Hallo,
wie angekündigt, wurde am 28.02.2010 der Designcontest für das erste idGames-Design abgeschlossen. Leider war die Ausbeute extrem mau, teilgenommen haben insgesamt 4 Personen:
Effektiv hat keine person ein vollständiges Design abgegeben. Alle Personen haben jedoch bestimmte Parts einer Homepage beigetragen, die jedoch im Gesamten leider nicht nutzbar sind.
Nachoking
Funky
Tombery
Killah
Zusammenfassend ist leider etwas fertiges nicht herausgekommen, da auch einfach die Reaktionen bezüglich der Community gegen 0 waren. Das ist für mich, als alleiniger Administrator von D3M/IG natürlich schonmal kein gutes Zeichen.
Aus dem Grund wird das erste idGames-Design noch minimalistischer als angepeilt und doch eher Standardorientiert sein. Ich habe ebenfalls mein Design verworfen, da ich selbst damit nicht zufrieden war. Das neue Design wird auf Nachokings Header und Logo basieren, deshalb vielen Dank an Nachoking!
Ich hoffe ihr versteht meinen Schritt weg von der Individualität des Designs zu einem vBulletin4-ähnlichem Style, da sich sonst alles noch weiter verzögern würde. Ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich schwarz für die Zukunft sehe, wenn der Anklang bezüglich Konzept, Slogan und Design bereits jetzt gen 0 sinkt, und aus diesem Grund erst einmal die Seite zum laufen bekommen möchte, bevor ich weitere Design- und Konzepttechnische Schritte begehe.
Aber vielen Dank an alle Teilnehmer!
wie angekündigt, wurde am 28.02.2010 der Designcontest für das erste idGames-Design abgeschlossen. Leider war die Ausbeute extrem mau, teilgenommen haben insgesamt 4 Personen:
- Nachoking
- Funky
- Tombery
- Killah
Effektiv hat keine person ein vollständiges Design abgegeben. Alle Personen haben jedoch bestimmte Parts einer Homepage beigetragen, die jedoch im Gesamten leider nicht nutzbar sind.
Nachoking
- Sehr schöner Header, trotz vielen grafischen Assets dezent wirkend.
- Klasse Logo, vielseitig nutzbar durch einfarbige Gestaltung
- Passender Slogan
- der Rest fehlt
Funky
- inspiriert durch Nachoking, jedoch zu überladen
- ebenfalls nur der Header
Tombery
- viele Interfacegestaltungen, treffen jedoch leider nicht meinen Geschmack
- effektiv auf einer Internetseite nicht wirklich umsetzbar, da zu überladen/Dateien zu groß bei ansehnlicher Qualität
Killah
- angenehme Vorschläge bezüglich Aufbau
- aufgrund Hintergrundbasierter Gestaltung jedoch im Endeffekt zu groß, nicht Auflösunsgunabhängig
Zusammenfassend ist leider etwas fertiges nicht herausgekommen, da auch einfach die Reaktionen bezüglich der Community gegen 0 waren. Das ist für mich, als alleiniger Administrator von D3M/IG natürlich schonmal kein gutes Zeichen.
Aus dem Grund wird das erste idGames-Design noch minimalistischer als angepeilt und doch eher Standardorientiert sein. Ich habe ebenfalls mein Design verworfen, da ich selbst damit nicht zufrieden war. Das neue Design wird auf Nachokings Header und Logo basieren, deshalb vielen Dank an Nachoking!
Ich hoffe ihr versteht meinen Schritt weg von der Individualität des Designs zu einem vBulletin4-ähnlichem Style, da sich sonst alles noch weiter verzögern würde. Ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich schwarz für die Zukunft sehe, wenn der Anklang bezüglich Konzept, Slogan und Design bereits jetzt gen 0 sinkt, und aus diesem Grund erst einmal die Seite zum laufen bekommen möchte, bevor ich weitere Design- und Konzepttechnische Schritte begehe.
Aber vielen Dank an alle Teilnehmer!