt nach oben
$capsulecarrierbaseL.move(UP, 332);
//arm_rotator fährt zur linken Kapsel
$arm_rotator.rotateOnce(' 0 -90 0 ');
sys.waitFor($capsulecarrierbaseL);
//Kapsel wird umgefärbt
thread crossFadeEnt($light_L, ' 1 0 0 ', ' 0 0 1 ', 2);
thread crossFadeEnt($light_capsuleL, ' 1 0 0 ', ' .0 0 1 ', 2);
sys.waitFor($light_L);
//arm fährt aus
$arm.move(360, 27);
$arm_grabber.move(360, 27);
//Tür rechts geht auf
$door_rotatorR.rotateOnce(' -90 0 0 ');
$doorR.move(360,2);
sys.waitFor($arm_grabber);
//capsuleL wird abgebunden von capsulecarrierbaseL und an den arm_grabber
//gebunden.
$capsuleL.unbind();
$capsuleL.bind($arm_grabber);
//arm wird wieder eingefahren
$arm_grabber.move(180, 27);
$arm.move(180, 27);
//capsuleR wird an capsulecarrierbaseR gebunden
$capsuleR.bind($capsulecarrierbaseR);
//capsulecarrierbaseR fährt nach oben
$capsulecarrierbaseR.move(UP, 332);
sys.waitFor($arm);
//capsulecarrierbaseL fährt wieder runter
$capsulecarrierbaseL.move(DOWN, 332);
//light_L färbt zurück in rot
thread crossFadeEnt($light_L, ' 0 0 1 ', ' 1 0 0 ', 2);
//arm schwenkt wieder zurück zum capsuleRotator
$arm_rotator.rotateOnce(' 0 90 0 ');
sys.waitFor($arm_rotator);
//puller fährt aus
$puller.move(90, 16);
sys.waitFor($puller);
//capsuleL wird abgebunden von arm_grabber und an den capsuleRotator
//gebunden.
$capsuleL.unbind();
$capsuleL.bind($capsuleRotator);
//grabberL + R fahren umgreifen die capsuleL
$grabberL.rotateOnce('0 -90 0');
$grabberR.rotateOnce('0 90 0');
sys.waitFor($grabberL);
//puller fährt zurück
$puller.move(270, 16);
//capsuleRotator schwenkt nach unten um capsuleL zu loch zu führen
$capsuleRotator.rotateOnce('0 0 -90');
sys.waitFor($puller);
sys.waitFor($capsuleRotator);
//Tür links schließt sich
$door_rotatorL.rotateOnce(' -90 0 0 ');
$doorL.move(360,2);
//arm_rotator schwenkt zu capsuleR
$arm_rotator.rotateOnce('0 90 0');
//capsuleR färbt um in blau
thread crossFadeEnt($light_R, ' 1 0 0 ', ' 0 0 1 ', 2);
thread crossFadeEnt($light_capsuleR, ' 1 0 0 ', ' 0 0 1 ', 2);
//capsuleL wird vom capsuleRotator abgebunden
$capsuleL.unbind();
//capsuleL geht ins Loch
$capsuleL.move(270, 100);
sys.waitFor($arm_rotator);
//capsuleRotator geht zurück in ausgangsposition
$capsuleRotator.rotateOnce('0 0 90');
sys.waitFor($capsuleL);
//capsuleL wird wieder richtig rum rotiert
$capsuleL.rotateOnce('90 90 0');
//capsuleL fliegt nach unten um unsichtbar zu bleiben beim Rückflug
$capsuleL.move(DOWN, 332);
sys.waitFor($capsuleL);
//capsule springt zur ausgangposition zurück
$capsuleL.moveToPos('1408 1808 -555');
//arm fährt aus
$arm.move(180, 27);
$arm_grabber.move(180, 27);
sys.waitFor($arm);
//capsuleR wird abgebunden von capsulecarrierbaseR und an den arm_grabber
//gebunden.
$capsuleR.unbind();
$capsuleR.bind($arm_grabber);
sys.waitFor($capsuleR);
//grabberL + R öffnen sich wieder
$grabberL.rotateOnce('0 90 0');
$grabberR.rotateOnce('0 -90 0');
//arm wird wieder eingefahren
$arm_grabber.move(360, 27);
$arm.move(360, 27);
sys.waitFor($arm);
//arm schwenkt wieder zurück zum capsuleRotator
$arm_rotator.rotateOnce(' 0 -90 0 ');
sys.waitFor($arm_rotator);
//light_R färbt zurück in rot
thread crossFadeEnt($light_R, ' 0 0 1 ', ' 1 0 0 ', 2);
//capsulecarrierbaseR fährt wieder runter
$capsulecarrierbaseR.move(DOWN, 332);
//puller fährt aus
$puller.move(90, 16);
sys.waitFor($puller);
//capsuleR wird abgebunden von arm_grabber und an den capsuleRotator
//gebunden.
$capsuleR.unbind();
$capsuleR.bind($capsuleRotator);
//grabberL + R fahren umgreifen die capsuleR
$grabberL.rotateOnce('0 -90 0');
$grabberR.rotateOnce('0 90 0');
sys.waitFor($grabberL);
//puller fährt zurück
$puller.move(270, 16);
//capsuleRotator schwenkt capsuleR zu Loch
$capsuleRotator.rotateOnce('0 0 -90');
sys.waitFor($capsuleRotator);
//capsuleR wird vom capsuleRotator abgebunden
$capsuleR.unbind();
//capsuleR geht ins Loch
$capsuleR.move(270, 100);
sys.waitFor($capsuleR);
//grabberL + R öffnen sich wieder
$grabberL.rotateOnce('0 90 0');
$grabberR.rotateOnce('0 -90 0');
//capsuleRotator geht zurück in ausgangsposition
$capsuleRotator.rotateOnce('0 0 90');
//Tür rechts schließt sich
$door_rotatorR.rotateOnce(' 90 0 0 ');
$doorR.move(180,2);
sys.waitFor($capsuleR);
//capsuleL wird wieder richtig rum rotiert
$capsuleR.rotateOnce('90 90 0');
//capsuleL fliegt nach unten um unsichtbar zu bleiben beim Rückflug
$capsuleR.move(DOWN, 332);
sys.waitFor($capsuleR);
//capsule springt zur ausgangposition zurück
$capsuleR.moveToPos('1664 1808 -556');
sys.waitFor($capsuleR);
//capsuleL + R werden zurück in rot umgefärbt
$light_capsuleL.setColor ( 1, 0, 0 );
$light_capsuleR.setColor ( 1, 0, 0 );
}
}
//////////////////////
//Die Tür die ständig auf und zu geht, aber nicht passierbar ist
//////////////////////
void broke_door()
{
while(true)
{
sys.trigger($speaker_14);
$broke_door.move(90, 24);
sys.waitFor($broke_door);
sys.wait(2);
sys.trigger($speaker_15);
$broke_door.move(270, 24);
sys.waitFor($broke_door);
sys.wait(3);
}
}
/////////////////////////////
//Die Lichter die in der Registration lobby angeschalten werden und die 2 Schwenklichter
/////////////////////////////
void lightsregistrationroom()
{
sys.wait(2);
sys.trigger($speaker_24);
sys.waitFor($speaker_24);
sys.wait(1.5);
sys.trigger($light_601);
sys.trigger($speaker_22);
sys.wait(0.75);
sys.trigger($light_600);
sys.trigger($speaker_23);
sys.wait(0.5);
$light_left_rotator.rotateOnce(' 0 35 0 ');
$light_left.rotateOnce(' 0 0 -85 ');
sys.wait(0.5);
$light_right_rotator.rotateOnce(' 0 -35 0 ');
$light_right.rotateOnce(' 0 0 85 ');
}
/////////////////////////////
//Szene in der der Cyberdemon gespawnt wird
/////////////////////////////
void cyberdemon_appear()
{
$light_571.fadeInLight(0.75);
sys.trigger($speaker_20);
sys.trigger($func_emitter_52);
$monster_boss_cyberdemon_1.show();
$func_static_720.show();
$func_static_719.show();
$cyber_mover_1.move(UP, 288);
sys.wait(1.5);
sys.trigger($speaker_21);
sys.waitFor($cyber_mover_1);
$monster_boss_cyberdemon_1.unbind();
$func_static_718.show();
sys.trigger($func_remove_6);
}
void main()
{
setup_objects();
}